Hey, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe mich entschieden und ich werde jetzt unregelmäßig posten das heißt das die Kapitel kürzer sind aber dafür mal mehr oder weniger Kapitel in der Woche kommen könnten... ;)
Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.
___________________________________,,J-Jax?", Flüsterte ich und hoffte, dass er wirklich bei mir war.
,,Ja, ich bin es, ich bin beid dir", sagte er, als sein Griff um mich fester wurde und mich näher in seinen Schoß brachte. Ich atmete seinen Geruch ein, beruhigte mich sofort und bald war meine Atmung wieder normal und ich kuschelte mich leicht in seine Seite.
,,Kleine? Alles okay?"
Ich versteifte mich, war ich okay? Dieser Traum schien so real zu sein, ich hatte immer noch die halbe Erwartung, von Damons Folter. Ich atmete wieder Jax's Geruch ein, bevor ich mit dem Kopf nickte. Es war nur ein Traum.
,,Möchtest du darüber reden?"
Ich schüttelte meinen Kopf und legte meinen Kopf an seinen Nacken, um hoffentlich zu vergessen was passiert war.
Meine Hand wanderte den Weg bis zu deiner Brust aber als sie seine Brust berührte zuckte ich zusammen und guckte zu ihm auf. Habe ich was falsch gemacht?,,Es ist okay, kleine, nur ein paar Kratzer, die werden morgen geheilt sein." Er lächelte mich beruhigend an.
Ich runzelte wieder die Stirn und schaute nach unten, um vier lange, tiefe Wunden in seiner Brust zu sehen, und ich keuchte geschockt auf. Was hatte er getan, während ich geschlafen hatte? ,,Wie..." ich habe die frage offen gelassen, in der hoffnung, er würde es verstehen.
,,Während deines Traumes hast du dich teilweise verwandelt, deine Krallen gruben sich in meine Haut, als ich versuchte dich aufzuwecken", erklärte er. Warum hatte er ein Lächeln auf seinem Gesicht, als ich ihn verletzt hatte. Er musste meine Verwirrung gesehen haben. Er lächelte mich an und küsste mich auf die Stirn. ,,Das ist eine gute Sache, es bedeutet, dass dein Wolf irgendwo in deinem Kopf ist. Sie versuchte herauszukommen, als sie dachte, dass du in Schwierigkeiten steckst, wurde aber von dir zurückgehalten."
Ich dachte eine Sekunde darüber nach, bevor ich mit dem Kopf nickte, um zu zeigen, dass ich es verstand. Ich schaute zurück auf seine Schnitte und runzelte wieder die Stirn, ich säubere sie besser.
Ich ging ins Badezimmer und holte ein feuchtes Tuch, um das getrocknete Blut zu entfernen, runzelte aber die Stirn, als ich von Jax's Armen zurückgehalten wurde.
,,Und wohin denkst du gehst du, mein kleiner Engel?", Fragte er leicht amüsiert.
Ich zeigte auf seine Schnitte, in der Hoffnung, dass er den Hinweis bekommen würde, aber als er mich nur verständnislos ansah, seufzte ich ,,Ich werde es reinigen."
Er lächelte mich mit einem Mega-Watt-Lächeln an und mein Herz stotterte in meiner Brust. War es überhaupt legal, so gut auszusehen?
,,Ich habe bereits ein Erste-Hilfe-Set bekommen. Es steht neben der Tür, zusammen mit einem Glas Wasser für dich. Ich hole es einfach für dich."
Er wollte aufstehen, aber ich sah ihn finster an, als er anfing sich zu bewegen. ,,Setz dich", knurrte ich ihn fast an, als ich mich auf den Weg machte, um das Zeug zu holen. Niemals sollte er sich mit solchen Schnitten auf der Brust bewegen, könnte es zerreißen und sie noch schlimmer machen oder so.
Er lächelte mich an, als ich mich vor ihn setzte und die Schere aus der Tasche holte, um den Rest seines Hemdes abzuschneiden. Sobald der letzte Stoff weg war, machte ich mich daran, seine Wunden zu säubern und zu verbinden, um sicherzustellen, dass ich nichts verpasste, als ich langsam die Steri-Streifen an seine Brust anlegte, damit die Schnitte schneller verheilen konnten.
,,Wie hast du das alles gelernt?", Fragte er, als ich das letzte Stück auf seine Brust legte.
Ich habe nicht geantwortet, da ich nicht dachte, dass ihm die Antwort gefallen würde. Wie könnte ich jemandem sagen, dass ich in der Ersten Hilfe gut war, weil ich es gewohnt war, die meiste Zeit meines Lebens sich selbst zu verarzten?
Er musste mein Unbehagen gespürt haben, als er meine Hände in seine nahm und mein Kinn anhob, so dass ich ihm in die Augen sah.
,,Danke mein kleine Mate" war alles, was er sagte, als er mich auf die Wange küsste, bevor er aufstand und in seinen Schrank ging, um sich umzuziehen.Als er herauskam, trug er nur eine Boxershorts und ließ seine Brust frei.
Mate! Mate! Die Stimme in meinem Kopf schrie und ich runzelte die Stirn, als ich meine Schläfe rieb, um die Kopfschmerzen zu lindern, die ich immer zu bekommen scheine, wenn die Stimme in meinem Kopf spricht. Er gehört uns! Mate! Ich ärgerte mich vor Frust und versuchte, die Stimme auszublenden, was ich zum Glück schaffte.
,,Geht es dir gut, Mate?", Fragte Jax, als er das Stirnrunzeln in meinem Gesicht sah.
Ich lächelte ihn an und nickte, ohne dass er sich mehr Sorgen um mich machte.
Er sah mich eine Minute lang skeptisch an, bevor er mit dem Kopf nickte und zum Sofa ging. ,,Gute Nacht meine kleine, schlaf gut."
Meine Herzfrequenz nahm plötzlich zu, als ich daran dachte, wieder einzuschlafen. Was ist, wenn der Albtraum zurückkommt? Ich wollte das nicht noch einmal durchleben.
,,Was ist los? Dein Herz geht sehr schnell."
,,Ich... umm..."stotterte ich und wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte. ,,Kannst du... ich meine... würde es dir etwas ausmachen, wenn... wenn du Ähm..." Komm schon Annabelle, spuck es einfach aus, ,,Würdest du mit mir schlafen?"
Jax grinste mich vom Sofa aus an und erst dann wurde mir klar, wie das klang. ,,Ich meine nicht mit mir schlafen, ich meinte nur, dass... ich meine, würde es dir etwas ausmachen...?" Ich seufzte ,,mach dir keine Sorgen."
Jax kicherte vom Sofa, bevor er aufstand und zu mir ging. Mein Gesicht war knallrot und ich konnte die Hitze fühlen, die von meiner Röte kam.
,,Es würde mir überhaupt nichts ausmachen, mein kleiner Engel", lächelte er und küsste meine Stirn, bevor er sich neben mich schob und mich zu sich zog, so dass mein Kopf auf seiner Brust ruhte. ,,Schlaf gut, meine kleine, ich werde hier sein, wenn du mich brauchst."
Ich war für eine Sekunde angespannt und wusste nicht wirklich, was ich mit dieser Situation anfangen sollte. Ich hatte noch nie so gut geschlafen, geschweige denn neben einem wunderschönen, halbnackten Werwolf.
,,Entspann dich einfach Annabelle, dein Körper braucht Zeit, um noch zu heilen, und jetzt schlaf, soviel wie du kannst", murmelte er, legte seine Hand auf meinen Rücken und streichelte mich sanft. Es fühlte sich so schön und entspannend an, dass ich wie ein Licht war.
_______________________________________________________________________________________Hey Leute :)
Es tut mir leid das ich solange nicht gepostet habe.Versuche mehr zu posten ;)
Wörter: 1111
DU LIEST GERADE
The Alpha and his Mate
Novela Juvenil&& Wird komplett überarbeitet. Grammatik und Logik Fehler sind vorhanden&& ,,Wer bist du und was machst du auf unserem Territorium?", Knurrte der Mann, trat einen Schritt vor und verkürzte so die Distanz zwischen uns. ,,Du betritst umser Territori...