Kapitel 4

33.6K 766 65
                                    

Annabelles POV

Irgendetwas an diesem Jax-Typ hat mich ... komisch gemacht. Ich dachte darüber nach, als ich in der Badewanne lag, dass er für mich machte, damit ich mich ein bisschen entspannen konnte. Er behandelte mich besser als je zuvor in meinem Leben und ich kannte ihn nicht einmal.

Mate, die Stimme in meinem Kopf kam wieder und ich seufzte. Ich hatte keine Ahnung, was das bedeutete, aber ich wusste, dass ich verrückt werden würde, wenn ich Stimmen in meinem Kopf bekam. Kein Wunder, dass ich einen imaginären Freund brauche, wenn ich schon lange niemanden mehr hatte, mit dem ich reden konnte gesund bleiben. Sogar ein Neunzehnjähriger brauchte Gesellschaft und wenn eine Stimme in meinem Kopf alles wäre, was ich mir einfallen lassen könnte, würde ich sie annehmen.

Ich seufzte wieder, als ich mich in das schöne warme Wasser zurücklehnte, jetzt wusste ich, warum Natalie immer so lange im Bad verbrachte, sie waren einfach so entspannend. Ich durfte kein heißes Wasser benutzen und anscheinend war ich das Geld nicht wert. Als ich weiter ins Wasser sank, begann ich aus dem Schlaf zu treiben und als ich gerade einschlafen wollte, hörte ich ein leises Klopfen von der Badezimmertür, das mein Herz für einen kurzen Moment schneller schlagen ließ.
,,Tut mir leid kleine, aber wir sollten wirklich bald ins Krankenhaus gehen. Die Ärztin wollte sicherstellen, dass sie nichts verpasst hat, als sie dich ansah und deinen Ellbogen zurückstellte«, sagte Jax hinter der Tür.

Ich nickte, bevor ich langsam aus der Badewanne kam und ein riesiges, warmes, flauschiges Handtuch um mich wickelte. Ich lebte hier das Leben des Luxus.

Ich ging langsam auf die Tür zu und humpelte, als ich Druck auf meine offenen Schnitte ausübte und mich wie ein verdrehter Knöchel anfühlte, bevor ich ihn langsam öffnete und das Schlafzimmer betrat, um zu erkennen, wo Jax war.

Als er mich kommen hörte, drehte er sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem  Hemd in den Händen um. Ich sah ihn verwirrt an und deutete auf die Kleidung, die er hielt. Ich fühlte mich immer noch nicht ganz wohl mit meiner Stimme um ihn herum, ich lernte meine Lektion ziemlich schnell und sprach nicht, es sei denn, ich sprach mit einem, selbst dann garantierte es nicht, dass es sie nicht verärgerte.

,,Es tut mir leid, dass ist momentan das Kleinste in meinem Kleiderschrank, aber ich habe jemanden, der dir jetzt ein paar Sachen kauft, damit du bald deine eigenen Sachen haben solltest.", erklärte er.

Ich ging auf ihn zu und fürchtete, es wäre eine Art Trick, aber als er mir die Kleider nicht wegsnahm, nahm ich sie mit einem kleinen Lächeln von ihm und drehte mich um, um mich umzuziehen.

,,Ich werde ähm ... geh und steh für eine Sekunde draußen.", murmelte er und rieb sich mit einer Hand den Nacken.

Warum sah er so nervös aus? Er schien nicht der Typ Mensch zu sein, der bei Menschen nervös sein würde.

Ich nickte verstehend und wartete darauf, dass er den Raum verließ, damit ich mich umziehen konnte. Sobald er den Raum verlassen hatte, ließ ich das Handtuch schnell auf den Boden fallen und zog daa Sweatshirt und das Hemd an, die er mir überlassen hatte. Ich lachte schweigend darüber, wie groß sie auf mich fielen. Das Oberteil war mehr wie ein Kleid für mich und ich musste die Hosenbeine ein paar Mal hochkrempeln, damit meine Füße endlich durchschauen konnten, damit ich laufen konnte, ohne Angst zu haben hätte, ständig zu stolpern.

Nachdem ich mich vollständig angezogen hatte, setzte ich mich ins Bett und wartete darauf, dass Jax zurückkam, wohin er auch verschwunden war. Während ich wartete, wanderten meine Augen durch den Raum und bevor ich es merkte, war ich wieder auf den Beinen und hüpfte zu dem Kamin, wo sich auf dem Mantelstück Dutzende von Bilderrahmen aller Größen befanden, die Gesichter von fröhlichen Gesichtern umrahmten Menschen.

The Alpha and his MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt