Kapitel 22

19.5K 498 14
                                    

Jaxs POV

Jaxs POV

Zu sagen, dass ich gelangweilt war, wäre eine Untertreibung. Dies sollte mein erster gemeinsamer Ausflug mit meiner Mate sein, aber Hannah musste genau in dem Moment hereinkommen, und herausfinden, was wir taten. Wenn Einkaufen eine olympische Sportart wäre, würde sie sicher Gold mit nach Hause nehmen. Das Einzige, was mich durch den Tag brachte, war, meine kleine Mate zu beobachten, wenn ihr Gesicht aufleuchtete, wenn sie Dinge sah, die sie mochte. Ich merkte, dass es ihr unangenehm war, Geld auszugeben, da sie immer, wenn sie etwas sah, das sie mochte, es zurücklegte, sobald sie das Preisschild betrachtete. Was sie nicht wusste, war, dass ich hinter ihr ging, um es heimlich wieder aufzuheben und es einem nahe gelegenen Ladenarbeiter zu geben, der es in Taschen packte. Meine Mate verdient das Beste und was auch immer sie will, sie bekommt es.

,,Was ist damit?", fragte Hannah, als sie für Annabelle ein Crop-Top hochhielt. Es zeigte zu viel Haut für meinen Geschmack und ichwar gerade dabei, ein festes "Nein" zu ihr zu knurren, als ich rüber schaute und sah, dass es Annabelle gefiel. Verdammt, na ja, es könnte einfach in einen Haufen anderer ungeeigneter Kleidung gesteckt werden, die nur für meine Betrachtung bestimmt wäre.

Ich grinste bei dem Gedanken, meine Mate nur in dem hellblauen Crop-Top und ein paar kurzen Shorts zu sehen. Was das für ein Anblick wäre, und durch das Knurren, das mein Wolf gerade in meinem Kopf losließ, konnte ich erkennen, dass er zustimmte.

Ich schaute wieder zu meiner Gefährtin, ging zu ihr und umarmte sie von hinten. Ich spürte, wie sie sich verspannte und leicht zitterte. Sie spürte möglicherweise nicht die volle Wirkung der Matebindung, aber sie fühlte sich dennoch zu mir hingezogen.

Sie summte ein bisschen, als sie sich zurücklehnte.

Ich runzelte die Stirn. ,,Was ist los?"

Sie zuckte nur die Achseln, zog sich von mir zurück und ging in die entgegengesetzte Richtung zum Ausgang. Ich gab der Verkäuferin ein Zeichen, dasswir fertig waren, als ich meiner Mate vor den Laden folgte.

Ich fand sie vor dem Laden an das Geländer gelehnt, mit dem süßesten kleinen V zwischen ihren Augenbrauen. ,,Was ist los, ich dachte, dir hat das Spaß gemacht?", fragte ich, als ich sie in eine Umarmung zog. Sie war immer noch nicht an jeden sanften Körperkontakt gewöhnt und spannte sich leicht an, als ich sie an meine Brust lehnte. Aber nach ein oder zwei Sekunden entspannte sie sich.

,,Hat es.", nickte sie und ich sah nach unten, um zu sehen, dass sie ins Nichts starrte.

,,Was ist dann los?" Ich wollte nicht, dass meine Mate verärgert war. Ich würde Berge versetzen, wenn es bedeutete, dass ich ihr schönes Lächeln jeden Tag sehen konnte.

,,Es ist zu viel.", antwortete sie nur.

Ich runzelte die Stirn ,,Was ist zu viel?"

,,Geld.", erwiderte sie.

Ich kicherte und zog sie fester an meine Brust. Ich war so daran gewöhnt, dass Mädchen sich für meinen Titel und mein Geld auf mich stürzten. Es scheint lustig, dass meineMate es nicht wirklich will. ,,Vertrau mir, du bist jeden Cent wert, den ich heute für dich ausgeben werde. Geld ist die geringste Sorge."

Ich dachte, dadurch würde sie sich besser fühlen, aber wenn überhaupt, dann hat sich ihr Stirnrunzeln nur vertieft.

,,Ich kann es dir aber nicht zurückzahlen.", erklärte sie mir.

,,Ich will nicht, dass du mir das Geld zurückgibst, Annabelle. Es ist nicht nur mein Job als dein Seelenverwandter, sondern auch als Alpha, der sich um dich kümmert, und genau das habe ich vor.", lächelte ich und küsste sie auf die Stirn.

Sie schwieg und ich seufzte. Verstand sie nicht, dass ich nicht wollte, dass sie es mir zurückgab?  Schon der Gedanke, dass sie versuchte, mir Geld zuzuschieben, machte mich wütend.  Ich war ihr Mate, es war meine Aufgabe, mich um sie zu kümmern und ihr alles zu bringen, was sie sich wünschte.
,,Ich erzähle dir mal was, warum lassen wir es nicht so bleiben wie es jetzt ist, aber dafür essen wir heute Abend zusammen? Ich kann nichtwirklich kochen, also lasse ich normalerweise jemanden aus dem Rudel  kommen und lasse mir das Essen machen, aber ich würde es zehnmal mehr lieben, wenn es von dir gekocht wird."

Sie überlegte es sich eine Sekunde lang, bevor sie zufrieden mit dem Kopf nickte, und ich seufzte erleichtert.

,,Wenn ihr damit fertig seid, so nett zu sein, würde ich gerne zum nächsten Laden weitergehen.", sagte Hannah, als sie aus dem Laden heraus und in einen anderen ging. Dies sollte ein laaanger Tag werden.

_______________________
_______________________

Als wir nach Hause kamen, stürzten ich und Annabelle erschöpft vom Tag auf das Sofa.  Wer hätte gedacht, dass Shoppen so anstrengend sein kann?

,,Also Annabelle, möchtest du, dass ich dir helfe, deinen Kleiderschrank für dich zu organisieren?  Was wäre dir lieber, wenn alles nach Jahreszeiten, Farben oder Stilen organisiert wäre?", Hannah plapperte weiter und ich seufzte erschöpft. Wie konnte sie noch so viel Energie haben?

Ich schaute auf meineMate hinunter, um zu sehen, dass sie halb schlafend auf meiner Schulter lag. Ich lächelte und sah, wie süß sie aussah.  Sie war immer so leicht angespannt, wenn sie wach war, als würde sie sich immer auf etwas vorbereiten, aber wenn sie schlief, war sie so entspannt. ,,Hannah, ich glaube, wir machen jetzt Schluss für heute", sagte ich, um Annabelle vor ihr zu beschützen. Wie ich meine kleine Gefährtin kenne, würde sie sich durch ihre Müdigkeit kämpfen, nur um jemand anderen glücklich zu machen. ,,Ich bin erschöpft und Annabelle auch, also werden wir vor dem Abendessen ein Nickerchen machen."

,,Gut", sagte Hannah wütend, offensichtlich nicht beeindruckt von unserem Durchhaltevermögen beim Shoppen, als sie ein paar ihrer eigenen Einkäufe wieder abholte und sich auf den Weg zum Geschäft machte. ,,Anna, ich bin nur einen Geistesblitz entfernt, falls du bei irgendetwas Hilfe brauchst oder einfach nur jemanden zum Reden brauchst, okay?"

Sie bekam von Annabelle nur ein Brummen als Antwort,bevor sie aus der Tür ging.

,,Komm schon, ich glaube, es ist Zeit für ein Nickerchen." Ich lachte, als ihr Kopf langsam von meiner Schulter fiel.  Ich hob sie hoch und trug sie die Treppe hinauf, sie war so leicht.

Ich murmelte bei diesem Gedanken, bevor ich den Kopf schüttelte und in mein Zimmer ging. Alle ihre Einkaufstaschen waren hier an der Schranktür aufgereiht und ich lächelte bei dem Gedanken, dass die andere Seite meines Schranks endlich mit den Sachen meiner Mate gefüllt sein würde.

Ich legte sie auf ihre Seite des Bettes und zog die Decke über sie, nachdem ich ihr die Schuhe und Socken ausgezogen hatte.
Ich setzte mich neben sie und strich ihr ein paar Haarsträhnen  aus dem Gesicht. Ich hatte so viel Glück, sie als Mate zu haben, dass ich mir niemand Perfekteren vorstellen konnte.

_________________________________________________________________________________________________________

Also wie ihr bemerkt habt habe ich mich dazu entscheiden diese Geschichte weiterzuschreiben.

Ich habe in diesem Kapitel Hilfe bekommen und in den nächsten Kapitel werde ich hoffentlich auch noch Hilfe bekommen und zwar von der lieben Marie-Lu16 sie hat sich dieses Kapitel durchgelesen und auf Rechtschreibfehlern usw geachtet und hat es nochmal überarbeitet.

Alle Kapitel vor diesem (wenn ihr wisst was ich mein xD) werden auch überarbeitet aber wahrscheinlich erst am Ende des Buches.

PS: schaut mal bei Marie-Lu16 und simply_bee-23 vorbei.

Leonie

Wörter: 1212

The Alpha and his MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt