Ich nickte erneut, schwieg aber immer noch, unfähig, die Worte auszusprechen, die er vor meinen Augen in einen Wolf verwandelt hatte. ,,Warum tut mir mein Kopf weh?", Flüsterte ich, wollte keine Antwort, musste es aber wissen.
Jax seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. ,,Nun, ich und der Arzt haben tatsächlich eine Theorie dazu. Komm mit mir runter und ich mache dir eine heiße Schokolade, während wir reden, wie hört sich das an?"
Ich lächelte bei dem Geräusch von heißer Schokolade und nickte heftig zustimmend, was Jax leicht zum Lachen brachte.
,,Dann magst du also heiße Schokolade", sagte er mit einem Nicken, als würde er die Informationen an einem besonderen Ort in seinem Gehirn speichern.
Ich zuckte nur die Achseln und streckte meine Hände aus, damit er mich abholen und in die Küche bringen konnte. Ich konnte jetzt definitiv gehen, alle Schnitte und Kratzer waren verheilt, aber ich wollte einfach keine Chance verpassen, ihm nahe zu kommen.
Er lächelte mich mit einem Megawatt-Lächeln an, als er realisierte, was ich wollte und schnell kam, um mich in seine Arme zu nehmen.
,,Ich bin so froh, dass du keine
Angst vor mir hast, ich weiß nicht, was ich hätte tun sollen, wenn du es hättest", murmelte er und ich schwöre, dass ich ihn so leicht an meinen Haaren riechen hörte.Als er mich auf die Küchentheke setzte, gerieten wir wie früher in eine angenehme Stille, als Jax anfing, die Zutaten für eine heiße Schokolade zusammenzustellen.
,,Magst du Zimt darin oder nicht?", Fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern und wusste nicht wirklich, wie es mir gefiel.
Er runzelte die Stirn, "Du hattest schon einmal heiße Schokolade, oder?"
Ich schüttelte den Kopf, bevor ich wieder mit den Achseln zuckte. Die Leftens sagten immer, ich hätte nie etwas Nettes wie Schokolade verdient und wollte, dass ich es schaffe, ohne dass ich es probieren durfte. Eine andere Form der Folter und mich ihnen unterlegen zu machen, denke ich.
Jax murmelte etwas unter seiner Verschnaufpause, bevor er sich umdrehte, um die Sahne und die Marshmallows zusammenzubekommen. ,,Nun, du stehst vor einem Leckerbissen, weil meine heiße Schokolade die beste ist, die es je gab", erklärte er, als er begann, Milch in einem Topf zu erhitzen." Jax Flüsterte, als würde er mir ein großes Geheimnis verraten.
Ich kicherte ihn an und nickte, bevor ich vorgab, meine Lippen mit Daumen und Finger zu verschließen, als würde ich ihm sagen, dass sein Geheimnis bei mir sicher war.
Jax lachte mit leuchtenden Augen zurück, bevor er sich wieder der Mischung zuwandte, um sie in einen Becher zu füllen, einen für mich und einen für ihn. Sobald er fertig war, hatte er ein paar Mini-Marshmallows draufgestreut, bevor er eine Menge Sahne darauf gespritzt hatte und mit Schokoladenraspeln, Smarties und weiteren Mini-Marshmallows und mit einer Zimtstange abgerundet hatte.
,,Voila, mein Meisterstück", sagte er mit einem seltsamen italienischen Akzent, über den ich nur lachen musste.
Ich klatschte um seine Kreation, bevor ich meine Arme um seinen Hals schlang, als er mich ins Wohnzimmer trug. Als er mit unseren Getränken zurückkam, setzten wir uns beide nebeneinander aufs Sofa und ich nahm meinen ersten Schluck, es war unglaublich.
,,Magst du es?", Fragte Jax, als er sah, dass meine Augen von dem Geschmack erleuchtet waren.
Ich lächelte und nickte begeistert, bevor ich einen weiteren Schluck nahm.
,,Annabelle, könnte ich dich was fragen?", Fragte Jax leicht nervös.Ich nickte mit dem Kopf, hörte ihm nicht wirklich zu und konzentrierte mich mehr auf die heiße Tasse der Köstlichkeit vor mir.
,,Ok, ähm ... ich weiß nicht wirklich, wie ich das sagen soll, also hier ... hast du deinen Wolf schon getroffen?"
Ich erstarrte, als ich einen weiteren Schluck nehmen wollte. Mein was?!
________________________________________________________________________________________Hey Leute
Wie findet ihr das Kapitel und das Buch?Ich habe irgendwie das Gefühl dieses Buch liest keiner mehr. :(
Wörter: 640
DU LIEST GERADE
The Alpha and his Mate
Fiksi Remaja&& Wird komplett überarbeitet. Grammatik und Logik Fehler sind vorhanden&& ,,Wer bist du und was machst du auf unserem Territorium?", Knurrte der Mann, trat einen Schritt vor und verkürzte so die Distanz zwischen uns. ,,Du betritst umser Territori...