Granit fährt uns noch in die Stadt.
Er parkte sein Auto, und er verabschiedet sich von elisa, dann auch von mirGranit umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Backe und sagte
Granit: Hajd tschüss
Ich: jap wir sehen uns auf unsere Verlobung. Tschöööö
Und schon liefen wir in die Stadt.
Ich: ey elisssss ich bin voll aufgeregt! Ich werde mir mein Traum kleid kaufen!!!!!
Elisa: ja omg schatz du wirst eine schöne Braut sein, auch wenn du dazu gezwungen worden bist wirst du eine wunderschöne Braut sein !
Elisa: und wie ist er so?
Ich: nett ja wir hatten unsere Auseinandersetzungen, aber wir haben uns entschieden das beste drauß zu machen!
Elisa: ja! Aufjedenfall müsst ihr das beste drauß machen. Sieht es mal so als kennlernphase nur das ihr halt auch dann verlobt oder verheiratet seit.
Elisa: ja und mal Hand aufs Herz wie süß ist er bitte. Er fliegt für
Dich nach kosovo um den Streit zu klären!Ich: ja ist schon süß von ihm.
Wir liefen in den ersten Braut laden und da sehe ich es !!! Ein Traum zum anziehen ... ich werde auch sofort gezwungen es auszuprobieren
Elisa: es ist wunderschön!!!Ich: es ist perfekt für die Verlobung!
Elisa: nimmst du es ?
Ich: ich muss!!!
So das erste Kleid haben wir schon wir schauen uns noch im laden um, und entdecken so schöne Sachen.
Ich habe jetzt auch das zweite kleid !!! Es ist wunderschön 😩❤
Elisa: mashallah sissssIch: ich muss es holen oder ?
Elisa: JAAA!!!!
Ich kaufte alle beide Kleider für die Verlobung. Wir bestellten uns ein Taxi und fuhren zurück nach Hause mit den Kleidern ich rief am Abend meine Mutter per face time an um sie ihr zu zeigen !
Ich: hallo mamaaaaaaa
Mama: hallo mein Herz wie geht's dir
Ich: gut und dir und Papa?
Mama: sehr gut was hast du heute so gemacht?
Ich: ich uns Elisa haben heute meine kleider gekauft ! Willst du sie sehen ?
Mama: jaaa schnell !!!
Ich stand auf und lief ins Zimmer!
Ich: gefallen sie dir ?
Mama: ja sie sind extrem schön hast du sie schon .........( granits mutter) gezeigt ?
Ich: nein noch nicht mache ich gleich!
Mama: okey mein schatz ich hoffe du bist uns nicht mehr sauer !
Ich: nicht sauer aber immer noch entäuscht das ihr mich zwingt jemanden zu Heiraten den ich nicht will!!!
Mama: schatz wenn du ihn besser kennenlernst dann ist es anders glaub mir ! Stell dir einfach vor das du ihn gerade kennenlernst mehr nicht !
Ich: ja muss ich ja
Mama: ich liebe dich mein schatz das du immer ein braves Mädchen warst und bist! Du hörst immer auf uns!!
Ich: ja ich dich auch
Und schon legte sie auch auf ich rief direkt Granits Mutter an um ihr auch die kleider zu zeigen !
Granits Mutter: hallo mein Schatz was machst du? Wie geht es dir?
Ich: gut danke und euch wie geht's euch ?
Granits Mutter: sehr gut danke. Gerade ist granit gekommen er ist duchen gegangen wir haben eben was gegessen.
Ich: okey was gab es denn ?
Granits Mutter: heute gab es fli (albanisches Gericht) granits Lieblings Essen!
Ich: lecker! Mami willst du die kleider sehen die ich gekauft habe heute für sie Verlobung?
Granits Mutter: ja gerne !
Ich zeige ihr die kleider und sie gefallen ihr sehr
Ich: Danke mami für die kleider !
Granits Mutter: gerne doch mein schatz!
Plötzlich ertönt Granits Stimme!
Granit: ich möchte sie auch sehen !
Ich: nein!! das bringt doch pech !
Granit: Als würden wir nach den Regeln spielen ! Außerdem ist es nicht so bei Hochzeits Kleidern
Und dann kommt auch noch elisa zu mir.
Elisa: ja und außerdem muss die Braut es anhaben das es pech bringt!!
Ich: okeyyy ich zeige sie dir ja schon !
Granit: die sind wirklich schön!! Darf ich sagen welches mir mehr gefällt?
Ich: jaaa sag
Granit: Das Goldene! Aber das rote ist natürlich auch schön!
Granits Mutter: du hast keine Ahnung beide sind wunderschön!!!
Ich: hahahahaha
Granits Mutter: wir haben auch schon einen Saal angeschaut er ist voll schön aber natürlich muss er dir auch gefallen ! Deshalb kommt granit ja nächste Woche und ihr schaut euch den an ! Und da wird auch eine Frau sein die alles wegen der Dekoration klärt und wegen der Torte!
Ich: okey danke Mami
Ich , sie und granit sprechen noch ein bisschen und dann legten wir auch auf
Ich: tschüss gute Nacht
Sagte ich und gab noch paar Luft Küsse
Granit& Mutter: gute Nacht
Granits Mutter gab mir auch noch paar Luft Küsse und dann legten wir auch wirklich auf!!!
Sie ist soooo süß !!!!!
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomanceZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...