Er hat es auch ..... also er hatte meinen Vater Angerufen. Ihr müsst wissen sie haben mich nie angeschriehen niee!!! Und dann auf einmal rastet er aus !
Papa am Telefon: WIE KANNST DU NUR, WIE EINE BILLIGE HERUMLAUFEN?
Brüllte er !
Ich:
Ich konnte nichts sagen ich schämte mich !
Papa: EKELHAFT ! SCHÄM DICH DU HAST UNSEREN NAMEN BESCHMUTZT! VOR ANDEREN MÄNNERN SO RUMLAUFEN ! DER JUNGE MÖCHTE DICH NICHT MAL MEHR HEIRATEN ! ICH UND DEINE MUTTER FLIEGEN HEUTE NOCH ZURÜCK! WIR WERDEN REDEN
dann legte er sofort auf.....
Ich: ich bin alt genug ich kann machen was ich will !!!
Boha wie ich Granit hasse seitdem er in mein Leben getreten ist läuft alles schief ich hasse ihn !!!!!!!!!!!!!
Ich räumte unser Haus auf und warte bis meine Eltern zu Hause ankommen, und mir die Hölle heiß machen.....
Ding dong...
Es klingelt ich gehe an die Tür, und atme nochmal ein und aus dann öffnete ich sie, und sehe Granit vor der Tür stehen !
Ich: boha du schon wieder was willst du ?
Granit: dein Vater hat mich angerufen er ist in einer Stunde zu Hause ich sollte hier her kommen!
Ich: als hättest du nicht schon genug getan.
Sagte ich und hielt ihm die Tür auf und er lief rein, und wir setzten uns ins Wohnzimmer.
Ich: du hättest nicht anrufen müssen ! Wir hätten es auch alleine klären können!!!!
Granit: NEIN weil dein Vater muss wissen was du treibst wenn er dich mal nicht sieht ! Vor ihm bist du ein Engel und hinter seinen Rücken der Teufel Scheinheilig....
Ich: Scheinheiligkeit? Ich und scheinheilig?
Granit: ja du ! Ich möchte dich nicht mehr Heiraten! Das wird heute entgültig abgeschlossen !
Ich: hahahha omg als ob ich dich jemals Heiraten wollte...
Wir diskutieren mehrere Minuten dann unterbrach uns ein Klingel.
Die Haustür! Ich und Granit standen auf und ich öffnete die Tür.
Meine Eltern sind wieder daaaa!Mein Vater sagt Granit hallo ließ die Koffer im Flur und lief ins Wohnzimmer. Meine Mutter sah Traurig aus, sie gucke mich nicht mal an. Nachdem wir alle im Wohnzimmer sitzen fing man Vater an zu sprechen.
Papa: Was sollte das? WAS SOLLTE DAS?
Sagte er während er auf dem Tisch haute. Ich schaue ihn nicht an. Ich schäme mich.
Papa: VOR ANDERN MÄNNERN TANZEN ALKOHOL TRIKEN HALB NACKT HERUM LAUFEN KANNST DU ABER MIR IN DIE AUGEN SEHEN KANNST DU NICHT!
Keiner sagt was...
Papa: ICH MÖCHTE WISSEN WAS DU DORT ZU SUCHEN HATTEST?
sagte er und stand auf. Er lief zu mir und packte mich am Arm und riss mich hoch so das ich stehe und ihm in die Augen sehe.
Diese Augen kannte ich nicht sie waren voller Hass.Ich sagte voller angst
Ich: Eine Freundin hatte Geburtstag..
Papa: Eine Freundin? Eine Freund ? WAS IST DAS FÜE EINE FREUNDIN ?
DIE DICH NACKIG VOR ANDERN MÄNNEN TANZEN LÄSST....Mein Vater brüllte mich mehrere minuten an, doch ich schaue nur auf Granit wie er auf den Boden schaut, und seine Hände fest hielt. Es war seine Schuld das es so weit gekommen ist, und er guck nicht mal hoch!
Papa: DER JUNGE WILL DICH NICHT MAL MEHR HEIRATEN!
Ich: ICH BIN ALT GENUG UM AUF MICH AUFZUPASSEN! ICH WEIß WAS ICH MACHE! ICH WAR WEDER NACKT NOCH HABE ICH VOR ANDEREN MÄNNERN GETANZT !!!!!
MAN IHR KÖNNT MIR NICHTS MEHR SAGEN ICH BIN ERWACHSEN VERSTEH ES DOCH !brüllte ich meinen Vater an!
Mir würde plötzlich warm und schwarz vor Augen auf meiner Wange breitet sich ein brennendes Gefühl aus, ich höre nur noch ein Piepen im Ohr. Ich liege auf den Boden ich schaue hoch, und sehe wie Granit meine Vater hält, und meine Mutter weint. Mein Vater hatte mich noch nie geschlagen, noch nie ! Ich hasse Granit wieso macht er alles kaputt....
Meine Augen füllen sich mit Tränen doch ich weine nicht ! Ich muss stärke zeigen also stand ich auf und schaute ihn an.
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomanceZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...