Es ist jeden Moment soweit ihr Vater kommt. Wie er wohl reagieren wird? Glücklich wird er nicht sein. Ich habe ihm seine Tochter genommen! Fuck!!!! Wie konnte das geschehen ? Wieeee? Ich sehe wie ein Auto Übertrieben schnell ins Krankenhaus fährt! Ich erkenne ihren Vater, und ihre Mutter die besorgt ist und weint! Er rennt zu mir !
Vater: Was ist mit ihr wo ist sie!!!!
Sagte er und packt mich am Kragen.
Ich: sie wird Operiert! Wir hatten einen Autounfall.
Die Mutter bricht zusammen sie fängt an zu weinen und zu beten !
Vater: WIE KONNTE DAS PASSIEREN ?
Ich: D-das war ein U-unfall !
Er lässt mich los doch er spuckte vor meine Füße, ich kann es ihm nicht übel nehmen er läuft zu seiner Frau und nimmt sie in den Arm, sagt ihr immer wieder das alles besser wird.
Krankenschwester: Herr Musa ihre Verlobte ist aus dem OP, sie können jetzt zu ihr aber ist zustand ist Sehr Schlecht. Ich glaube sie müssen sich Veranschieden!!!
Vater: DAS IST MEINE TOCHTER UND NICHT SEINE VERLOBTE!!!!
Die Mutter bricht noch mehr in Tränen aus. Sie ist komplett am Ende. Sie und ihr Mann rennen ins Krankenhaus und wollen zu ihr!
Ich laufe hinterher. Wir werden ins Zimmer geführt, wir betreten das Zimmer. Ich sehe sie wie sie an diese Geräte verbunden ist, das bricht mir das Herz!!!! Und der Gedanke das ich das war zerstört mich mehr.Ihre Mutter weint hält ihre Hand, und streichelt ihr Kopf. Ihr Vater hält ihre andere Hand, und schaut sie an, schaut die mehreren Geräte an, und weint still.
Krankenschwester: soo Ihr Zustand ist sehr schwach. Wir denken es ist besser wenn sie ich verabschieden von ihr !
Vater: WIE KÖNNEN SIE SOWAS SAGEN ! WIR VERABACHIEDEN UNS VON KEINEM! SIE WIRD ES SCHAFFEN ! WAS SEIT IHR FÜR ÄRZTE? MH ? MEINE TOCHTER WIRD DAS SCHAFFEN!!!
Sagte er während er auf die Krankenschwester los gehen möchte. Ich halte ihn fest,während er weiterhin mit dem Finger auf die krankenschwester zeigt, und sie angebrüllt.
Nachdem die Krankenschwester flüchtet lass ich ihn los, und er verschwindet nach draußen.
Ich gehe mit raus! Er zückt sein Handy, und rauft Leano an Tinas großen Bruder!
Er erzählte ihm alles und sagte ihm in welchem Krankenhaus wir sind !
Nachdem er auflegt zündet er sich eine Zigarette an das machte ich ihm nach.Ich: ich-
Er unterbrach mich sofort
Vater: Granit bitte geh einfach Lass dich niewieder bei uns blicken das mein ich ich ernst ! Geh einfach.
Leano kommt auch gleich das macht nur Stress geh einfach melde dich NIEWIEDER bei uns!Ich: denkst du ich gehe jetzt? Ich habe Chaos angerichtet,und jetzt soll ich mich verpissen? Und Leano? Denkst du leano kann verhindern das ich hier bleibe oder was ? Bei allem Respekt aber ich bleibe hier!
Vater: GRANIT GEH EINFACH ! DAS MEINE ICH ERNST!
Wir diskutieren mehrere minuten, er warnte mich vor Leano doch dann war es zu spät.
Leano kam und gab mir direkt eine Faust! Und das machte ich ihm nach nur das ich mehrfach hintereinander ihm die Fäuste schiebe.
Lenao: DU KLEINER BASTARD! WAS HAST DU MEINER SCHWESTER ANGETAN!!
brüllte er und schiebte mir eine Faust.
Ich: Das
Ich schiebe ihm eine Faust.
Ich: war
Ich schiebe ihm eine Faust.
Ich: Nicht meine Absicht
Ich schiebe ihm eine Faust.
Tinas Vater kommt und schubst mich weg von Leano dann hält er Leano fest.
Vater: GEH JETZT DU HAST GENUG ANGERICHTET!
Ich spuckte Blut auf den Boden vor Leano Füßen, wischte mir meinem Mund mit meiner Hand und gehe. Ich laufe einfach weg vom Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomanceZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...