Kapitel 25

18.9K 508 3
                                    

Jax's POV

Wir saßen dort etwa 10 Minuten lang und aßen in angenehmer Stille. Ich wollte sie auf ihre Narben ansprechen, aber ich war mir nicht sicher, wie ich das tun sollte. Sollte ich sie einfach direkt darauf ansprechen, wie sie die Narben bekommen hatte, oder sollte ich das Gespräch langsam in diese Richtung lenken? Wenn ich ihr ein paar meiner Kampfnarben zeigen würde, würde sie vielleicht eher bereit dazu sein, über ihre zu sprechen, oder?

,,Alles okay?", flüsterte Annabelle und entschied sich offensichtlich, dass sie genug zu essen hatte und nun mit dem Rücken zum Fußende des Bettes saß.

Ich nickte mit dem Kopf und rieb mir den Nacken. Jetzt oder nie schätzte ich. ,,Ich habe eine Frage... Du musst nicht antworten, wenn du nicht willst, aber ich habe mich gefragt... gut... umm" Bevor ich sie traf, hatte ich noch nie in meinem Leben wirklich gestottert, aber jetzt, wo ich sie getroffen hatte, habe ich festgestellt, dass ich mich in ihrer Anwesenheit manchmal nervöser denn je fühlte. Ichblickte auf und sah, wie Annabelle mich mit verwirrtem Blick anstarrte, unsicher, worauf ich mit meiner Frage hinauswollte. ,, Wie hast du deine Narben bekommen?", ratterte ich schnell herunter. Es klang alles wie ein Wort, aber ich wusste, dass sie mich verstanden hatte, als ich sah, wie sie erstarrte.  Hatte ich die Grenze überschritten?

Langsam liefen ihr die Tränen übers Gesicht, und sie schaute nach unten, als ob sie sich für etwas schämte.

,,Es tut mir leid, Kleine, du musst mir nichts erzählen, wenn du nicht möchtest." Ich kroch zu ihr hinüber und nahm sie in meine Arme, denn ich musste sie in irgendeiner Weise trösten.

Sie schüttelte den Kopf, bevor sie sich an meiner Brust versteckte, und alles, was ich tun konnte, war, sie enger an mich zu ziehen, während ich ihren Scheitel küsste.

So blieben wir eine Zeit lang schweigsam, keiner von uns wagte es, als Erster zu sprechen. Gerade als ich dachte, sie sei eingeschlafen, überraschte sie mich mit dem, was sie sagte.

,,Peter."

,,Peter?", fragte ich verwirrt. Hatte ich sie richtig verstanden? ,,Wer ist Peter?"

,,Mein... Mein Pflegevater", erklärte sie stockend. ,,Er ist einer, der mir die Narben zugefügt hat. Na ja, die meisten von ihnen jedenfalls. Manchmal war es auch seine Frau Natalie oder sein Sohn Damon."

Ich war wie erstarrt, als ich hörte, wie sie den Namen Damon sagte. Denn das war der Name, um dessen Beendigung sie bat, als sie ihren Alptraum hatte. Hatte sie einen Flashback zu diesem Ort, wo er ihr dies angetan hatte? Ich knurrte bei dem Gedanken und kämpfte mit meinem Wolf. Wenn er jetzt die Kontrolle hätte, wüsste ich, dass ihn nichts davon abhalten würde, diese Menschen zu jagen und sie auf die langsamste und schmerzhafteste Weise zu töten.

Ich nahm einen langsamen, tiefen Atemzug, um mich zu beruhigen, bevor ich weitere Fragen stellte. ,,Warum...? Wie...?"

Sie seufzte und spielte mit dem Saum meines Hemdes. ,,Wenn ich etwas falsch gemacht hatte, oder wenn sie schlecht gelaunt waren, oderwenn... wenn sie einfach nur gelangweilt waren." Sie zuckte die Achseln, als ob es keine große Sache wäre.

Ich knurrte wieder, diesmal etwas lauter, und sie erstarrte, bevor sie sich wieder entspannte.
,,Was haben sie bei dir gemacht, um solche Verletzungen zu verursachen?" Ich wusste nicht wirklich, ob ich die Antwort wissen wollte oder nicht, aber ich konnte nicht anders, als zu fragen.

Sie seufzte noch einmal, bevor sie sich langsam von mir entfernte, so dass sie ihr Oberteil leicht anheben konnte.

Ich glaube nicht, dass ich mich jemals an den Anblick von Narben auf der perfekten Haut meiner Mate gewöhnen könnte.  Sie kreuzten ihre Haut wie ein Spinnennetz, ein Netz, das man nur sehen konnte, wenn das Licht im richtigen Winkel darauf schien.

,,Markierungen wie diese stammen normalerweise von Dingen wie Gürteln", flüsterte sie, dabei zeigte sie auf Linien, die von kleinen Punkten umgeben waren, wahrscheinlich von den Löchern in einem Gürtel, der für die Schnalle gemacht wurde.

,,Diese hier stammen vom Feuer", erklärte sie und zeigte auf deutlich tiefere Stellen. ,,Und der Rest stammt von Dingen, die nach mir geworfen wurden, wie die Ecke eines stumpfen Gegenstandes.", murmelte sie, als sie ihr Shirt herunterließ, bevor sie wieder zu mir in die Arme kam.

Ich küsste ihren Kopf und nahm ihren wundervollen Duft in mich auf, in der Hoffnung, dass er mich und meinen Wolf beruhigen würde. Glücklicherweise hatte er den gewünschten Effekt, und mein Wolf hörte auf, in meinem Kopf herumzulaufen, forderte nicht mehr die Freilassung und legte sich hin, um die Zeit zu genießen, die wir mit unserer Mate verbrachten.

,,Es tut mir leid, dass dir das passiert ist, Kleine, dass ich nicht da war, um dich zu retten. Aber du sollst wissen, dass dir nie wieder Schaden zugefügt wird, dass du nie wieder Schmerz empfindest, solange ich an deiner Seite bin, um dich zu beschützen.", erklärte ich ihr mit fester Stimme.

Ich hörte, wie sich ihr Puls bei meinen Worten beschleunigte,bevor sie sich wieder entspannte, und schon bald schlief sie in meinen Armen ein. Sie war so ein kleiner, so ein zarter kleiner Wolf.  Ich konnte mir nie vorstellen, dass jemand ihr wehtun wollen würde.

_________________________________________________________________________________________________________

Hello

Ich versuche diese Woche paar Kapitel vor zuschreiben da nächste Woche bei mir vielleicht wieder Schule beginnt.

Und ich vielleicht nicht immer Zeit haben werde jeden Tag ein Kapitel zu schreiben.

Das heißt es kann sein das in der Woche nur 2 oder weniger Kapitel online kommen können

Wer geht noch zur Schule? Und wer von euch freut sich auch wieder dahin zu gehen?

Leonie

Wörter: 925





The Alpha and his MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt