Annabelle's POV
,,Also, was möchtest du heute machen?", Fragte Jax mit einem Mund voller Schokolade und Erdnussbutterpfannkuchen.
Ich zuckte nur die Schultenr und ging wieder essen, ich hatte in der Vergangenheit nie wirklich viel Freizeit und war nie laut draußen, als ich Zeit hatte, also wusste ich nicht wirklich, was die Leute zum Spaß taten.
,,Ich könnte dich zum Einkaufszentrum bringen und dann könntest du dir deine eigenen Klamotten besorgen, wenn du möchtest? Auf diese Weise müsstest du meine übergroßen Sachen nicht mehr tragen."
Ich zuckte die Schultern und nickte dann. ,,Du würdest doch mitkommen, oder?"
Er lächelte, zum Glück, nachdem er mit dem Schlucken fertig war. ,,Natürlich werde ich mich mitkommen, du kommst nicht so einfach von mir weg", scherzte er.
Ich lächelte ihn an und nahm eine Kleinigkeit zu essen. Ich frage mich, was ich aus dem Einkaufszentrum brauchte. Ich hoffe, es ist einfach einkaufen, ich habe es noch nie gemacht, aber ich habe Fernsehprogramme mit Mädchen gesehen, die einkaufen gehen, also kann es nicht so schwierig sein.
Ich stand auf, um Jax Teller abzuräumen, als er fertig war, aber als er ihn wieder aus meinen Händen nahm, runzelte ich verwirrt die Stirn.
,,Es ist nicht deine Aufgabe mehr zu kochen Annabelle du musst nichts mehr alles alleine machen", erklärte er, als rüber zum Waschbecken ging und anfing abzuwaschen.
Ich lächelte in an, leicht überwältigt von seiner Großzügigkeit.
,,JAX!" Plötzlich ertönte eine Stimme aus der Tür, als sie eintraten. ,,JAX WO BIST DU?"
Ich sah ihn panisch an, wer war diese Person? Ich ging zu ihm und versteckte mich leicht hinter seinem Körper, als die Fußschritte näher kamen.
,,Hier drin, Hannah", antwortete Jax, als er meine Hand in seine nahm und offensichtlich meine Nervosität spürte.
,,Störe ich etwas? Es gibt einen seltsamen neuen Geruch in deinem ganzen Haus-"Die Stimme sprach, hörte aber mitten im Satz auf, als ein Mädchen, das nicht viel älter als ich war, in die Küche kam und mich entdeckte. „Wirst du mich ihr vorstellen?" Fragte sie, ein Grinsen spielte sich auf ihre Lippen.
Jax seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. ,,Annabelle, das ist Hannah, meine Schwester. Hannah, das ist Annabelle, meine Mate."
,,Du ... ich wusste nicht, dass du deine Mate gefunden hast!", Quietschte Hannah und ich zuckte leicht zusammen, als ich das hohe Quietschen hörte. ,,Hi, ich bin Hanna, es ist so schön dich zu treffen", quietschte sie erneut und fing an schnell ihren Weg um die Insel und auf mich zu zukommen.
Ich schlich mich von ihr weg zu Jax, ohne zu verstehen, was sie tat. Ich spürte, wie Jax sich leicht drehte, bis ich jetzt seiner Brust statt seinem Rücken gegenüberstand. ,,Sie wird dir nicht weh tun, mein kleine", flüsterte Jax in mein Ohr, als er seine Arme in einer tröstlichen Umarmung um mich schlang ,,Sie will dich nur grüßen, das ist alles. Erinnerst du dich, was ich dir gesagt habe? Keiner hier in diesem Rudel wird dir jemals weh tun, okay?"
Ich nickte verstehend und er küsste mich mit einem ermutigenden Lächeln auf die Stirn.
,,Annabelle ist im Moment ein bisschen schüchtern gegenüber Leuten, besonders Fremden, also warum rufe ich dich nicht heute Abend an und wir holen alles auf?", Sagte Jax, als er sich umdrehte, um mit seiner Schwester zu sprechen, ohne mich aus seiner herzlichen Umarmung zu trennen.
,,Klar, denke ich", murmelte Hannah und war offensichtlich verärgert darüber, dass ich nicht so offen und freundlich bin wie sie. ,,Was machst du heute überhaupt? Warum können wir jetzt nicht alles aufholen?"
Jax seufzte. ,,Weil wir heute einkaufen gehen, um Annabelle ein paar Klamotten zu besorgen, wahrscheinlich hat sie es satt, meine Klamotten zu tragen."
Ich schaute zu Hannah hinüber, um zu sehen, dass sie bei der Erwähnung des Wortes Einkaufen aufleuchtete, aber sie hielt sich aus Respekt vor mir und ihrem Bruder zurück. ,,Kann ich... kann ich mit euch kommen?", Flüsterte sie.
Jax seufzte erneut und sah unbehaglich aus ,,vielleicht ein anderes Mal, okay, Han?"
Ich konnte nicht anders, als mich schuldig zu fühlen bei dem traurigen Ausdruck in Hannahs Gesicht, sie wollte nur mit ihrem Bruder rumhängen. Ich holte tief Luft und bereitete mich darauf vor, die Worte zu sagen, die ich möglicherweise später noch bereuen werde. ,,Du kannst mitkommen."
Hannahs Gesicht leuchtete sofort wie am Weihnachtstag auf und sie begann auf und ab zu springen, während sie in die Hände klatschte.
,,Oh, das wird so viel Spaß machen, dass ich dir alle meine Lieblingsläden und dein Farbrad und die verschiedenen Arten von Schnitten zeigen kann, die du brauchst... ich wollte schon immer eine Schwester und jetzt habe ich tatsächlich eine", quietschte Hannah und klatschte in die Hände. Dieses Mädchen quietschte wirklich sehr sehr viel.,,Du hast keine Ahnung, auf was du dich gerade eingelassen hast", murmelt Jax mit einem Kichern.
Es könnte nicht so schlimm sein... oder?
_________________________________________________________________________________________Hey ;) leider habe ich es gestern nicht mehr geschaft ein Kapitel hochzuladen... dafür heute.
Was haltet ihr von Hannah?
Vergesst nicht zu voten :)
Wörter: 830
DU LIEST GERADE
The Alpha and his Mate
Teen Fiction&& Wird komplett überarbeitet. Grammatik und Logik Fehler sind vorhanden&& ,,Wer bist du und was machst du auf unserem Territorium?", Knurrte der Mann, trat einen Schritt vor und verkürzte so die Distanz zwischen uns. ,,Du betritst umser Territori...