kapitel 19

418 14 7
                                    

Ich stehe draußen in einer Gasse und rauche eine Kippe. Dann sehe ich Tina auf mich zu laufen. Mich überkam die Wut und ich werfe meine Zigarette weg und zog sie zu mir sie ist so voll das es schon ekelhaft ist!

Ich: schämst du dich nicht ! Wie du Rum läufst und wie du dich voll Kippst ?

Tina: w-was ist dein Problem?

Sagte sie während sie nicht mal richtig stehen kann!

Ich: was mein Problem ist ? Guck dich mal an du läufst Rum wie eine Hure! Schämst du dich nicht!  Ekelhaft bist du!
Brülle ich sie an !

Tina: was schreist du jetzt so? Lass mich doch einfach in Ruhe okey ?

Ich: Nein ich fahre dich jetzt nach Hause!

Tina: was? Was redest du? Du bringst mich jetzt noch nicht nach Hause! Meine Freundin hat Geburtstag! Wir feiern noch !

Ich: ja die Feiern noch du nicht also komm jetzt mit !

Tina: nein !

Also hatte ich keine andere Wahl außer sie auf meine Schulter zu werfen. Mit ihren Fäusten Haute sie gegen meinem Rücken doch ich ließ sie nicht runter bis wir vor meinem Auto stehen! Ich setzte sie ins Auto und schalte sie an machte die Tür zu und rannte schnell auf die andere Seite. Im Auto schloss ich die Tür noch von innen ab, und für schon los !

Tina: las mich raus !!!!!

Ich: nein ich bringe dich jetzt nach Hause und ich werde mit deinem Vater sprechen ! Was ist aus dir geworden?

Tina: Sie sind nicht da sie sind in kosovo !

Ich: dann hast du jetzt Glück!

Tina: Bitte lass mich raus !

Ich ignoriere sie !

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt