Kapitel 40

426 14 15
                                    

Dieses Spielen hat sich über mehrere Monate gezogen, immer diese Andeutungen die ins nichts führen. Ich muss ehrlich sein, denn ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es mir nicht Spaß gemacht hat ihn so auf die Folter zu spannen!. Aber alles hat mal ein Ende !

Oder sagen wir es mal so, es ist eine kurze Pause die wir in unser Spiel einlegen müssen, denn er geht auf Tour. Zum Glück! Denn ich muss ehrlich sein er macht mir es in letzter Zeit nicht einfach, es wir schwerer ihm zu wieder stehen. Neulich ist es fast zum Kuss gekommen. Ich weiß ein Kuss ist jetzt nicht die Welt, aber das würde bedeutet er hätte gewonnen und den Sieg gönne ich ihm nicht ! (Hahahaha)

Heute Abend geht er los, wir haben mittlerweile 22:00 und sein Flug geht um 3 Uhr, Seine Jungs kommen ihn später abholen. Wir haben zu Abend gegessen und chillen jetzt im Wohnzimmer. Es gab Lasagne, und ich mache die leckerste Lasagne eveeerrr!!!!

Granit: was wollen wir schauen ?

Ich: keine Ahnung, sag du !

Granit: lass ein Horrorfilm schauen oder so, habe voll lange mehr keine geguckt.

Ich: jaman, und wie soll ich dann alleine schlafen ?

Granit: hahahah achso, ja habe es fast vergessen, du bist ja ein Hosenscheißer!

Ich: ich gehe jetzt hoch, ich ziehe mir meine Pyjama an! Such du den Film aus. Von mir aus auch ein Horrorfilm! Ich scheiße mir nämlich nicht in die Hose.

Granit: hahahahhahaha mach das !

Und schon ging ich hoch ! Ich ziehe mir meine Pyjama an und mache mir Parfüm drauf !

Ich: Lassen wir die Spiele beginnen!

Flüstere ich vor mich hin und laufe dann nach unten. Unten angekommen ist Granit nicht mehr im Wohnzimmer, ich suche ihn mit meinen Blicken ich höre Geräusche aus der Küche und denen folge ich natürlich, ich treffe auf keinen anderen außer auf Granit natürlich der Versucht Popcorn zu machen!

Ich: naaaa was wird das ?

Granit: Popcorn hoffentlich, aber es macht kein PLOPP!

Ich: hahaha weil die Mikrowelle auch auf 200 Watt eingestellt ist, und nicht auf 700.

Granit: achsooo ich dachte aber es muss weniger sein damit sie nicht verbrennen.

Ich: Nope, steht doch auch auf der Verpackung!

Granit: wer ließ die Verpackung?

Ich: das solltest du mal machen Hahahhahaha

Nach drei Minuten ist das Popcorn fertig und wir begeben und Richtung Wohnzimmer.

Ich: und was für ein Film hast du ausgesucht ?

Granit: kein Horrorfilm, ich möchte nicht das du mich die ganze Zeit anrufst weil du Angst hast hahahah.

Ich: ach du gehst davon aus das ich dich überhaupt anrufe ?

Granit: du wirst anrufen, weil du diesen sexy Mann vermissen wirst!

Während er das sagt zeigt er auf sich selbst.

Ich: hahaha süß, du wirst mich anrufen weil du mich vermissen wirst !

Granit: denkst du ?

Ich: ja du wirst mich vermissen und mich anrufen !

Granit: Ne, auf Tour sind andere Frauen die mich ablenken werden !

Sagte der eingebildet.

Ich: achhhh ist das so ?

Granit: ja ist es !

Er sitzt auf der anderen Seite der Couch, ich nähre mich ihm und schaue ihn die ganze Zeit an. Als ich sehr nah an seinem Gesicht war greife ich neben ihm, und schnappe mir die Fernbedienung und gehe zurück auf meinem Platz, und lache etwas vor mich hin.

Er schaut mich einfach nur an.

Granit: du bist besser geworden!

Ich: in was ?

Granit: in dem ganzen hier, mit den falschen Andeutungen!

Ich: hahahaha denkst du nur du kannst spielen ?

Sage ich und suche mir einen Film aus.

Granit: aber ich muss dich warnen, beim nächsten mal gibts kein entkommen !

Ich: das werden wir ja sehen hahahahah.

Ich machte den Klassiker  „Hangover" an !

Granit: Der Film ist einfach krass

Ich: hahahaha ich liebe ihn auch ich habe ihn immer mit Leano geguckt.

Sagte ich dann etwas traurig!

Granit: der dicke ist der beste.

Sagte er um mich aufzumuntern.

Wir schauen uns den Film an und lachen viel !

Der Film ist jetzt zu Ende. Es ist mittlerweile 00:10 und seine Jungs kommen bald um ihn abzuholen. Bald ist es soweit Granit ist weg und mir gehört das ganze Haus. Schon etwas unheimlich! Vor allem ich habe keine Freunde und keine Arbeit. Wie soll ich die ganzen Wochen überstehen?

Ich: wie lange gehst du auf Tour ?

Granit: 3 Wochen, wieso ?

Ich: ich frage mich was ich die ganze Zeit machen soll?

Granit: keine Ahnung lade Freunde ein oder so, oder geh shoppen. Ich lasse dir Geld da!

Ich: nein brauchst du nicht !

Granit: und von was kaufst du dir essen ?

Ich: wir haben genug essen !

Granit: Tina, ich lasse dir Geld da und Punkt.

Ich: Granit, ich brauche aber dein Geld nicht !

Granit: das war auch keine Frage ob du mein Geld brauchst ! Und was für mein Geld? Was mir gehört, gehört auch dir !

Ich: danke aber—

Granit: nichts aber ! Lass uns jetzt nicht diskutieren wegen sowas!

Unterbrach er mich.

Ich: Okey ich will ja nicht diskutieren.

Granit: gut.

Wir bleiben mehrere Minuten an unseren Handys und zeigen uns lustige Memes. Dann klingelt sein Handy.

Granit: ja ?

Granit: Okey alles klar ich komme.

Granit: die Jungs sind da sie warten draußen.

Ich: Okey.

Und schon standen wir auf und gehen zu Tür.

Er bring seinen Koffer in den Wagen und kommt nochmal zurück um sich zu verabschieden.

Er umarmt mich und ich frage ihn.....

Ich: hast du alles mitgenommen ?

Granit: ja denke schon.

Ich: Okey gut.

Granit: mach keine scheisse und pass auf dich auf kleine.

Ich: mache ich, pass du auch auf dich auf.

Granit: mache ich.

Er schaut mich jetzt wieder an, doch dieses Mal ist es anderes seine Blicke sind anderes er kommt mir näher und plötzlich legte er wirklich seine Lippen auf meine. Wir küssten uns, dieses Mal wirklich ! Es kam so unerwartet aber überrascht von mir selbst ich erwidere ihm den Kuss.

Granit: ich habe es dir doch gesagt, beim nächsten mal gibts kein entkommen.

Ich laufe rot an und schaue auf den Boden.

Er lacht und sagt...

Granit: macht's gut kleines.

Und verlässt auch das Haus.

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt