kapietel 23

410 19 1
                                    

Ich fuhr voll in ein Baum rein. Ich habe nichts mehr gesehen vor Wut. Ich habe die Spur verloren scheiße.
Alles ist voller Rauch ich bin bei bewusst sein mein Kopf blutet bisschen ich gucke nach Tina sie ist bewusstlos. Ich schüttle sie sie regiert nicht ich kriege Panik.

Granit: TINA  TINAAAA MANNN

Sie ist Tod! Ich muss raus aus dem Auto ich muss sie raus holen. Ich mache die Tür auf vom Auto alle Scheiben meines Autos sind zerbrochen! Ich habe Starke Kopfschmerzen. Mein Gesicht spiegelt sich am Boden wieder vom kaputten Glas ich sehe meine Platzwunde.

 Mein Gesicht spiegelt sich am Boden wieder vom kaputten Glas ich sehe meine Platzwunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich renne Panisch auf Tinas Seite um sie aus dem Auto zu ziehen. Sie hatt auch eine Kopfverletzung erlitten. Sie ist voller Blut. Ich rüttel sie doch sie reagiert nicht! ICH HABE SIE UMGEBRACHT!!!! Passanten kommen rüber und erkennen mich! Sie rufen nach mir

Mädchen: Omg Azet !!! Ich rufe den Krankenwagen!

Ich: ja bitte

Ich rufe albi an!

Ich: ALBI ICH HABE SIE UMGEBRACHT!!!

Albi: Was redest du ? Wen hast du umgebracht!

Ich: SIE IST TOD SIE REAGIERT NICHT WAS SOLL ICH MACHEN ALBII!!!!!!

Albi: GRANIT WER REAGIERT NICHT !!! ERZÄHL ES MIR.

schrie er mich an!

Ich: TINA! TINA TINA TINAAAAA!!!

schrie ich ! Während ich anfange zu weinen ! Ich konnte nicht anders sie ist Tod. Er ist stumm er redet nicht mehr.

Ich: sie ist Tod. Albi ich habe sie umgebracht! Eigenhändig.

Er antwortete mir nicht. Doch dann nahm elisa den Hörer.

Elisa: WAS HAST DU GEMACHT!!!!!!!

Schrie sie! Während sie weint!

Elisa: WIE HAST DU SIE GETÖTET FRAGE ICH DICH DU MÖRDER !!!

Ich: E-es war ein U-Unfall.

Elisa: WIE HABE ICH DICH GEFRAGT!

ich: ICH SAGTE DOCH ES WAR EIN AUTOUNFALL!

Der Krankenwagen ist angekommen darauf folgten 2 polizeiwagen.
Ich legte einfach auf wäred elisa mich noch anschrie. Ich laufe zum Auto!

Rettungssanitäter: Wie geht es ihnen?

Ich: IM AUTO GUCKEN SIE IM AUTO!

Rettungssanitäter: ja mein Kollege ist schon bei ihr!

Rettungssanitäter: kommen sie mit mir ! Ich verarzte ihre Wunden!

Ich lief mit dem Rettungssanitäter zum Krankenwagen und sehe wie sie Tina am Auto verarzten. Doch auf einmal rennt der eine Sanitäter Panisch Rum.....

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt