Kapitel 40

16.9K 392 32
                                    

Jax's POV

Ich stand auf der Bühne vor dem größten Teil meines Rudels, als ich zusah, wie sie darüber stritten, was ihrer Meinung nach das Beste wäre. Einige sagten, wir sollten zu den Ältesten gehen, sie mit Wills Entführung fertig werden lassen und uns aus der Sache heraushalten, während andere sagten, wir sollten mit vorgehaltener Waffe auf sie losgehen und sie packen.

Ich unterbrach die sich unterhaltenden Rudelmitglieder, denn das brachte uns nicht weiter.

,,RUHE!", schrie ich und erlangte so die Aufmerksamkeit von allen. ,,Es hat keinen Sinn, dass wir alle streiten. Ich selbst, unsere Luna und Beta Xavier werden eure Vorschläge in Erwägung ziehen, aber der Hauptgrund, warum ich euch alle heute hierher gerufen habe, war, euch alle auf dem Laufenden zu halten und die Möglichkeit zu geben, eine eurer Fragen beantwortet zu bekommen."

,,Wenn keiner mehr Fragen hat, würde ich gerne das Treffen beenden?", das einzige, was ich zurück bekam, war Schweigen. Ein klares Zeichen dafür,
dass niemand noch etwas fragen wollte. Sie alle wussten, was Annabelle während ihres Traums geschehen war. Ich wartete noch einige Sekunden, bis ich bekannt gab, dass das Treffen beendet war.

Ich seufzte, als die letzte Person den Raum verließ und drehte mich um, um Annabelle zu finden, die mich mit neugierigen Augen beobachtete. Da ich nach solch einem stressigen Treffen den Trost meiner Mate brauchte, nahm ich sie in meine Arme.

,,Bist du okay?", fragte sie besorgt, aber dabei klang ihre Stimme ein bisschen erstickt, da sie in mein T-Shirt sprach.

Ich nickte, bevor ich ihren Kopf küsste und antwortete ihr: ,,Ja, ich bin okay, nur ein bisschen gestresst."

,,Keine Sorge, bald wird alles wieder gut sein.", erwiderte sie.

Lächelnd schlang ich meine Arme fester um sie. ,,Ich weiß, das wird es, ich werde die Ältesten informieren, sobald wir zu Hause sind, um den Rettungsplan ins Rollen zu bringen. Aber ich denke an das Wetter, wenn wir uns entscheiden, einen
eigenen Angriff zu organisieren. Wir müssen noch so viel organisieren."

,,Ich denke nicht, dass sie das meint, Jax", sagte Xavier, während er aufstand. Ich schaute zu ihm rüber und sah, wie er mit ernster Miene Annabelle anstarrte.

Ich schaute auf Annabelle herunter, aber sie hatte sich in meine Brust eingekuschelt und ihr Gesicht versteckt. ,,Was meint er damit, Annabelle?", fragte ich sie, aber als sie nicht antwortete, zog ich sie ein bisschen von mir weg. Aber sie schaute mir nicht in die Augen. Was war hier los?

,,Du kannst das nicht tun, Luna", fuhr Xavier fort und sprach somit Annabelle direkt an. ,,Jax würde das nicht überleben und der Rest des Rudels auch nicht."

,,Was würde ich nicht überleben?", forderte ich frustriert auf, weil ich nicht verstand, was hier los war.

Xavier blieb still, während er weiterhin Annabelle anstarrte. Sie schaute Xavier mit einem bittenden Blick an, wahrscheinlich damit er nichts sagte. ,,Was zur Hölle verheimlicht ihr zwei vor mir?!"

Xavier sah sie weiterhin an, aber als er erkannte, dass sie nichts mehr sagen würde, fuhr er fort und blickte nun mich an. ,,Sie denkt darüber nach, zu ihnen zu gehen. Sie würde zu dem Rudel gehen und im Gegenzug wird dann das Rudel freigelassen.", erklärte er mir, während er mich weiterhin anschaute.

Für einen Moment blieb ich still. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. So blöd konnte sie doch nicht sein, oder? Aber ein Blick auf ihren schuldigen Ausdruck sagte etwas anderes.

,,DU WILLST WAS?!", schrie ich los, das Echo hallte im Raum wider. ,,Ich lasse auf keinen Fall zu, dass du dich diesen Monstern freiwillig auslieferst, hast du mich verstanden, Annabelle?! Auf gar keinen Fall!" Ich ließ ihre Schultern los und begann, im Bühnenbereich herumzulaufen. Ich musste mich bewegen, um zu versuchen die Wut und das Adrenalin, die durch mich strömten, loszulassen. Wie konnte sie mir das antun? Uns das antun?

The Alpha and his MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt