kapitel 5

577 20 1
                                    

Tina's sicht

Ich lief einfach los, rauf auf mein Zimmer ich ging rein, und er hinter mir. Er setzte sich auf mein Bett. Keiner von uns redet, jeder muss klar kommen auf das was passiert ist.

Granit: schönes Zimmer hast du

Ich schaute die ganze Zeit auf dem Boden, als er das sagte schaute ich ihn an, und sagte

Ich: Dankeschön

Granit: krass,wusstest du davon?

Ich: sehe ich so aus ? Ich wusste von nichts. Wusstest du davon?

Granit: nein! Ich wusste von nichts?

Granit: ich muss dir ehrlich sein, ich habe für sowas keine Zeit. Ich habe eh schon viel um dir Ohren, dann jetzt noch eine Frau! Das klappt nicht !

Ich : haha sag das mal meinem, und deinem Vater, weil wie du gerade vielleicht mitbekommen hast wurde keiner von uns gefragt,! Und außerdem habe ich auch viel zu tun mit der Firma!

Ich verließ auch somit das Zimmer! Ich hatte kleine Lust mehr mit jemanden zu sprechen, und deshalb ging ich in die Küche, und bereite das essen vor.
Meine Mutter kommt in die Küche

Mama: und wie ist er so gefällt er dir ?

Ich gucke sie verwirrt an und sage

Ich: ob er mir gefällt oder nicht ist doch jetzt eh egal es ist zu spät Papa hält sein Wort! Egal ob er mir gefällt oder nicht!

Mama: ja aber trozdem sollte er dir gefallen

Ich: mama wie gesagt es ist jetzt egal. Papa sagt immer ein Mann ein Wort,  also es ist zu spät ! Lass mich jetzt in Ruhe das essen decken.

Meine Mutter verlässt die Küche, und ich decke das essen

Meine Mutter hat aber lecker gekocht, Und falls ihr euch erinnert,  ich habe heute nichts gegessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Mutter hat aber lecker gekocht, Und falls ihr euch erinnert,  ich habe heute nichts gegessen. Ich sterbe vor Hunger!!!
Ich rufe alle zum essen, ich gehe kurz ins Wohnzimmer, und mache die kaffeegläser weg, und mache alles für cay bereit.  Als ich zurück komme um mich hinzusetzen,und um endlich mal was zu essen gab es nur ein Platz neben granit. Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen, aber lieber verhungere ich als neben ihm zu sitzen. ich esse erst wenn die cay trinken.

Mama: komm doch essen!

Ich: nein danke ich habe kein Hunger!
Ich habe heute schon viel gegessen

Papa: was redest du da. Du hast heute garnichts essen können, du hattest sehr viel zu tun in der Firma. komm,  und werd jetzt nicht blöd, und iss was

Ich: nein wirklich ich habe kein Hunger Ju bëft mirë. (Guten Appetit)

Alle im Raum: faliminderit (danke)

Ich habe alles für cay fertig gemacht,  und jetzt sind alle im Wohnzimmer, und trinken cay

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich habe alles für cay fertig gemacht,  und jetzt sind alle im Wohnzimmer, und trinken cay. Ich laufe in die Küche, und esse was. Doch plötzlich kommt granit in die Küche,und sagt

Granit: ich dachte du hast kein Hunger?

Ich: plan Änderung!

Granit: hahahha Okey, dann guten Appetit.

Ich nickte einfach und aß weiter.

Granit: stört es dich wenn ich kurz eine Story aufnehme?

Ich: nein mach ruhig hahahah

Ich schaute ihn verwirrt an. Was denkt er eigentlich was er ist ?

Granit nimmt die Story auf er labert irgendwas von Berlin, und wenige Tickets bei der Abendkasse, und schon lief er aus der Küche.

Ich räumte die Küche auf, und ging ins Wohnzimmer. Gerade als ich mich hinsetze sagt mein Papa

Papa: Kinder ich weiß es ist sehr verwirrend für euch, und schockiert,  aber es ist zu eurem besten. Ihr werdet euch nächte Woche in kosovo offiziell verloben. Es wird eine kleine Feier geben!

Ich bin schockiert... ich habe keine Worte. Keiner von uns findet die passenden Worte dafür was gerade passiert.  Wir nicken einfach doch dann

Granit: nächste Woche also?

Tinas Papa: ja nächste Woche

Granit: also ihr wollte das wir aus Zwang heiraten, obwohl wir uns nicht kennen? geschweige davon das wir uns nicht lieben !

Keiner sagt was

Granit: alles klar wie ihr wollt aber ich werde mein Ding durch ziehen wie davor!!

Tinas Papa: ja mein Sohn du kannst deine Karriere weiter durchziehen das haben wir doch besprochen!

Besprochen bitte was ? Also wusste der Arsch was davon!!!! Und was für  eine Karriere?

Sie bleiben noch mehrere Stunden ich fülle die ganze Zeit die cay Gläser auf, und räume auf.  Nach einer Weile wollen die auch schon nach Hause gehen.

Wir verabschieden uns alle. Granit kommt auf mich zu, und sagt

Granit: gib mir deinen Nummer, dann können wir uns auch kontaktieren. Müssen ja noch vieles planen wegen unsere Verlobung.

Ich: gib mir dein Handy und ich tippe sie dir ein.

Er gab mir sein Handy, und ich sehe er kriegt viele Nachrichten. Was er wohl für Dinger dreht ?
Ich tippe ihm die Nummer ein, und gebe ihm sein Handy zurück. Wir verabschieden uns,  und er umarmt mich, und plötzlich spürte ich nur einen Schauer der über meinen  Rücken fließt, er hatte mich auf die Backe geküsst

Granit: gute Nacht dir noch

Ich: wünsche ich dir auch .

Und schon sind sie weg................

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt