Annabelle's POV
Ich hatte kein Wort gesagt, seit wir zurückgekommen waren. Ich konnte einfach nicht anders, als das, was ich gerade gesehen hatte, immer und immer wieder zu wiederholen. Diese arme Person war gestorben, weil ich zu dickköpfig und egoistisch war, obwohl ich diese Person nicht einmal kannte.
Ich war nicht der Einzige, die nicht viel gesagt hatte, seit dem man von den Leichen erfahren hatte, wir waren den Rest des Tages ziemlich still gewesen, bis sich alle entschieden hatten zu gehen und nach Hause zu gehen, besonders Jax und seine Familie.
Jax hatte den ganzen Tag telefoniert und versucht Verbündete zu gewinnen, damit wir die Zahlen haben, um bequem einen Angriff auf das Rising Dawn Rudel zu starten, aber bis jetzt hat niemand angebissen. Es schien, als wolle sich niemand auf ein Thema einlassen, das ihn nicht betrifft. Ich glaube nicht, dass es da draußen viele Menschen gab, die bereitwillig ihr Leben für jemanden riskieren würden, der nicht zu ihrer Familie oder ihrem Rudel gehörte.
Ich hatte den ganzen Nachmittag über meine Möglichkeiten nachgedacht, als ich ruhig auf dem Sofa saß, in eine Decke gekuschelt, mit einem Glas Wasser und etwas Kartoffel-Lauch-Suppe auf dem Schoß. Ich hatte mir versprochen, dass ich warten würde bis es der letzte Ausweg war, bevor ich mich ihnen ausliefern würde, dass ich mich nur dann opfern würde, wenn ich keinen anderen Weg sehen würde wie alle lebend hier herauskommen könnten.
Nun, da jemand wegen dieses Versprechens gestorben war, hatte sich meine Meinung komplett geändert. Ja, Jax ließ die Ältesten kommen und er versuchte alles, was er konnte um die umliegenden Rudel um Hilfe zu bitten, aber für mich war das nicht genug. Die Ältesten kamen frühestens in 36 Stunden und selbst als sie ankamen, war noch nicht klar was wir tun würden, wenn sie erst einmal hier sind. Nach allem, was wir wussten dauerte es noch länger, bis sie einen Plan hatten und für Will und die anderen drei Fährtenleser, die immer noch als Geiseln gehalten wurden, war das nicht gut genug.
Ich hatte eine klare Wahl, eine, die den Rest des Rudels retten und die vier Wölfe in Sicherheit bringen würde. Ich musste mich stellen. Ich musste es einfach.
Je mehr ich über diese Leiche nachdachte, desto mehr drehte sich mein Magen um und meine Sicht verschwamm. Sein Blut klebte an meinen Händen.
Mit einem tiefen Atemzug zur Beruhigung meines rasenden Herzens stellte ich die unberührte Schüssel mit der Suppe auf den Kaffeetisch und schnippte mir die Decke von den Schultern. Ich trug bereits etwas geeignetes, eine Leggins und einen von Jax's Kapuzenpullovern, aber ich musste mich noch ein paar Schuhe holen und das Gebäude verlassen, ohne Verdacht zu erregen.
Jax war in der Küche und nutzte die Kücheninsel als Büroschreibtisch, damit er sich nicht zu weit von mir entfernen musste und ich wusste, dass Xavier irgendwo draußen war und um das Haus patrouillierte. Wenn ich es an den beiden vorbei schaffte, dann war ich sicher.
So leise ich konnte, schlich ich mich zum Schuhregal und schnappte mir das erste Paar Schuhe das ich finden konnte, bevor ich sie hinter meinem Rücken versteckte und ging hinüber in die Küche, wo ich Jax mit jemandem telefonieren hörte.
,,Ich gehe eben kurz auf auf die Toilette" flüsterte ich zu ihm, bevor ich mich umdrehte und ins Badezimmer im Erdgeschoss ging.
Jax's einzige Antwort war davor ein kurzes Kopfnicken in meine Richtung, als er weiter telefonierte, so dass ich es nicht hören konnte.
Ich blickte erleichtert auf, als ich merkte dass er nicht zu mir hochschauen würde und versperrte mir den Weg aus dem Kücheneingang und den kleinen Korridor hinunter, bis ich es bis zum Badezimmer schaffte. Als ich drinnen war, zog ich schnell die Schuhe an, schloss die Tür ab und drehte mich so um, dass ich zum Badezimmerfenster blickte. Es war nicht besonders groß, d.h. sich durch das kleine offene Fenster zu zwängen, war eine kleine Herausforderung, selbst für meinen Körperbau.
DU LIEST GERADE
The Alpha and his Mate
Dla nastolatków&& Wird komplett überarbeitet. Grammatik und Logik Fehler sind vorhanden&& ,,Wer bist du und was machst du auf unserem Territorium?", Knurrte der Mann, trat einen Schritt vor und verkürzte so die Distanz zwischen uns. ,,Du betritst umser Territori...