Yeah... mal wieder ein Kapitel aus Jax's Sicht...
Jax POV
Ich nahm alles in mich, um Annabelle mit Dr. Tessler alleine zulassen, als ich mich ins Wartezimmer setzte, nachdem ich ihr besorgtes Gesicht gesehen hatte, als ihr klar wurde, dass ich aufstehen und ohne sie gehen würde.
,,Ich warte gleich vor der Tür, okay, Engel?", Sagte ich, als ich sie auf die Stirn küsste und mich auf einen der unbequemen Stühle im Wartezimmer setzte. Habe ich diese Stühle ernsthaft in Ordnung gebracht? Ich muss auf jeden Fall versuchen, ein bisschen bequemer zu werden die für meinen rucksack, wenn ich fünf minuten frei habe. Xavier kümmert sich um das pack, seit ich Annabelle gestern zum ersten mal gefunden habe, und will sie keine sekunde verlassen, nur für den fall, dass sie angst vor ihrer neuen umgebung hat und wegläuft.
Ich weiß nicht, was sie durchgemacht hat, um sie so verrückt zu machen, aber ich kann mir vorstellen, dass mir die Antwort nicht gefallen wird, sobald ich sie aus ihr herausgeholt habe. Ich ballte meine Fäuste vor Wut, als ich nur daran dachte, dass jemand meine Mate verletzte, was mir gehörte, und ich musste tief durchatmen, bevor ich diesen Raum vor Wut zerstörte.
'Alpha, wir sind fertig', verband mich Dr. Tessler und ich seufzte erleichtert bei dem Gedanken, sie wieder in meinen Armen zu haben, sie war wie ein beruhigender Balsam für mein Leben und ich kann mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen, obwohl ich es getan habe kenne sie erst seit insgesamt Vierzehn Stunden.
Ich wartete, um sie genau dort zu finden, wo ich sie zurückgelassen hatte, ob sie die ganze Zeit dort war und sich nicht bewegen konnte. Ich weiß nicht, aber ich sah, wie sie sich körperlich entspannte, sobald ihre Augen in meine blickten.
,,Alpha, ich möchte einen Moment Zeit haben, um alle meine Daten zu konfigurieren. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Annabelle für ein paar Minuten nach draußen zu bringen, würde ich das wirklich begrüßen."
Ich nickte und nahm Annabelle in meine Arme, froh, dass ich sie endlich wieder bei mir hatte und ging zurück zu diesen unbequemen Stühlen.
,,Also, wie ist es gelaufen?", Fragte ich und wollte herausfinden, ob der Arzt sie auf irgendeine Weise unwohl gemacht hatte, aber sie zuckte nur mit den Schultern und nickte, als ob das alle meine Fragen beantwortet hätte.
Ich seufzte und nickte, ich hoffe, sie würde mir genug vertrauen, um bald mit mir zu sprechen, ihre Stimme klang wie Musik in meinen Ohren und ich konnte sie den ganzen Tag sprechen hören.
,,Annabelle, die Ärztin ist für sie jetzt bereit." Die Rezeptionistin informierte uns, als sie ihren Kopf über ihren Schreibtisch hob. Ich hörte, wie ihr Herz so leicht flatterte, als unsere Augen sich kreuzten, aber sie warf sie schnell nieder, als sie feststellte, dass ich sie ansah.
Ich verdrehte die Augen, stand auf und ging zurück in die Arztpraxis.
,,Also Annabelle, ich habe alles für heute miteinander in Verbindung gesetzt und festgestellt, dass es kein bisschen Ruhe gibt und viel Essen und Flüssigkeit fehlt", sagte sie und ich seufzte erleichtert, dankbar, dass es meiner Mate gut ging.
,,Du bist ziemlich unterernährt, also mache ich ein oder zwei Wochen lang eine kalorienreiche Diät, bis du mehr Gewicht zugelegt hast, und ich würde dich gerne nächsten Freitag wiedersehen, um zu sehen, ob es dir gut geht?"
Ich nickte dem Arzt verständnisvoll zu, runzelte aber die Stirn, als ich sah, dass Annabelle mich ansah, als würde sie um Erlaubnis bitten, diese Diät zu machen.
Woher kam sie mit Essen von ihr? Ich meine, es würde erklären, warum sie so untergewichtig war. Ich unterdrückte ein Knurren bei dem Gedanken und schaute zurück in ihre wunderschönen blauen Augen, um mich sofort zu beruhigen.
,,Alles in Ordnung, Engel?", Fragte ich, als mir klar wurde, dass sie mich immer noch anstarrte, als ich eine Sträne hinter ihr Ohr steckte.Sie lächelte und sie sah plötzlich so aus, als wäre das Gewicht von ihren Schultern genommen worden. Ich frage mich, woran sie gerade denkt. Ich kann es kaum erwarten, sie zu markieren, damit ich nicht länger raten muss, was sie fühlt, Mates können sich gegenseitig die Gedanken verbauen, aber nicht die Gefühle.
Ich lächelte sie an, bevor mir klar wurde, wo wir waren und schockte mich aus meiner Trance. ,,Vielen Dank, Doktor Tessler, wir sehen uns in einer Woche.", Sagte ich, als ich anfing aufzustehen, aber Dr. Tesslers Gedanken verbanden mich zu warten.
'Alpha, ich glaube nicht, dass die Luna eine Ahnung von unserer Art hat. Ich habe ihr mehrere Fragen gestellt, auf die die meisten Wölfe die Antwort kennen würden, wie zum Beispiel Gedankenverknüpfungen, aber sie hat angegeben, dass es keine gibt.'
Ich runzelte die Stirn bei ihrer Aussage.
'Das ist unmöglich, als ich sie fand, war sie in ihrer Wolfsform und sie ist über sechzehn.'
'Möglicherweise hat sie das wegen eines Traumas ausgeblendet. Sie müssen herausfinden, ob sie jemals vorgestern gewechselt ist.'
'Es gibt nur einen Weg, wie sich jemand an seinem sechzehnten Geburtstag nicht verwandelt.' erklärte ich plötzlich besorgt.
Die Ärztin sah mich mit leichtem Mitgefühl an. 'Ich weiß, ich bete nur zu der Göttlichkeit, es ist nicht das, was ich denke.'
'Ich auch' antwortete ich.
'Sie hat viele Verletzungen Alpha', fuhr der Arzt fort, 'ein paar neue, ein paar Wochen alte und viele Knochen, die Bruchlinien aufweisen, als ich ihre Röntgenaufnahmen machte. Wo auch immer sie herkam Alpha, es war kein guter Ort.'
Mein Wolf knurrte, als er daran dachte, dass jemand Annabelle etwas antun könnte, und der Arzt senkte unterwürfig den Kopf.
'Danke Doktor', sagte ich, bevor ich eine verwirrt aussehende Annabelle ansah. Ich hatte nicht gemerkt, wie lange wir schweigend dagestanden hatten, aber gerade als ich etwas zu sagen hatte, rettete mich Dr. Tessler. Ich nickte schnell und dankte ihr und es dauerte nicht lange, bis wir wieder auf dem Parkplatz waren.
______________________________________________________________________________________Hey leute :)
Heute mal wieder ein KapitelIch weiß nicht ob ich 2 kapitel in der woche schaffen werde da ich momentsn wenig zeit hsbe und ziemlich viel im Schulstress bin ich hoffe also ihr nehmt es mir nicht allzu übel.
Lg Leonie ;)
1. Kommentieren
2. Voten
3. Teilen
Wörter: 1024
DU LIEST GERADE
The Alpha and his Mate
Teen Fiction&& Wird komplett überarbeitet. Grammatik und Logik Fehler sind vorhanden&& ,,Wer bist du und was machst du auf unserem Territorium?", Knurrte der Mann, trat einen Schritt vor und verkürzte so die Distanz zwischen uns. ,,Du betritst umser Territori...