Ich setzte mich an meinem Schminktisch und machte mich fertig.
Nach dem ich meine Außenfassade fertig verschönert habe, gehe ich zu meinem Kleiderschrank, und wie immer haben ich nichts zum anziehen !!!!!!Nach gefühlten 1000 mental Breakdowns habe ich mein outfit auch gefunden.
Heute mal nicht so sportlich denn es stehen Meetings an. Jehuuuu 2 Stunden lang zuhören, und mit schreiben super ( Ironie lässt grüßen)
Ich laufe runter in unsere Küche,die auch ein Essbereich hat,und sehe wie erwartet meine Mama,und meine Papa der gerade sein Kaffee aus trank, und sich mit meiner mama unterhält.
Doch als sie mich sahen hörten sie auf zu sprechen. Voll komischIch: mirëmëngjes (Guten Morgen)
Während ich das sagte umarmte ich mein Papa, und gab meiner mama ein Kuss auf die Backe.
Meine Eltern: mirëmëngjes (Guten Morgen)
Ich machte mir ein Kaffee zum mit nehmen, denn wir waren schon spät dran.
Babi: komm beeil dich wir kommen zu spät.
Ich: ich komme! Babi geh schon mal zum Auto ich komme jetzt sofort.
Mami: hajde viel Spaß euch! Ich liebe dich.
Ich: ich dich auch Mami.
Wir gaben uns ein Rechts links kuss und, schon düste ich zum Auto.
Ich lief zur Garage,und sah mein Vater im Auto. Ich wollte gerade einsteigen, dann sagte er
Babi: fahr du mit deinem Auto, ich muss später noch was erledigen.
Ich nickte und lief auch schon zu meinem Auto.
Nach Stunden langen Meetings, und Gefühlt 1000 Telefonaten saß ich in meinem Büro, und machte eine kurze mittags Pause. Gerade als ich in mein Essen reinhauen wollte, kam ein Anruf rein.
Ich: Hallo schön guten Tag Tina Rexhepi am Aperat was kann ich für sie tun ?
Person: Oh, e di kush je ( oh,ich weiß wer du bist )
Ich: mami warum rufst du in der Firma, an ruf mich doch privat an
Mami: habe ich doch versucht, po ti nuk u përgjigjej (doch du bist nicht ran gegangen) ich wollte nur sagen bevor du nach Hause kommst, geh kurz einkaufen für mich, wir kriegen Besuch.
Ich: okey kein Problem, schick mir per WhatsApp was ich Einkaufen soll.
Mami: ani te dua ( okey ich liebe dich )
Ich: ich dich auch.
Wir legten auf, jetzt haue ich, aber in mein essen rein. Gerade als ich reinhauen wollte, platzt man Vater in mein Büro, und sagte
Babi: komm ein Kunde will ein Auto kaufen, stell ihn ein Vertrag fertig.
Ich: okay ich komme!
Wird wohl nichts mit essen !!
------------------1 Stunde später----------------
Ich: So bitte schön, Ich bräuchte noch eine Unterschrift, und schon gehört das Auto Ihnen.
Person: Vielen Dank!
Ich: Bei Problemen, oder Fragen können sie sich gerne wieder melden !
Person: Vielen Dank, werde ich machen! Schönen Tag dir noch!
Ich: Dankeschön, den wünsche ich dir auch!
-15:30
Ich saß in mein Büro, und mache noch paar Unterlagen fertig, die ich zu Hause fertig bearbeiten muss.
Dann spazierte mein Bruder ins Büro
Leano: Hallo Schwesterherz wie geht's.
Ich: Danke mir geht's gut, und dir?
Leano: mir geht's gut danke!
Sagte er und umarmte mich.
Ich: wie geht's Adelina? (Seiner Ehefrau)
Leano: super,Sie ist schwanger!!!
Ich:WASSS OMG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! OMG ich werde TANTEEE!!!
Sagte ich, beziehungsweise kreischte ich, und sprang voller Glück zu ihm und umarmte ihn.
Leano: pshhht hahaha leiser!
Ich: weiß es Mami und babi?
Leano: nein, wir werden es ihnen nächste Woche sagen, wenn wir zu euch kommen.
Ich: achso okey, ich muss auch jetzt los, ich muss jetzt einkaufen gehen, für mama wir kriegen Besuch.
Während ich das sagte, packte ich meine Sachen zusammen.
Leano: Okey Tina wir sehen uns. Te dua ( ich liebe dich )
Ich: ich dich auch.
Ich gab noch paar Luft Küsse, und machte mich auf den weg.
Ich schrie noch den Flur entlang
Ich: du bist außerdem 30 min zu spät !!!
Leano: hahahahaha ich liebe dich auch.
Ich lief noch ins Büro meines Vaters.
Als ich rein kam saß er mit einem Jungen Kerl, und beschprach gerade etwas. Ich machte die Tür auf und alle beide schauten mich an.Ich: Entschuldigung für die Störung,
Ich wollte nur sagen, das leano jetzt da ist, und ich mich jetzt auf dem Weg mache.Babi: okey! Pass auf dich auf wir sehen uns!
Ich: tung babi
Dann, schloss ich die Tür. Ich stieg in mein Auto, und machte laut Musik an.
Ich höre nur albanische musik, damit meine ich Künstler wie tayna, dhurata dora, kida, usw....
Ich überlegte woher ich den jungen kannte, der im Büro saß mit meinen Vater, Er kam mir sehr bekannt vor.
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomanceZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...