Kapitel 31

382 19 4
                                    

Es ist mittlerweile der nächste Tag und ich und Ghassan haben besprochen raus zu gehen. Wir gehen in die Innenstadt.
Wir laufen und machen Bilder inzwischen Alltag.

Wir setzen uns in ein Kaffee im Swiss Diamant. Wir bestellen uns Kaffee und chillen unser Leben. Wir reden über nächste Songs und Projekte.
Mir fällt das Mädchen auf was direkt einen Tisch vor uns sitzt sie schaut uns die ganze Zeit an doch kommt nicht um Fotos zu machen. Sie sieht panisch aus und sie redet genau so panisch mit den Mädchen was mit dem Rücken zu uns gekehrt ist. Vielleicht braucht sie noch ein bisschen bis sie sich traut zu uns zu kommen.

Ghassan und ich rauchen noch eine Zigarette dann wollen wir auch los.

Ich: ey Ghassan, hinter dir ist ein Tisch mit zwei Mädchen das eine mädechen ist total panisch ich glaube sie will ein Foto aber traut sich nicht herzukommen bevor wir gehen lass zu ihr und sie fragen ob sie ein Foto will.

Ghassan: Okey

Ghassan dreht sich um und guckt sie an, das hat sie gemerkt und erzählt es ihrer Freundin.

Wir zahlen und dann stehen wir auf Ghassan läuft vor und geht zu dem Mädchen.

Ghassan: möchtest du ein Bild ?

Das Mädchen ist total Schockiert von der Frage sie weiß nicht was sie antworten soll sie schaut das andere Mädchen an doch das Mädchen guckt auf dem Tisch und versucht ihr Gesicht zu verstecken.

Doch ich erkenne sie ! Es ist Tina !!!!!!

Ich: Tina?

Sage ich und mache ihre Hände vom Gesicht weg.
Sie schaut mich schockiert an. Sie schaut mir in die Augen

Ich: wieso hast du dich nicht gemeldet nach deinem Krankenhaus offenhalt? Ich habe gedacht du bist tot

Tina: wieso sollte ich mich melden ? Du hast mich doch liegen lassen!!!

Ich: WAS ? WAS FÜR LIEGEN LASSEN ?

brüllte ich.

Tina: pssst !!!!! Nicht so laut ! Aurela bezahl bitte ich gehe raus mit ihm.

Also liefen wir raus!

Ich: erklär mir das mit liegen lassen !

Tina: du hast den Unfall gebaut und bist abgehauen du hast mich stehen gelassen. Granit wir haben schwere Monate hinter uns wir waren verlobt ! Wir haben zwar unsere Ringe nicht getragen und hatten diese Pause aber wir waren verlobt vor Gott !!! Ich habe angefangen dich mehr zu mögen und dann lässt du mich verbluten auf der Straße!!!!!!

Ich: was ? Was redest du da ! Ich war mit dir im Krankenhaus ich war da bis deine Eltern gekommen sind ! Alle meinten das du stirbst !!!!! Ich durfte von deinem Vater und Bruder aus mich nicht mal richtig verabschieden! Stattdessen fängt dein Bruder eine Schlägerei mit mir an !

Tina: die meinten das die Polizei sie angerufen hat und sie ins Krankenhaus gebeten hat ! Weil du weg warst !!!

Ich: das stimmt nicht ! Frag Ghassan er hat mich abgeholt vom Krankenhaus!

Ich: Tina ich habe auch angefangen dich zu mögen meine Mutter liebt dich wie ihre eigene Tochter ! Sie hat so sehr gelitten ich hätte Albträume wegen dem ganzen ich habe ständig an dich gedacht ! Und deine Familie hat mich in dem Glauben gelassen das ich dich getötet habe !!!!!

Tina kriegt einen Anruf den sie sofort annimmt.
Nach ca 3min sagt sie.

Tina:Ich muss jetzt gehen ! Ich werde jetzt abgeholt.

Ich: wir müssen das besprechen!

Tina: schreib mir einfach !

Ich: wo denn ?

Tina : Achso ja warte nimm meine Nummer !

Sie gab mir ihre Nummer und dann ging sie auch weg ......

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt