Annabelle's POV
,,Mein ... mein was?", Stotterte ich, unsicher, ob ich ihn tatsächlich richtig gehört hatte oder nicht.
,,Dein Wolf", wiederholte er und starrte mich erwartungsvoll an.
,,Ich... ähm... was?" Meinte er es ernst, dachte er tatsächlich, ich hätte irgendwo einen Wolf versteckt oder so?
,,Dein Wolf Annabelle, hier oben", sagte er und zeigte auf seine Schläfe. Er hatte einen Wolf im Gehirn? Ich meine, das könnte Sinn machen, da er ein Werwolf ist und alles andere als warum dachte er, ich hätte einen. Ich war kein Werwolf.
Ich starrte ihn nur verwirrt an und er seufzte. War das die falsche Antwort auf seine seltsame Frage?
,,Annabelle, erinnerst du dich an die Geschichte, die ich dir erzählt habe, wie die Mondgöttin einem Werwolf einen Gefährten zur Beruhigung seiner Wolfsseite geben würde?" Ich nickte natürlich, ich erinnere mich, wie könnte ich vergessen das Jax sich vor meinen Augen, sich in einen riesigen schwarzen Wolf zu verwandeln? ,,Nun... um ihre Spezies am Leben zu erhalten, entschied die Mondgöttin, dass Werwölfe nur Partner haben können, die Werwölfe waren... Verstehst du, worauf ich hinaus will?" er fragte, offensichtlich mit seinen Wörtern ein wenig kämpfend. Ich wollte so verzweifelt nicken und sagen, dass ich es getan habe, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine Ahnung, worüber er war. Ich schüttelte meinen Kopf und er seufzte und fuhr sich mit den Händen durch die Haare.
,,Okay, lass es uns anders versuchen", murmelte er mehr vor sich hin als ich. "Wie nenne ich dich?"
,,Was?"
,,Wie nenne ich dich Annabelle, wie nenne ich dich, wenn ich deinen Namen nicht benutze."
Ich dachte eine Sekunde nach, bevor ich flüsternd antwortete, ,,deine kleine Mate."
Er lächelte ,,Genau, du bist meine kleine Mate Annabelle, meine Mate."
Er sah mich erwartungsvoll an, aber alles was ich tun konnte war ihn geschockt anzustarren, ich war seine Mate? ,,Nein... nein, d-das stimmt nicht", stotterte ich. ,,Du hast gesagt, dass die Mondgöttin keinen Werwolf mit einem Menschen paart."
Er schüttelte seinen Kopf und beugte sich zu mir, so dass wir uns fast berührten. ,,Sie tut es nicht" war alles, was er antwortete.
Ich runzelte die Stirn ,,aber das macht keinen Sinn... das würde bedeuten, dass ich ein... dass ich kann..."Ich wusste nicht, wie ich diesen Satz beenden sollte, meinte er es ernst? Glaubt er wirklich, dass ich ein Werwolf wie er war?
Ich sah ihm in die Augen und sah nichts als Liebe und Entschlossenheit darin, nichts, was darauf hindeutete, dass er lügte.
Ich starrte ihn geschockt an und plötzlich konnte ich nicht mehr richtig atmen, als könnte ich nicht genug Luft in meine Lunge bekommen. Ich hörte mein Herz in meinen Ohren pochen und meine Hände gaben an unkontrolliert zu zittern.
Jax nahm mir schnell die heiße Schokolade aus den Händen, bevor sie verschüttet wurde, und legte sie auf den Kaffeetisch, bevor er meine zitternden Hände in einen seiner nahm, während er seinen anderen auf meine Wange legte. ,,Tief durchatmen für mich meine kleine mate es wird bald verblassen."
Der Klang seiner beruhigenden Stimme und die Wärme, die er durch seine Hände in meine hinein erzeugte, trugen dazu bei, meine Nerven zu beruhigen, und nach kurzer Zeit hatte sich meine Atmung wieder normalisiert.
,,Besser?", Fragte er und ich nickte, als ich in seine Schokoladenaugen sah.
,,Wie ...?", Meine Stimme schwankte, als ich versuchte, einen Satz zu formulieren.
Jax seufzte, als er sich neben mich aufs Sofa setzte und mich in seine Arme zog, so dass mein Kopf auf seiner Brust ruhte. ,,Der Arzt und ich haben eine Theorie darüber doch wir wollten nicht, dass es wahr ist, es ist eines der schlimmsten Dinge, die ein Alpha jemandem in seinem Rudel antun könnte, aber es sieht immer wahrscheinlicher aus", seufzte er.
Ich sah ihn erwartungsvoll an, aber er starrte nur mit glasigen Augen ins Leere. Ich frage mich, warum er immer wieder so in Zonen aufgetaucht ist. Ich muss daran denken, ihn zu fragen.
,,Ein Alpha hat die volle Kontrolle über sein Rudel", sagte er, offensichtlich entschied er sich für eine andere Art von Geschichte, um zu beschreiben, was mit mir vor sich geht. Er entschied, was mit seinem Rudel oder seinem Territorium passiert und was nicht. Eine der Eigenschaften vom Alpha ist die Fähigkeit, den Willen zu biegen, zum Beispiel, wenn ein Rudelmitglied respektlos gegenüber dem Alpha ist, dann kann der Alpha den Willen des Rudelmitglieds biegen, sich ihm zu unterwerfen. Dies ist einer der Gründe, warum Alphas so mächtig sind.
,,Es gibt bestimmte unausgesprochene Regeln bezüglich dieser Fähigkeit, sich zu unterwerfen, zum Beispiel jemanden zu zwingen, etwas zu tun, was er nicht tun möchte, und ihn zu einem Verbrechen zu zwingen, usw..."Er hält einen Moment inne, als würde er seine Gedanken sammeln und ich drückte beruhigend seine Hand und drängten ihn weiterzumachen.
DU LIEST GERADE
The Alpha and his Mate
Novela Juvenil&& Wird komplett überarbeitet. Grammatik und Logik Fehler sind vorhanden&& ,,Wer bist du und was machst du auf unserem Territorium?", Knurrte der Mann, trat einen Schritt vor und verkürzte so die Distanz zwischen uns. ,,Du betritst umser Territori...