Kapitel 30

389 13 1
                                    

Ich: BRUDER BIST DU BEREIT!!!

Brüllte ich Ghassan an der neben mir im Auto sitzt.

Ghassan: ja Bruder wohin gehen wir !

Ich: Bruder wir gehen nach KOSOVOOO jehuuuuuuuuuuu !!!!

Ghassan: JETZT GEHTS LOSS!

Ich: OHEJOOOO!

Dann machte sich laut Musik an und wie fahren durch bis zum Frankfurter Flughafen.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt, Sein ernst Kosovo ?
Jaaaa mein ernst!! Ghassan und ich lieben es dort, Es gibt nichts besseres als in Kosovo, glaubt mir.

Angekommen am Frankfurter Flughafen gehen wir direkt zu Information um herauszufinden wo wir hin müssen.

Ich: hallo ich suche den Flieger nach Kosovo.

Rezeptionistin: Kosovo, Prishtina im Gate 7

Ich: Dankeschön.

Rezeptionistin: gerne schönen Flug wünsche ich Ihnen.

Ich: Danke !

Und schon laufen wir zum Gate 7.

(Wir spulen mal vor )

Im Hotel angekommen, laufen wir in unsere Zimmer unser Hotel ist in Prishtina also in der Hauptstadt Kosovos dort wo auch meine Familie wohnt. Zuna und ich hatten geplant später in eine Shisha bar zu gehen und zwar in nicht nur eine Shisha bar sondern in die Shisha bar die uns gewidmet ist die Milieu Lounge. Ich nehme eine Instagram Story.

Instagram Story :
Was geht ab was geht ab ich bin's Azet von der kmn Gang wir sind später in der Milieu Lounge in Prishtin kommt vorbei pow pow pow.

Und schon lege ich mich hin und gucke mir bisschen Instagram an. Ich scrolle durch den Instagram Feed und dann sehe ich dieses bekannte Gesicht. Undzwat das Gesicht von Tinas Bruder. Ich gehe auf sein neustes Instagram Bild ich kann meinen Augen nicht trauen...

 Ich gehe auf sein neustes Instagram Bild ich kann meinen Augen nicht trauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hater würden sagen Fake hahahah, sorry hab's nicht besser hin bekommen )

Es ist TINA. Schlagartig stand ich auf und rief ihn an. Ich suche seine Nummer in meinen Kontakten und rief ihn an. Es dauerte nicht lange und er ging dran.

Lenao: hallo ?

Ich: hallo, weißt du wer ich bin ?

Leano: ja was willst du ?

Ich: Tina

Leano: wie bitte ?

Ich: hast richtig gehört ich will Tina ! Wieso sagt mir keiner das sie überlebt hat !
(Brüllte ich )

Leano: ich wüsste nicht was es dich angehen würde ?
Ruf mich oder meine Familie nie wieder an, hast du verstanden?

Ich: Ich dachte sie wäre tot !

Leano: für dich ist sie tot !!!!

Und dann legte er auf !

Ich werfe mein Handy aufs Bett und gehe ins Bad und wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser.
All die Albträume, all das Leid was meine Mutter hatte war um sonst alles war um sonst sie lebt !
Ich bin auf einer Seite sehr erleichtert doch dennoch verspüre ich Schmerz irgendwie. Ich muss sie sehen.

Mein Handy klingelt ich lief zu meinem Handy und sehe das Ghassan mich anruft.

Ich: ja Bruder

Ghassan : lass los gehen Bruder

Ich: Okey ich ziehe meine Schuhe an und dann gehe ich sofort raus.

(Wir spulen)

Wir sind im Shisha Café und es ist total Chillig hier. Es ist nicht so voll und wir können einfach entspannen.

Ghassan: alles gut Bruder seitdem wir raus sind sprichst du nicht ! Was los?

Ich: ich habe was erfahren Bruder

Ghassan: was denn ?

Ich zeige ihm das Foto

Ghassan: nein Bruder mach nicht so ! Das können die nicht ernst meinen.

Ich: doch Bruder sie lebt und keiner hat mir was davon gesagt. Ich dachte ich hätte sie umgebracht!

Ghassan: aller krass Bruder !!!!!

Ich: ja Bruder ich habe Leano angerufen und gefragt was das soll. Der meinte das sie tot für mich ist, aber Bruder das Ding ist halt ich will sie sehen. Ich hätte sie fast geheiratet ich will wissen wie es ihr geht.

Ghassan: ich verstehe dich mein Bruder. Ist halt nicht leicht Bro.

Ich: ja Bruder ich muss sie irgendwie kontaktieren

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt