Kapitel 41

604 16 7
                                    

Ich bin jetzt die ganzen Wochen alleine, die einzige Frage die ich mir stelle ist, was mache ich die ganze Zeit alleine ? Ich meine ich habe weder Freunde hier oder Familie.

Vielleicht sollte ich das ganze nutzen um mit meiner Familie wieder in Kontakt zu treten, aber dafür bin ich noch nicht bereit. Die würden mir den Kontakt zu Granit verbieten wie sie es ja schon mal versucht haben, ich mag ihn zu sehr um das zu zulassen.

Er ist wirklich ein toller Mann, er kümmert sich um mich bei ihm fühle ich mich einfach zu Hause. Es ist krass, dass ich ihn mein zu Hause nenne. Meine Familie ist nicht mehr mein zu Hause, mein Vater der einst mein bester Freund war, ist nicht mehr mein zu Hause. Granit arbeitet viel und hart an seiner Musik Karriere, und dann nimmt er mich noch auf. Ich meine er ist mein ex Verlobter das müssen wir im Hinterkopf behalten, aber er hätte das nicht tun müssen vor allem nicht nachdem wir und getrennt haben. Ich finde es bisschen schade das wir uns auf so einem Weg kennenlernen mussten, aber das macht uns und unsere Geschichte zu etwas einzigartiges oder ?

Ich glaube ich habe mich verliebt, omg es ist jetzt das erste mal dass ich es zugebe! Ich habe mich in Granit Musa verliebt.

Ich lächele vor mich hin während ich in meinem Bett liege, und mir die ganzen Gedanken mache. Ich muss an den Kuss denken. Wir haben uns geküsst, das Spiel ist vorbei ! Endgültig.

Ich frage mich was er wohl macht, und ob er an mich denkt. Oder ob er schon andere im Visier hat. Die Frauen liegen ihm safe vor den Füßen, er muss nur entscheiden welche er zu erst nimmt.

Ich vermisse ihn jetzt schon, ich hätte nicht gedacht das ich ihn überhaupt vermissen werde! Aber wie könnt ich ihn auch nicht vermissen? Ich habe mich noch nie so alleine gefühlt wie jetzt im Moment. Der Gedanke mit den anderen Frauen lässt mich nicht in Ruhe, was wenn er zurück kommt und eine andere hat. Ich meine ich und er sind ja nicht zusammen, theoretisch gesehen kann er.

Ich muss auf andere Gedanken kommen weil der Gedanke gibt mir keine Ruhe.

Ich laufe aus mein Zimmer raus und begebe mich in sein Schlafzimmer. Ich rieche sein Parfüm. Alles riecht nach ihm. Er ist gerade mal eine Stunde weg, und ich bin in seinem Zimmer um seinen Duft zu riechen. Nennt mich krank!

Ich lege mich ins Bett und Kuschel mit seinem Kissen, und mit dem Gedanken an ihn schlafe ich ein .


•Heyyyy Leuteee, wie gehts euch ? Ich wollte mich entschuldigen dass ich voll lange inaktiv war, Ich hatte sehr viele Probleme, und deshalb auch nicht die Zeit um neue Kapitel zu schreiben. Deshalb sorry, ich versuche das jetzt besser zu machen.
Habt bisschen Geduld ❤️🥺

Fühlt euch geküsst -Albostory52 ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt