„Wie hast du dich gefühlt, als sich die von gestern einfach so auf deinen Schoß gesetzt hat?"
War ja klar, dass sie sowas in der Art erwähnen musste.
„Geil."
Sagte er grinsend schüttelte aber dann wieder den Kopf.
„Spaß, die hat abgefuckt, sie hat sich einfach so auf meinen Schoß gesetzt, wie soll ich mich fühlen?"
„Passiert Dir aber oft."
Sagte Arjan und Luan boxte ihm auf die Schulter.
Nur Freunde.
Er sah sich um und haftete seinen Blick auf mir.„Valentina, hast du schonmal gevögelt?"
Fragte er einfach, als wär es das Normalste der Welt.
„Aber glaub eher nicht."
Gab er noch dazu.
Gerade guckte er mich so ab.
Ich schaute ihn skeptisch an.„Was lässt dich denn glauben, dass ich es nicht getan hab?"
Fragte ich ihn und diese Frage hatte er garnicht erwartet.
„Du bist nicht so eine."
Ich schüttelte bei diesem Satz Ungläubigen Kopf, konnte mir aber das Lächeln nicht verkneifen.
„Nein, hatte ich nicht aber ich bin mir sicher du hast viel Auswahl und das könntest du ja alles nicht abblitzen lassen."
Nahm ich an und er nickte grinsend.
„Wie gut du mich schon kennst."
Ich schüttelte erneut meinen Kopf und nahm Arjan dran.
„Was hast du dir gedacht, als du uns das erste Mal gesehen hast?"
Er wollte es anscheinend nichts sagen.
„Also, dass ihr nicht schlecht ausseht."
Amir warf aus Spaß ein Handtuch auf sein Kopf und ich lachte kurz.
Arjan nahm Ilir dran, der was harmloses beantworten musste und er nahm dann mal wieder Luan dran.„Findest du Arbesa oder Valentina attraktiver?"
Er überlegte wirklich, was mir wieder meine kleinen Hoffnungen nahm.
„Ich muss sagen, Valentina aber mach dir bitte keine Hoffnungen babe."
Sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich äffte sein Grinsen nach.„Mach dir keine Sorgen kleiner Löwe."
Diesen Satz musste ich jetzt bringen, das wollte ich nämlich schon lange zu ihm sagen und wie zu erwarten, kratzte diese ‚kleiner' an seinem Ego.
(Luan bedeutet auf Deutsch Löwe)
Er nahm Amir dran.„Komm wir gehen jetzt schwimmen, ich hab keinen Bock mehr."
Wow, super Frage.
Aber er stimmte zu und fragte Arbesa auch.
Alle stimmten zu und Luan schaute mich mit einer hochgehobenen Augebraue abwartend an.„Ich bleib hier."
Ich war zu stolz, das zu machen was er immer verlangte.
„Allein?"
Fragte er nochmal.
Ich nickte, obwohl ich das nicht wirklich wollte.
Er drehte sich um und die anderen liefen ihm nach.
Toll, jetzt war ich alleine.
Ich war etwas am Handy, um mich abzulenken.
Irgendwann wurde mir das zu blöd, also lief ich zur Eisdiele und bestellte Eis aber auch für die anderen.
Von ganz weit erkannte ich auch die anderen, die mich aber glaube ich noch nicht bemerkt hatten.
Und der Typ versuchte wirklich mit mir zu flirten und das hörten alle anderen hinter mir, was mir wirklich unangenehm war.
Er ging kurz grinsend über meine Hand und ich entfernte mich mit Absicht einen Schritt von ihm.„Hier dein Eis."
Er wollte sie mir geben aber ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass er much anfassen würde.
„Willst du die oder nicht?"
Irgendwann spürte ich aber jemanden hinter mir, der nach meiner Hand griff.
Ich schaute zu meiner Seite und erkannte Luan. Er schaute ihn ohne jeglichen Emotionen an.
Meine Hand kribbelte wie verrückt und ich spürte die Wassertropfen auf meiner Hand.„Hast du das Eis babe?"
Fragte er mich, ohne mich anzuschauen und ich wusste was für ein Spielchen er spielte aber er benebelte mich, da er mich auch vorhin so genannt hatte.
„Ja, da. Nimm du das, ich bezahle."
Er tat das und dann tat der Typ mir auch nichts.
Und dann verschwanden wir aber er ließ meine Hand nicht los.
Irgendwann löste ich mich aber von seiner, da mir das sehr unangenehm wurde.„Bitte."
Ich verdrehte meine Augen und dann liefen wir zusammen zu unseren Sachen.
Ich nahm mir mein Eis und er sich auch eins.
Er redete während dieser Zeit garnicht.„Hattest du schonmal n' Freund?"
Fragte er mich plötzlich und ich war verwirrt.
„Warum?"
Fragte ich ihn.
Er grinste schief.„Du warst komisch, als ich dich gerade so behandelt habe."
Wow, er wurde immer schlimmer.
„Ne hatte ich nicht aber so schlimm ist das nicht."
„Hab ich auch nicht gesagt, ich hatte auch keine."
Ich schaute ihn ungläubig an.
„Dann nehme ich mal an, dass du keiner dieser Beziehungstypen bist, sondern eher einer der auf One-Night-Stands steht?"
Ging ich sicher und zeigte mit Seibel Zeigefinger in meine Richtung.
„So könnte man das sagen."
Unbeeindruckt nickte ich nur, da mir immer mehr bewusst wurde, dass ich mich von ihm feenhaften sollte, was die Interesse angeht.
„Wir können es ausprobieren. Du wärst sicher nicht schlecht."
Ich lachte ironisch.
„Das kannst du vergessen du Ekliger."
Sagte ich und verzog mein Gesicht.
Ich war wirklich enttäuscht und er kam mir sogar näher.„Schade, es wäre bestimmt auch für dich gut gewesen."
Sagte er rau und leise und verschaffte mir eine Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
Arroganca
Teen FictionWie schwer ist es einen Typen, der sehr, viel zu dominant ist und bestimmen möchte und vielleicht garnicht lieben kann weil man denkt, dass er nur an sich denkt dazu zu bringen sich in ein genauso dominantes, dafür aber nettes und freundliches Mädch...