Ein kleiner Baum stürzte auf die Straße, ich erschrak und fiel vom Fahrrad. Ich rutschte mit meinem Gesicht über die straße. Ich blute überall doch ich versuchte über den Baumstamm zu klettern, wieder fiel ich hin. Ich rannte trotz dem schmerzen los, ich rannte durch den Wald weiterhin zu Richie. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und der Wind schubste mich hin und her. Meine Beine geben schon leicht auf, ich taumelte hin und her und versuchte nicht nochmal hinzufallen. Da vorne ist schon Richies haus.
Ich klopfte erschöpft gegen die tür.Ein müder Richie öffnete die Tür und blickte zu mir runter, er war ziemlich erschrocken "komm rein" sagte er und umklammerte mich. "Auu" zischte ich auf und viel vor Erschöpfung zu Boden. Richie nahm mich hoch und setzte mich auf die Couch "wieso bist du hier " sagte er und guckte mich dabei traurig an "ich muss mit dir rede- au-..en" antwortete ich ihm.
"Erst bringen wir dich auf die Beine und dan reden wir" sagte er "ich ziehe dir jetzt vorsichtig deine Hose und dein shirt aus ja?" Fragte er und ich nickte. Er zog mir mein T-shirt aus und sah mich schockiert an "was ist mit dir nur passiert " sagte er und ging ins Bad. Er kam mit einem Lappen wieder "ich bin vom Fahrrad gefallen" sagte ich. Als Richie anfing das blut wegzuwischen fühlte ich das kribbeln wieder, kein Schmerz nur das kribbeln. Er zog meine Hose aus und tupfte meine Knie auch mit dem Lappen ab. Er machte etwas Creme auf die Verletzungen und klebte Pflaster rauf. "Richie ich kann hier doch nicht halbnackt so rumliegen" "achja" sagte er und schlug sich gegens Gesicht.
Er gab mir einen Pullover und eine jogginghose. Ich zog mich um und setzte mich neben ihm auf die Couch."Also ich wollte nochmal wegen dem ehm..." "kuss " fragte Richie "ja, ich weiß das du keine Gefühle oder so hast aber ich weiß damit wir mit dem kuss alles kaputt gemacht haben" sagte ich und blickte nur zum boden. Er hob mein kopf an " lass den kopf nicht hängen ja" sagte er und umarmte mich "also Richie das was ich dir gleich sage wird dich vllt anekeln oder so" sagte ich und guckte zu Boden "wieso sollte es?" Fragte er " Richie ich habe Gefühle für dich und nicht irgendwie freundschaftliche sondern eher mehr". Richie nahm meine Hand und rückte näher "ich liebe dich Eddie Kaspbrak" sagte er und küsste mich leidenschaftlich.
Er nahm mich hoch und er trug mich ich in sein Zimmer und legte mich dort auf sein Bett" weißt du Richie früher hab ich mich noch vor dir geekelt" sagte ich als ich ihm beim aufräumen zuschaute. "Ach Eddie, ich liebe dich auch" sagte er als er alles in sein Schrank stopfte. Er zog sich seine Klamotten aus Bis auf die Boxershorts und legte sich neben mich "ich geh auf die Toilette" sagte ich und nahm meine Zahnbürsten mit. Ich putze mir die Zähne und zog mich auch bis auf die Boxershorts aus. "Aha so weit sind wir schon" sagte Richie und umklammerte mich "ich bin 14 und du bist 16 tu nicht so als wären wir nich 11" sagte ich und setzte mich auf ihn drauf. "Mein kleiner ed's " sagte er und drückte mich an ihn ran. Ich und Richie kuschelten bis wie irgendwann schließlich einschliefen.
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanfictionRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...