Kapitel 13

24.1K 607 3
                                    

Annabelle's POV

Was zur Hölle ist passiert? War der erste Gedanke, als ich von der Ohnmacht kam. Warum war ich wieder ohnmächtig geworden?

Ich runzelte die Stirn und kniff die Augen zusammen. Ein dumpfer Schmerz erschien hinter meinen Augen. Es war nicht mehr hell, aber neben dem Bett, auf dem ich schlief, war noch eine Nachttischlampe angeschaltet. Ich geriet für eine Sekunde in Panik und wusste nicht, wo ich war, aber als ich anfing, mehr von meiner Umgebung aufzunehmen, erkannte ich den Raum von Jax. War ihm etwas passiert? Ich habe das seltsamste Gefühl, dass letzte Nacht etwas mit ihm passiert ist.

Ich runzelte wieder die Stirn und rieb mir die Stirn, als sich mein Kopf aufgrund der Konzentration verschlimmerte.

Ich wollte aufstehen und nach Jax suchen, war aber erstarrt, als ich hinter der Tür gedämpfte Stimmen hörte.

,,Aber warum sollte ihr Wolf ihr das antun?".Ich erkannte diese Stimme als Jax, aber was meint  er mit meinem Wolf?

,,Ich weiß es nicht Alpha, meine Vermutung ist, dass es ihren Wolf irgendwie ausgelöst hat, dich in deiner anderen Form zu sehen. Ich werde einige Nachforschungen über diese Art der Alpha-Kontrolle anstellen müssen, aber ich schätze, als sie das Rudelgebiet verlassen hat, hat der Befehl immer weniger Auswirkungen auf sie. Als sie ihren Partner zum ersten Mal sah, musste ihr Wolf versucht haben zu fliehen, aber die menschliche Seite von ihr folgt immer noch unbewusst den Regeln."

,,Nun, wie brechen wir das Kommando?", Knurrte Jax, das Geräusch, als könnte es die Wände um mich herum erschüttern. Er war so wütend, genau wie Peter oder Natalie, als sie sich nicht durchsetzten.

Ich wimmerte leicht und es wurde plötzlich sehr leise draußen, als könnten sie meinen Herzschlag durch die Tür hören.

,,Danke Doktor, Sie sind entlassen", sagte Jax diesmal mit etwas ruhigerer Stimme.

,,Alpha" war alles, was sie antwortete, bevor ich hörte, wie sich ihre Schritte zurückzogen.

Als nächstes wusste ich, dass sich die Tür langsam öffnete und als ich Augenkontakt mit Jax aufnahm, kam alles zu mir zurück. Die Geschichte, die er mir über die Mondgöttin erzählte, als er am Fernseher stand und sich schließlich in einen riesigen schwarzen Wolf verwandelte.

Ich wimmerte erneut, als ich sah, dass Gold in seinen Augen leicht wirbelte, sich mit seiner schokoladenbraunen Farbe vermischte und mich weiter auf das Bett schob.

Ich sah Schmerz und Trauer in seinen Augen aufblitzen, bevor er sich aufhielt. Warum war er verärgert? Wenn jemand das Recht hatte, sich hier aufzuregen, war ich es, der gerade miterlebt hat, wie sich mein Retter in einen Wolf verwandelt hat.

,,Es ist okay, Annabelle", murmelte Jax, als er mit erhobenen Armen einen Schritt auf mich zu trat, als näherte er sich einem wilden Tier. Ich lachte mental über die Tatsache, dass er derjenige war, der tatsächlich das wilde Tier hier war.

,,Erinnerst du dich an das, was ich dir vorhin im Auto erzählt habe, Annabelle?", Fragte er, als er einen weiteren Schritt auf mich zuging und mein Herz stotterte, als er näher kam. Ich nickte leicht, was ein leichtes Lächeln auf Jax's Lippen brachte. ,,Sag mir, was ich dir gesagt habe?"

,,Du... du wirst mir nicht weh tun", stotterte ich, nicht sicher, ob ich ihm immer noch glaube, nachdem ich gesehen habe, was ich gerade gesehen habe.

Sein Lächeln wurde etwas breiter, als er sich neben das Bett hockte. ,,Das stimmt Annabelle, ich könnte dich nie verletzen. Ich könnte niemals jemanden verletzen, der mein Leben lebenswert macht", erklärte er.

Ich errötete bei seinem Kommentar und sah nach unten, ohne zu wissen, wie ich es nehmen sollte.

Plötzlich spürte ich, wie sich das Bett leicht senkte und sah Jax am Fußende des Bettes sitzen, nahe genug, um mich zu berühren, wenn er ausstreckte, aber nicht nahe genug, um mich versehentlich zu berühren.

,,Erinnerst du dich auch an das, was früher passiert ist?", Fragte er vorsichtig in seiner Stimme.

Ich nickte und schaute dann auf meine Finger. ,,Ich erinnere mich an alles", flüsterte ich.

,,Also erinnerst du dich an die Geschichte, die ich dir erzählt habe, über die Mondgöttin und Mates und W-Werwölfe? ", Stotterte er.

Ich nickte langsam, erleichtert, dass meine Kopfschmerzen langsam nachließen.

,,E-Erinnerst du dich noch an etwas Annabelle? Was ist mit mir?", Fragte er mit klarem Zögern in seiner Stimme.
_________________________________________________________________________________________

Hey Leute :)

13. Kapitel ist fertig, ich musste mich die Woche echt anstrengen dieses Kapitel zu schreiben da es sehr schwer momentan in der Schule ist...

Wenn an einem Tag mal kein Kapitel kommen sollte informiere ich euch, ich hoffe ihr habt damit kein Problem.

Wollt ihr mal ein paar Fragen stellen die ich dann beantworten soll?

Ab damit in die Kommentare. Ach und nicht vergessen zu Voten und zu Teilen.
;)

Wörter: 784

The Alpha and his MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt