Daraufhin rennt Tina raus, und ich renne ihr hinterher.
Ich: TINA!!!!
Ich dachte das sie weg läuft von mir ! Doch als ich gesehen habe das sie zu meinem Auto läuft wusste ich das sie mit mir kommt! ENDLICH!
Ich öffne das Auto und sie steigt ein ich Rente schnell auf die Seite des Fahrers. Sofort fahre ich los ich fahre ins Hotel, manchmal schaue ich zu ihr sie guckt aus dem Fenster und weint leise. Ist es meine Schuld ? Ich hätte es lieber nicht machen sollen, ich meine sie auf die Idee zu bringen mit mir zu kommen ! Egal!, es ist jetzt wie es ist ich bin da für sie ! Ich fahre in die Garage des Hotels und parke mein Auto. Ich schaue zu ihr !
Ich: wir sind da.
Tina: Okey gut.
Sagt sie mit einer heizen und verweinten stimme.
Sie öffnet die Tür und steigt aus, das mache ich ihr nach ich laufe zu ihr und lege meinen Arm und ihren Kopf und drücke sie zu mir. Wir umarmen und eine ganze Weile. Sie weint. Ich küsse ihren Kopf und daraufhin krallt sie meinen Pullover und fängt mehr an zu weinen. Wir laufen ins Hotel Zimmer. Im Zimmer angekommen legt sie sich sofort aus Bett und weint. Ich mache ihr ein Glas Wasser und gebe es ihr.Ich: hier nimm das trink Wasser!
Tina : danke
Ich: geht dein Gesicht waschen danach. Ich rufe kurz jemanden an, Okey ?
Tina: ja, Okey !
Tinas Sicht ———-
Ich trinke das Glas aus und gehe ins Badezimmer ich schaue in den Spiegel ich gucke mich an. Ich sehe was mein EIGENER VATER mir angetan hat.
Ich schaue mir meine schon blaue Wange an. Ich streiche über meine aufgeplatzt Lippe. Ich sehe verunstaltet aus ! Ich habe schmerzen am ganzen Körper! Ich wasche mir mein Gesicht und laufe zurück ins Zimmer. Granit telefoniert noch. Ich gehe aufs Balkon und atme ein und aus. Ich gucke mir die Sterne an. Es ist so schön Still.Granit kommt auch raus.
Granit: alles Okey ?
Ich: ja alles gut! Mit wem hast du Telefoniert ?
Granit: mit meinem Manager!
Ich: Okey !
Granit: ich habe ihm gesagt er soll und einen Flug buchen! Wir fliegen zurück, also nur wenn du willst!
Ich: ist schon Okey ! Ich bin an dich angewiesen wohin du gehst gehe ich auch!
Sagte ich und lächle ihn an ! Er lächelt zurück und geht wieder rein.
Granit: komm rein sonst wirst du krank !
Ich: ja ich komme gleich!
Nachdem ich rein gekommen bin sagte Granit.
Granit: du kannst auf dem Bett schlafen ich schlafe auf dem Boden, das macht mir nichts aus!
Ich: nein! Auf keinen Fall, schlaf du auf dem Bett!
Granit: und du auf den Boden oder was ? Nein !
Ich: ich glaube wir überleben es wenn wir eine Nacht im selben Bett schlafen oder was meinst du ?
Granit: ja ich habe nichts dagegen nur ich dachte du willst nicht deshalb.
Ich: ist schon alles gut.
Granit: Okey super
Und schon fing er an sich auszuziehen! Und ich schaue ihn schockiert an. Er merkt es und sagt
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomanceZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...