Die Rettungssanitäter rennen panisch Rum. Sie tagen sie auf eine liege, und bringen sie schnell ins Krankenwagen, und fahren sofort los!
Ich frage Panisch den Rettungssanitäter...Ich: Was ist mit ihr ? Wie schlimm ist es ?
Rettungssanitäter: Das kann ich ihnen noch nicht sagen sie hat schwere Verletzungen.
Ich: wird sie es schaffen ?
Rettungssanitäter: kann ich ihnen nicht sagen.
Was wenn sie es nicht schafft bin ich ihr MÖRDER? ICH HABE SIE GETÖTET?
Rettungssanitäter: wir fahren sie ins Krankenhaus,sie müssen einige Untersuchungen machen. Es wäre besser wenn sie Familie, oder Bekannte anrufen, die sie dann abholen kommen können falls sie nicht im Krankenhaus bleiben müssen.
Ich nickte den Kopf, und rief albi nochmal an. Ich erzählte ihm ins welche Krankenhaus er kommen soll, und das er unsere Mutter nichts sagen soll! Sie hatt genügend Lasten auf ihrer Schulter. Ich sagte ihm außerdem das ich nicht mehr darüber sprechen möchte ! Damit meine ich Tina, solange ich nicht weiß ob sie lebt, oder nicht möchte ich nicht über sie sprechen!.
Sie fahren mich ins Krankenhaus, und ich machte die Untersuchungen.Doktor: Soo Okey Herr Musa alles soweit in Ordnung. Sie haben eine Gehirnerschütterung erlitten. Das ist aber garnicht so schlimm, sie müssen sich jetzt etwas entspannen und erst mal gesund werden.
Ich nickte einfach, und warte bis der mich endlich raus lässt. Er gibt mir noch welche Tabletten die ich einnehmen muss. Ich bedanke mich, und laufe raus aus dem Krankenhaus. Ich möchte eine Rauchen. Ich zünde mir die Zigarette an und zog paar mal an ihr doch, dann wie aus dem nichts stand Elisa vor mir weinend, und haute mir auf die Brust.
Elisa: WIE KONNTEST DU NUR !
Elisa: DU HAST SIE GETÖTET !!!
Sie beleidigte mich, und schlug mich albi versuchte sie aufzuhalten, und hielt sie fest nachdem er es geschafft hatte sie von mir zu entfernen, guckte sie mich nur an, und weinte. Sie beleidigte dennoch immer noch, doch ich guckte sie einfach nur kalt an, und zog weiterhin an der Zigarette.
Albi: komm lass uns rein.
Sprach er zu Elisa die nur schwach nickte ! Sie liefen rein und gingen direkt zu Information und fragten nach Tina. Ich drehte mich um und rauch weiter. Nach ca zwei Minuten kommen sie raus,und Elisa ist noch stärker am weinen! IST SIE WIRKLICH TOD ! HABE ICH SIE UMGEBRACHT? WIESO BIN ICH ÜBERHAUPT SO SCHNELL GEFAHREN ! HÄTTE ICH NICHT IHREN VATER ANGERUFEN WÄRE SIE NIE VON ZU HAUSE RAUSGEWORFEN WORDEN, UND SIE WÄRE JETZT VIELLEICHT NOCH AM LEBEN !!!! ES IST MEINE SCHULD ICH HABE SIE GETÖTET?
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
Любовные романыZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...