Ich machte die Zigarette aus, und frage albi was los ist ?
Albi: Sie ist in Lebensgefahr sie ist auf der Intensivstation.
Ich bin schockiert! Was habe ich nur mit ihr gemacht!
Albi: Bruder es wird besser, sie wird es packen !
Ich: ja, bring du Elisa nach Hause! Und du geh auch schlafen ist schon spät.
Albi: Schaffst du das alleine ?
Ich: ja alles gut ! Ich warte bis sie raus kommt aus dem OP.
Albi: okey Bruder sag mir Bescheid! Und ey du musst ihre Eltern anrufen!!!!
Das habe ich total vergessen!!! Ich nickte einfach aber ich werde sie erst anrufen wenn sie aus dem OP raus kommt. Albi und Elisa sind jetzt weg ich frage nochmal nach Tina an den Infomationsstand die Dame sagte mir das Tina eine schwierige OP gerade hat. Und sie 3 Stunden dauert ! Sie sagt mir Bescheid wenn die OP vorbei ist! Ich bedanke mich und nehme im Wartezimmer Platz! Ich setze mich hin und gebe mir die Schuld! Wieso fahre ich auch so schnell ? Es ist alles meine Schuld flüstere ich vor mich hin und streiche über meinem Kopf. Eine etwas ältere Herr hatte das gehört und sie sagte
Herr: egal was passiert ist mein Junge, bestimmt war es nicht deine Schuld.
Ich: doch leider war es meine Schuld!
Ich bin zu schnell gefahren.Herr: Schau mal junge alles passiert aus einem Grund. Bete zu Gott, bete denn er kann dich genau aus der Situation retten wie er dich rein gebracht hat.
Herr: Wer liegt denn da drinne?
Sagte er und zeigte auf den OP Raum.
Ich: Meine Verlobte.
Ich bin von mir selber gerade schockiert das ich es zum ersten mal ausgesprochen habe!
Ich: also ja eigentlich ist es nicht meine Verlobte es ist kompliziert.
Herr: Das könnt ihr ja dann entscheiden wenn sie gesund raus kommt.
Ich: auf wen wartet sie hier?
Herr: Auf meine Frau sie liegt auch da drinne.
Ich: Ich hoffe Gott gibt ihr die benötigte Kraft die sie braucht um es zu überstehen !
Herr: Danke mein Junge !
Krankenschwester: Herr Schneider ihre Frau ist raus aus dem OP, sie liegt bereits in ihrem Zimmer sie können zu ihr.
Herr Schneider: So mein Junge ich gehe dann mal zu meiner Frau.
Er packte mir an die Schulter und ich schaute ihn an dann sagte er es.
Herr schneider: Deine wird es auch schaffen !
Ich: Dankeschön.
Ich warte seit eine Ewigkeit auf eine Nachricht ob sie es geschafft hat oder ob da was passiert ist. Es sind mittlerweile 2 Stunden vergangen. Wie lange kann man an einem Menschen Rum schnibbeln. Ich laufe zu Infomation und ich frage ob es was neues gibt!.
Krankenschwester: soo Tina Rexhepi mhhh mal schauen. Sie ist noch im OP.
Ich: Wie lange kann das dauern. Sie meinten doch 3 Stunden oder so.
Krankenschwester: ja die OP wird überzogen. Es sieht schlecht aus !
Ich: was meinen sie !
Krankenschwester: hier im System sieht es nicht gut aus für sie. Es wäre besser wenn sie Verwante oder weitere Familie von ihr Infomieren.
Ich nickte der Krankenschwester einfach. Mir ging es beschissen. Ich muss Tinas Vater gleich anrufen und sagen das ich seine Tochter getötet habe!! Gibt es was schlimmeres. Ich laufe raus an die Frische Luft. Ich schaue auf mein Handy es ist mittlerweile 2:45 in der Nacht. Ich suche die Nummer von Tinas Vater. Mit Tränen in den Augen rufe ich ihn an. Es dauert eine Weile bis er ran geht.
Vater: Granit ? qka u ba pse po Thirr kaq von ( was ist passiert warum rufst du so spät an?)
Ich: mfal (sorry)
(Kein Bock andauernd zu übersetzen also ab jetzt auf deutsch)
Ich: Es wäre besser wenn du dich auf den weg machst ins Krankenhaus!
Vater: Was wieso? Ist dir was passiert? Geht es deiner Familie gut?
Ich sagte mit weinend
Ich: Ja! Uns geht es gut aber....... A-aber Tina nicht
Vater: Was ist mit ihr ? Welches Krankenhaus?
Ich: Es ist alles meine Schuld!!!!!
Vater: GRANIT WELCHES KRANKENHAUS!!
Sagte er etwas lauter!
Ich sagte ihm welches Krankenhaus und er machte sich auf den weg
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomanceZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...