Kapitel 16

450 14 2
                                    

Paar Monate später.......

Wir sind natürlich wieder in Deutschland, und heute muss ich wieder ins Büro wie eigentlich immer. Zwischen mir und Granit läufts garnicht gut. Wir streiten nur noch ! Es geht immer um das selbe. Ich kann ihm nicht vertrauen er erzählt mir garnichts, aber von mir erwartet er das alles ! Es ist schon so krass das wir nicht mal mehr mit einander sprechen. Leute ich meine schafft es mal selber habt mal einen Kontaktabbruch mit eurem Verlobten !
Ich kann das alles nicht mehr wir sind seit 4 Monaten Verlobt, und es läuft soo scheiße.....

Ich sitze im Büro,und mache den Papier kram plötzlich klingelt mein Handy ich gucke drauf und sehe völlig unerwartet Granits namen ..
Ich gehe ran!

Ich: ja?

Granit: hallo ey ich bins! Meine Eltern und ich kommen heute zu euch ! Wir müssen sprechen !

Ich: okey kein Problem wir sind eh zu Hause!

Granit: Okey! Dann bis später

Ich: bis später

Ich rufe natürlich sofort meine Mutter an und erzähle ihr das wir später besuch kriegen!
Meine Eltern wissen das ich und er nicht mit einander gesprochen hatten und das wir einen krassen steit hatten! Ich überlege was der Grund sein könnte weshalb sie kommen ! Es könnte ja sein das die alles auflösen und ich und er nicht Heiraten müssen das wäre Total klasse !!!!! Denn ich und er kommen einfach nicht klar mit einander !

Nach einigen Stunden wechselte ich wieder meine Schicht mit meinem Bruder und ging nach Hause!
Zu Hause angekommen helfe ich meiner Mutter und koche was mit ihr während dessen reden wir über granit und das es garnicht läuft!...

Nach dem allen gehe ich hoch auf mein Zimmer um mich umzuziehen.
Es hat nicht lange gedauert ich habe mich Basic angezogen...

So ca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ca. 19 Uhr klingelt es an unsere Tür und mein Vater machte sie auf es war Granits Familie...

Wir begrüßten uns alle und setzten uns ins Wohnzimmer. Ich ging in die Küche und machte jedem Kaffee, und überlege.... nachdem alle Kaffees fertig waren brachte ich sie rüber ins Wohnzimmer. Granits Vater fing an zu sprechen und machte einen klaren Tisch.

Granits Vater: wir sind gekommen da Granit uns trauriger weiß mit geteilt hat das sie sich trennen wollen da es nicht klappt!

Mein vater: Meine Tochter hat uns das auch erzählt..

Leute omg gleich ist es soweit wir werden offiziell Schluss machen !!!

Granits Vater: Ich würde vorschlagen  sich auf keinen Fall trennen! Aber das wir jetzt die nächsten Schritte langsam angehen!

Mein Vater: bin ich auch ganz deiner Meinung ich glaube wir haben alles überstürzt!

Granits Vater: also Kinder ihr seit immer noch versprochen und werdet irgendwann in den kommenden Jahren Heiraten ! Aber ihr könnt selber entscheiden wie ihr das handhaben wollt! Ich würde euch Vorschlagen das ihr euch mal aus spricht und die ganzen Probleme zuseite packt!!!

Granit: bei allem Respekt aber es klappt mit uns nicht! Ich möchte eine Pause anlegen !

Granits Vater: Eine Pause?

Granit: ja eine Pause! Eine Pause von Tina eine Pause vom ganzen!

Granits Vater: Tina mein Kind ist es auch was du willst?

Ich: ja ! Ich bin gerade erst 19 ich habe nichts mit meinem Leben gemacht ich würde gerne noch leben bevor ich ihn heirate!

Granits Vater: okey ! Dann macht die Pause von mir aus ! Aber wie siehst du das ?

Fragte er meinen Vater?

Mein Vater: Ja wenn die das so machen wollen sollen sie das so machen! Ich glaube die brauchen beide etwas Zeit um das alles zu verdauen.....

Wir alle waren damit einverstanden! Wir sind zwar nicht getrennt aber auch nicht zusammen ! Ich und Granit entschlossen und auch am Ende des abends die Ringe abzunehmen!

Was wir auch dann machten !
Als sie gingen und alles aufgeräumt war musste ich es elisa erzählen!

Was wir auch dann machten ! Als sie gingen und alles aufgeräumt war musste ich es elisa erzählen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt