kapitel 11

519 19 0
                                    

Nachdem Granit sich auch aufgefrischt hatte gingen wir raus wir laufen in eine Bäckerei in der nähe.
Kaufen uns etwas zum Frühstücken und laufen zurück. Auf dem weg nach Hause werden unzählige Bilder gemacht seine Fans erkennen ihn auch von 3000000 Kilometern. Endlich zu Hause angekommen setzen wir uns an den Tisch und essen erst mal.

Ich: warum bist du eigentlich in kosovo? Du musstest doch erst in einer Woche kommen

Granit: ja weil wir unser Streit klären mussten.

Ich: und dafür fliegst du hier her ?

Granit: du bist ja nicht an dein Handy gegangen. Ich wollte das wir es vor unserer Verlobung geklärt haben, weil weißt du es ist zwar eine Zwangsheirat aber meine Eltern freuen sich. Und wenn meiner Mutter mal wieder lächeln kann und mein Vater übelst glücklich dann kann ich es nicht kaputt machen dann kake ich drauf ob ich es überhaupt will verstehst du ?

Ich: ja, und danke das du extra gekommen bist.

Granit: wie gesagt ich will das meine Eltern glücklich sind.

Und dann platzt Elisa ins Haus

Elisa: SCHATZZZ ICH BIN ZU HAUSE!! WO BIST DUUUUUU?

Sie läuft in die Küche und sagt

Elisa: ohh......hey, das ist mir jetzt aber  sehr peinlich.

Ich fange laut an zu lachen und umarme sie !!!

Ich: du bist doch krank!!! Hahahha

Granit steht auf und gib ihr die Hand

Granit: hallo hahaha. Das war ja mal eine Begrüßung!! Hahahaha

Elisa setzte sich zu uns und aß mit uns Frühstück! Nach ungefähr 20 min meinte Elisa.

Elisa: auf komm lass und los sonst werden wir heute nichts finden!

Granit: wohin wollt ihr ?

Ich: wir müssen in die Stadt für meine Verlobungs kleider!

Granit: achso ja warte ich muss dir noch das Geld geben!!!

Ich: Geld ? Für was denn geld?

Granit: für die Kleider, die gehen auf uns! Das gehört sich so. Meine Eltern bestehen drauf die wollten dir kleider kaufen aber wussten weder deine Größe noch was dir so gefällt! Deshalb bevor du diskutierst nimm es einfach an !

Ich: Das ist wirklich süß aber-

Granit unterbricht mich

Granit: Das gehört sich so nimm es !!! Oder ich komme mit! Und verpasse mein Flug zurück! Also bitte nimm es einfach !

Dann drückt er mir das Geld in die Hand.

Ich: Dankeschön das wäre aber garnicht nötig gewesen. Ich möchte sie jetzt anrufen!

Granit: warte ich rufe sie an per face Time

Elisa: okey ich bin das 3rad ich gehe hoch und packe einfach aus!

Wir beide fangen an zu lachen und rufen schon Granits mutter an und face timen eine Runde.
Sie geht ran

Granits Mutter: oh hallooo meine Herzen !!

Sie wirkt richtig glücklich und überrascht das sie uns beide sieht!

Wir beide antworten mit einem kräftigen Hallo zurück !

Granit: mami qka po bon? ( mama was machst du?)

(Ich schreibe jetzt einfach auf deutsch weiter)

Granits mama: nichts und ihr wie geht's euch ?

Ich: sehr gut danke! Ich möchte mich bedanken für das Geld was ihr mir gibt für die kleider. Das wäre aber nicht nötig gewesen!

Granits mama: Doch das ist Tradition das die Familie des Bräutigams schmuck alle Kleider und die Hochzeit bezahlt !

Ich: Ja danke aber wir sollten halbe halbe machen! Das ist fair !

Granits mama: schatzi nein Tradion ist Tradion muss gehalten werden!

Granit: du hörst sie !!! Ihr Wort zählt!!!

Ich:  dankeschön mami

Für sie kam es total unerwartet sie hat sich total gefreut das ich sie Mami nenne, das hat man an ihrem Gesicht Ausdruck gesehen.!
Granit lächelte auch als ich es gesagt habe.

Granit's mama: Gerne mein Herz! Und Granit! Was machst du überhaupt in kosovo ich dachte du bist am schlafen in deinem Zimmer!!!

Granit: hahaha ich komme heute wieder zurück!

Granit's mama: ncncnc immer hin und her !

Wir lachten alle, und redeten noch eine Weile dann legten wir auf, und Granit fährt uns noch bis in die Stadt.

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt