Was passiert hier ? Wieso ist das alles so kompliziert und schwer ? Wieso ? Ich muss zu ihr gehen ! Ich werde mit ihrem Vater reden.
Inzwischen sind wir im Hotel und es fängt an dunkel zu werden. Ich schau auf die Uhr und es ist 18:30. ich ziehe mich an und gehe erst zu Ghassan.Bei Ghassan angekommen erzähle ich von meinem vor haben und gehe auch sofort los. Ghassan versuchte es mir aus den Kopf zu schlagen dich erfolglos ich muss wissen wieso die Familie ihr sowas erzählt?
Erstmal wollten sie und zwangsweise verheiraten und jetzt sowas!! Ich fahre zu ihrem Haus in Kosovo!
Sauer und traurig zu gleich klingel und klopfe ich an ihrer Tür. Die Tür wird mir geöffnet von Tina schockiert schaut sie mich an!Tinas Sicht —————
Das mit Granit heute war zu viel für mich! Wer lügt jetzt ? Meine Familie oder Granit der sich aus seiner fürchterlichen Tat rausreden will ? Ich möchte meinen Vater und meinem Bruder drauf ansprechen doch die ganze Zeit kommt was dazwischen doch jetzt passt es gut alle sitzen im Wohnzimmer und trinken Tee. Gerade als ich es ansprechen will klingelt es an der Tür. Ich laufe zu Tür und öffne sie, es ist Granit. Ich fange an Panik zu bekommen was will er hier ? Wenn mein Vater das mit bekommt das wir uns in der Stadt gesehen haben omg ich glaube das wird der garnicht gefallen !!!!
Granit läuft an mir vorbei und läuft direkt ins Wohnzimmer. Als lenao Granit sieht steht er auf und wird sauer.
Leano : EHYYYY WAS WILLST DU HIER ???!!!!
Granit: ICH BIN GEKOMMEN UM EINE LÜGE AUFZUKLÄREN!
Leano schubst Granit und sie fangen sich zu prügeln.
Meine Mutter zieht mich zu sich und hielt mich fest! Mein Vater versucht die beiden zu trennen.Vater: EHYYYYYY HÖRT AUF SEIT IHR BESCHEUERT ?
Sagte er nachdem er sie getrennt hat.
Vater : was willst du hier ?
Granit: wieso lügt ihr Tina an ?
Vater : von was redest du ? Wie kannst du es wagen mich Lügner zu nennen!
Granit: ihr sagt zu ihr das ich sie stehen gelassen habe. Das stimmt nicht ! Wieso lügt ihr? Erst wolltet ihr das wir aus zwang heiraten und jetzt wollt ihr uns trennen ?
Vater: du wolltest sie doch eh nicht heiraten also was willst du jetzt hier! Meine Tochter hat viel gelitten wegen dir!
Granit : Gelitten wegen mir ? Was habe ich ihr denn getan ??
Vater: du hast sie fast GETÖTET !
Granit: ich würde ihr niemals weh tun das war ausersehen ich liebe sie !!!
wartet mal was habe ich gerade gesagt ? Omg alle gucken mich schockiert an ! Aber ich stehe zu meinem Wort wie ein Mann !
Granit: ja da habt ihr richtig gehört ich möchte sie jetzt mit nehmen !
Vater : NIEMALS ! ICH HABE DEN FEHLER SCHON EINMAL FAST BEGONNEN DU WIRST SIE NIEMALS KRIGEN !
Granit: SIE IST ALT GENUG LASS SIE DOCH ENTSCHEIDEN !
Vater : nein mein Wort gilt !
Granit : du hast nur Angst vor der Wahrheit! DU HAST DEINE TOCHTER SCHONMAL AUS DEINEM HAUS GEWORFEN ! SIE HATTE KEINEN AUSER MICH !
Ich bin schockiert von Granit! Keiner redet. Granit nimmt meine Hand und zieht mich näher an sich. Er guckt mich an und lächelt süß. Und dann war es da das Gefühl ich habe Schmetterling im Bauch schätze ich ! Der Moment ist so unpassend aber ich glaube ich liebe ihn auch . Der Gedanke das er mich angeblich im Stich gelassen hat, hat meinem Herz so viel Kummer zu bereitet doch jetzt ist es so als wäre es nie so gewesen. Ich schaue in Granits Gesicht und sehe wie er lächelt und plötzlich ist alles wieder verheilt.
Granit: Tina entscheide, kommst du mit mir oder bleibst du hier ?
Sagte er sanft und einfühlsam.
Tina: ich- ich weiß nicht was ich sagen soll!
Vater : TINA GEH WEG VON IHM ! SOFORT !
Brüllte er mich an !
Ich schau ihn so schockiert an bis er plötzlich an meinem Handgelenk griff und mich zu ihm zog mit voller Wucht. So sehr das ich hinfiel.
Granit: HEY-
Er wurde unterbrochen .
Vater: du gehst sofort raus aus meinem Haus !!!! SOFORT !
Granit: ich gehe nicht ohne Tina!!!!
Sie fingen alle an rum zu brüllen und zwar alles wegen mir alle schreien sich an aus allen Seiten meine Mutter hat schon lange die Flucht ergriffen und ist hoch ins Schlafzimmer. Es wurde alles zu viel
Ich: STOP !
Alle schauen zu mir und sind schockiert.
Ich: IHR SEIT ERWACHSENE MÄNNER UND DENNOCH BENIMMT IHR EUCH WIE KINDER ! IHR BRÜLLT EUCH AN ANSTATT NORMAL ZU REDEN ICH WILL JETZT WISSEN WIESO IHR MICH ANGELOGEN HABT WIESO DAS GANZE ?
Vater : weil es besser ist für dich ! Vergiss ihn!
Ich: Es ist besser seine eigene Tochter anzulügen ?
Vater: ER IST NICHT GUT FÜR DICH ! Versteh es endlich !
Granit : Tina komm mit mir!
Vater: sie wird nirgends mit kommen!
Ich: ich gehe !
Mein Vater Und mein Bruder schauen mich schockiert an.
Vater : was tust du ?
Ich: ich gehe!
Vater : nein tust du nicht.
Er packt mich am Handgelenk und zerrt mich die ganzen Treppen hoch. Granit und Leano kommen hinterher! Mein Vater schubst mich in mein Zimmer kommt rein und sperrt die Tür zu. Granit und Leano klopfen an die Tür.
Lenao : BAB MACH DIE TÜR AUF !!!!!
Granit : HEYYYYY MACH AUF!
Vater : NIE WIEDER WIRST DU MIR WIEDERSPRECHEN!!!!! VERSTANDEN ?
Plötzlich würde mir schwarz vor Augen und ich hörte so ein piepen. Auf meiner Wange verbreitet sich ein Schmerz aus. Doch dann realisiere ich das er mich geschlagen hatte.
Granits Sicht ———-
Tinas Vater hatte sich und Tina zusammen eingesperrt Lenao und ich klopfen an die Tür und brüllen das er sie auf machen soll. Ich werde panisch weil ich sehe wie panisch Leano ist. Ich vermute nichts gutes!!!!Plötzlich gibt es einen lauten Klatsch und ich höre wie jemand zu Boden fällt ich schaue Leano panisch an und er guckt zu mir.
Ich: hat er sie ?
Lenao : FUCK!!!!!
Leano fängt an gegen die Tür zu treten und das Mache ich ihm nach wir treten mit voller Kraft gegegen die Tür ! Sie geht langsam kaputt.
Nachdem wir sie auf bekommen haben sehen wir Tina die auf dem Boden liegt und der Vater der immer noch auf sie ein schlägt!
Leano rennt zu dem Vater und zieht ihn weg, und ich renne sofort zu Tina. Sie liegt auf dem Boden ihre Lippe ist aufgeplatzt ihre Wange ist rot blau, sie weint und atmet panisch! Ich nehme sie in dem Arm und sie krallt sich an meinem Pullover fest.
Ich schau zu Leano der den Vater an die wand drückt. Die Mutter kommt weinend in Zimmer und guckt sich Tina an sie weint so sehr das zerbricht mir das Herz Tina geht zu ihrer Mutter und sie umarmen sich. Die Mutter flüstert Tina was ins Ohr und sie fängt daraufhin noch stärker an zu weinen
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomanceZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...