Ich rufe Ghassan an.
Ich: Hey Bruder was geht alles gut? Habe ich dich geweckt?
Ghassan: ja Bruder aber ist nicht schlimm was ist los ?
Ich: Ach Bruder ich hatte einen Unfall mit meinem Auto und ich brauche jemanden der mich abholt.
Ghassan: ja Bruder klar ich komme sofort schick mir standort. Erzähl mir dann was passiert ist.
Ich: Danke Bruderherz.
Ghassan: kein Problem Bruder schick standort hajde bis gleich.
Ich: hajde Bruder.
Ich warte ca. 10 min und da ist er auch schon. Ich steige ein und er sieht mein Gesicht und fragt auch sofort.
Ghassan: Bruder! Was ist passiert ich dachte du meintest mit Unfall das dein Auto nicht aufgesprungen ist oder sonst was.
Ich: Nein Bruder war schon krass bin mit ca 120 in ein Baum gefahren Bruder!
Ghassan: BRUUUUDDDER ! Wer war mir dir albi ?
Ich: Nein Bruder! Tina
Sagte ich und man merkte an meiner Stimme das es mir nah ging.
Ghassan: wie geht es ihr? Liegt die im Krankenhaus ?
Ich: Bruder die schafft es nicht.
Und schon fang ich an zu weinen. Ghassan ist schockiert!
Ich: ich habe mich eben auch mit ihrem Bruder gehauen deshalb ist meine Augenbrauen aufgeplatzt!
Ghassan: ich weiß nicht was ich sagen soll! Bruder lass erstmal weg fahren
Ghassan fährt mich nach Hause während der Fahrt spricht keiner, was ich auch besser finde ich habe kein rede bedarf. Ich überlege wie ich es meiner Mutter erklären soll ? Wie ? Dafür gibt es keine Erklärung die das etwas harmloser machen lässt. Ihr Sohn hat jemanden getötet, und dieses Mal richtig! Diese Person ist Tod !
Zuhause angekommen wartet Albi auf mich, der auch direkt von mir erwartet das ich alles erzähle! Doch ich habe keine Lust...
Albi: und was ist jetzt ? Was ist mit dir passiert ?
Ich: Albi ich möchte darüber nicht mehr reden bitte ! Ich gehe jetzt duschen, und dann schlafen morgen erzähle ich Mama das es Tina nicht mehr gibt, und das wars auch mit dem Thema ! Okay?
Sagte ich kalt ...
Albi: okay !
Ich gehe Duschen, und möchte alles vergessen was passiert ist ! Einfach alles !!!!!
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomanceZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...