kapitel 4

611 15 0
                                    

Es klingelt an unsere Tür,und wir liefen zur Tür. Mein Vater macht die Tür auf, und es kommt uns ein Mann entgegen der im Rollstuhl sitzt meine Eltern begrüßten ihn, und ich ebenfalls danach kam eine Frau herein wir begrüßten sie auch

Frau: qysh je a je mir  ( wie geht's, geht's dir gut )

Ich: po mir faleminderit qysh je ti
( ja mir geht's gut dankeschön wie geht's dir?)

Frau: mir faleminderit ( gut Dankeschön)

Sagte sie und lächelte mich süß an

Nach der Frau kam ein Junge rein

Junge: hey ich bin albion, kannst mich albi nennen wie geht's

Ich: Tina gut, wie geht's dir ?

Albi: gut danke

Er lief,  dann auch schon ins Wohnzimmer zu seinen Eltern

während ich eben mit albi sprach kam ein ander junge herein, anscheinend hatte er meine Eltern schon begrüßt, denn sie liefen mit albion ins Wohnzimmer.

Ich wende mich von albion, und meinen Eltern ab, und schaute den jungen an. Der junge kam mir bekannt vor es, es, ach du scheiße es war der junge vom Büro!

Junge: willst du mir auch hallo sagen, oder gucken wir uns jetzt die ganze Zeit an ?

Sagte er und lächelte bisschen

Ich: ehm ja sorry, hallo bin Tina wie geht's?

Junge: hallo Tina ich bin granit die sind für dich.

Er gab mir ein Strauß mit Rosen.

Ich: Dankeschön.

Granit: gerne

Und schon lief er ins Wohnzimmer, und ich in die Küche ich machte Kaffee für alle.

Nun serviere ich jeden den Kaffee, und setzte mich neben meine Mutter, die sich gerade mit der frau unterhielt.

Frau:  tina shum mir po dokesh
(Tina du siehst gut aus)

Ich: faliminderit (Dankeschön)

Wir redeten alle sehr viel miteinander bis, dann der Vater von albion und granit sagte

Vater: kemi ardh per nje gje te bukur
jom ardh mu ba mik me ty. a po ma jep qiken per dajal temen Granitin?
( wir sind gekommen wegen etwas schönem, ich bin gekommen um mit dir eine Freundschaft zu schließen, gibst du mir deine Tochter für meinen sohn Granit?)

Ich schaute ihn schockiert an, ich verstand garnichts mehr, ich hörte nichts mehr, mein Herz fing an zu rasen, ich sah nur wie mein Vater ihm die Hand schüttelte,und alle aufstanden. Meine Mutter zog mich hoch,und dann erst wachte ich auf aus meiner Schockstarre.

Ich wusste was passiert ist,er hat zugesagt, er hat mich Granit versprochen.
Mein Vater deutete hin das ich dem Mann die Hand geben soll.  Ich wollte meine Familie nicht bloßstellen vor den also gab ich dem Mann die Hand. Danach der Mutter

Mutter : Urime ( Glückwunsch)

Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen rechts links kuss da sich das so gehört.

Danach gab ich albi die Hand, und zu letzt meinen Eltern. Ich schaute sie nicht mal an, ich war sehr verwirrt,  und verletzt doch bis jetzt in meinem ganzen Leben habe ich mich nicht einmal meinen Eltern widersetzt.

Ich ging auf granit zu, und ich sah ebenfalls wie schockiert er war, er scheint so als wüsste selber nichts davon, doch er ziehte die Show genau wie ich durch, er schüttelte allen die Hand,und sah mich, dann auch an.

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Krass er zieht die Show durch ohne was zu sagen. Ich kann es nicht glauben Ich kenne ihn nicht mal, und jetzt soll ich ihn heiraten? Geht das überhaupt?

Granit's sicht

Alle klatschten während ich sie auf die Stirn küsse. Ich bin schockiert, verwirrt, und sauer! Das kann doch nicht sein. Was wenn die nur mein Geld will? die wollte safe eh nur fame
Warum denke meine Eltern nicht an sowas?

Tinas Mutter: wie wärs wenn ihr euch mal besser  kennengelernt, Tina geht doch in dein Zimmer spricht euch aus.

Alle nickten ,und schon ging Tina los ich lief ihr einfach hinter her .

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt