kapitel 13

484 16 2
                                    

Wir Spulen mal vor bis zur Verlobung.......

Der ganze Stress fing schon um 5:30 an. Ich stand auf und fahre mich meine Mutter, elisa und meine Kuni (die Frau meines Bruders nenne ich kuni) zur Friseurin. Um ca 7 Uhr kriege ich einen Anruf von meiner Schneiderin das sie mein Kleid noch nicht fertig hat!!! Dankt Granit! Ihm hat ja das rote Kleid nicht so gefallen also musste ich es etwas ändern! Es sollte jetzt Ärmel haben. Ich rief granit an!

Ich: Hallo

Granit: was gibts ?

Ich: bist du schon wach ?

Granit: ich bin dank dir jetzt wach ja !!

Ich: gut du musst zur Schneiderin!. Sie hat mein Kleid noch nicht fertig!

Granit: was soll ich da machen es zu Ende nähen oder was ?

Ich: Wenn's sein muss ? Geht einfach hin und mach Druck ich brauche es bis 10 Uhr spätestens weil dann kommt der Fotograf!!!

Granit: okey ich gehe ja schon !

Ich: Dankeeeeeee

Puhhhhhhh das wäre jetzt erledigt! Es ist soo stressig omg !

Elisa: Maus chill dich ! Es wird alles gut ! Glaub mir

Mama: ja beruhig dich!

Wir werden weiter geschminkt und gestylt so ca um 9 waren die beide fertig ich bekam ein Anruf von Granit

Granit: hey die ist noch nicht fertig die braucht ca noch eine halbe Stunde ich habe jetzt Albi hingeschickt der geht jetzt ich muss jetzt zul Friseur!

Ich: okey ich schicke Elisa auch hin die soll viel druck ausüben !!

Granit: okey hajt wir sehen uns !

Ich: tschüss

Ich: elisaaaa du musst unbedingt zur Schneiderin Granit hat albi hingeschickt und er ist viel zu nett zu ihr !

Elisa: okey ich gehe ich bin ja eh fertig. Mach dir keine Sorgen ich mache die gleich soooo fertig !

Sie läuft also zur schneidern sie ist in der nähe vom Friseur! Ich bin endlich auch fertig!!!
Ich und meine mom warten jetzt einfach bis die kommen! Ich bin so krass aufgeregt leute ich hatte noch nicht mal Zeit heute um klar zu kommen ICH WERDE HEUTE OFFIZIELL VERLOBT es ist krass !!!
Albi und Elisa spazieren eine Stunde später rein und geben mir das Kleid ich ziehe es an und präsentierte mich auch meiner mom elisa und albi
Meine Mutter und elisa Hatten eiskalt Tränen in den Augen!! Ich musste auch fast heulen !

Elisa: du Hässliche Wein nicht deine Schminke !!

Ich: aber deine !

Wir umarmten und alle doll und albi führ uns nach Hause! Zum Glück war er da denn sonst hätte uns keiner fahren können ! Denn mit dem Kleid wäre es schwer geworden !!

Alle Gäste sollen ab 18 Uhr im Saal eintreffen! Gegen 18:30 Uhr ist der Saal fast voll. Ich und granit kommen um 20 Uhr in den Saal! Doch bis dahin tanzen alle und feiern auch ohne uns...

Es ist eine Probe für die Hochzeit! Meinte meine Mutter um erhlich zu sein ist es wie eine Hochzeit nur mit halb so vielen Gästen.

Ich chille eiskalt alleine zu Hause und warte auf Granit. Nach 30 min ist er auch schon da.

Granit läuft ins Wohnzimmer und sieht mich ....

Granit: wow du siehst wunderschön aus !!!

Ich: danke du auch!

Granit: bevor wir zum Saal fahren möchte ich paar Dinge los werden !

Ich: okey... sag schon

Granit: Wir laufen in den Saal rein als wurden wir nicht gezwungen oder so! Ich kann dir sagen mir wird es nicht schwer fallen denn ich habe mich an dich gewöhnt! Und würde sagen das ich dich angefangen habe zu mögen

Ich: ja! Also ich habe mich auch an die ganze Sache gewöhnt es ist wie meine Mutter gesagt hat einfach eine kennlernphase nur mit andern Bindungen!

Granit: ja eben jetzt ist noch keine Liebe da, aber was nicht ist kann ja noch werden! Nachdem wir das jetzt alles geklärt haben möchte ich schnell was essen gehen ich habe heute garnichts gegessen und ich glaube du auch nicht!

Ich: jamaaan ich habe auch voll Hunger!!!

Also steigen wir in den Wagen und kaufen uns schnell etwas zu essen und fahren auch direkt danach in den Saal!!!!!!!!

Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt