Nachdem ich, und meine Mama alles wieder aufgeräumt hatten, ging ich wieder rauf auf mein Zimmer. Ich schminkte mich ab, und ziehte wieder mein bequemes Schlafanzug an.
Machte meine Haare in einem Dutt zusammen. Ich legte mich aufs Bett, und nahm mein Handy zur Hand.Dann plötzlich kam meine Mutter rein.
Mama: Schatz ich habe mir deinem Vater gesprochen. Du hast morgen frei. Damit du was mit Granit unternehmen kannst !
Ich: mami ihr wisst, dass ich immer das getan habe was ihr von mir verlangt, aber das,das will ich nicht ich liebe ihn nicht! Ich kann ihn nicht heiraten ! Bitte
Ich fing an zu weinen. Es musste raus das alles was ich in mir angestaut hatte, kam raus ich wollte aufhören zu weinen aber es ging nicht.
Mama: ich weiß es doch,hör auf zu weinen. Du musst wissen das sein Vater ein sehr guter Freund von deinem Papa ist, Granits Vater ist sehr krank. Er hat sich das gewünscht, und du wirst ihn heiraten. Da gibts keine wieder Rede.
Ich legte mich wieder hin, und drehte mich mit meinem Gesicht um. Ich möchte sie nicht sehen! Ich kann es nicht glauben. Wie können die nur? Wieso ich? Ich war doch immer anständig! Ich werde morgen nicht mit ihm raus, ich werde etwas mit meiner Besten Freundin unternehmen. Ich muss ihr alles erzählen!
Meine Mutter verließ das Zimmer, und machte das Licht aus.
Ich schrieb sofort meine Freundin an. sie heißt Elisa meine besser Hälfte!Elisa ( beste Freundin)
Nachdem ich ihr geschreiben habe, lege ich mich auch schlafen. Ich schlief auch nach kürzere Zeit ein.Ich werde von einem Kühlen, aber doch angehmen Wind geweckt. Meine Mutter hatte wohl das fester auf gemacht. Ich höre die Vögel zwitschern. Es ist so schön. Ich bleibe noch ein bisschen im Bett entschloss ich mich. Ich drehte mich um und nahm mein Handy zur Hand, und sah eine Nachricht von einer Fremden Person.
Es war Granit, und wie ihr sehen könnt hat er auch nichts besonderes geschrieben. Ich kann es einfach nicht glauben ! Ich werde den Heiraten müssen.!
Ich versuche ihn zu stalken auf instagram,doch er ist nicht zu finden!!
Ich gebe ein:
Granit.musa
Granit_musa
Musa.Granit
Musa_GranitEs kommt nichts ! Es kann doch nicht sein, dass er kein instagram hat!
Ich gebe es auf, ich laufe runter in die Küche, und bemerke das ich alleine bin. Ich machte mit ein Glas Wasser mit etwas Eis ( ist übrigens sehr gut für den Stoffwechsel) ich trinke das Glas aus , und lief auch ins Wohnzimmer machte den Fernseher an, und mache mir laut musik an.
Ich putze das ganze Haus. Plötzlich kam ein Song den ich nicht kannte. Die Stimme kam mir, aber so bekannt vor. Gerade als ich runter laufen will ist meine Mutter im Wohnzimmer, und macht die Musik aus.Mama: bist du blöd? Wieso machst du die musik so laut ?
Ich: ich bin am putzen.
Mami: achso, aber bitte dreh die Lautstärke etwas runter wenn du putzt, ich habe es von draußen hören können.
Ich: ja okey !
Sagte ich und lief hoch die soll ruhig wissen das ich noch sauer bin!.
Nach 3 Stunden war das ganze haus am glänzen ich leg mich auf mein Bett , und bin am Handy. Plötzlich bekomm ich eine Nachricht von Granit.
Arschloch !!!!!!
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mit, und nicht ohne dich...
RomantikZwei völlig fremde Personen sollen plötzlich Heiraten auf wünsch deren Eltern. Eine Zwangsheirat. Granit bekannt auch als Azet wird in kürze Tina Heiraten müssen. Tina ist ganz und garnicht damit einverstanden! doch wird sie es tun? wird sie ihn Hei...