Kapitel 3 《drama》

1.6K 78 62
                                    

Richie Pov

"DU HAST MEINEM EDDIE ETWAS ANGETAN" schrie ich Henry an. Alle Stränge rissen und ich holte aus und schlug ihm mitten ins Gesicht. Ein stumpfer schlag und Henry fiel zu Boden. Ich drehte mich um und lief weg.

Eddie hat heute die Initialien die ich in die Brücke Reisgerichte habe gesehen und ja ich war das an der Brücke aber er muss das doch nicht unbedingt wissen.

Er ist alles was mir bleibt, meine mutter ist selten Zuhause, mein Vater, der lässt sich schon seid Jahren nicht blicken und meine Großeltern wohnen zu weit weg um mit ihnen eine engere Bindung aufzubauen. Naja ich hab Gefühle für Eddie aufgebaut also keine freundschaftlichen sondern eher so mehr. Ich lief langsam wieder zu Bill Nachhause, da ich Eddie abholen und zu mir bringen möchte .
Bev ließ mich Tränen rein "was ist passiert " fragte ich entgeistert " e-eddie kriegt ke - keine Luft mehr" weinte sie und umarmte mich. Ich drückte sie so schnell es geht von meinem Körper und rannte die Treppe runter. Ich sah das Eddie blauen Flecken auf der Brust oder eher an den Rippen hat. "E-eddie es wird alles gut ja, verlass mich jetzt nicht." Meine Augen füllten sich mit Tränen" Richie wenn ich jetzt gehe...... Ich liebe dich!" Sagte er und nickte weg. "NEIN " schrie ich und merkte das Eddie seine Hand in meiner liegt. Ben kam und hatte ein Asmaspray dabei, er drückte sein ohr auf Eddie Brust und schüttelte den Kopf.

Ich hielt es nicht aus, deshalb rannte ich davon. Er war tod verdammt nochmal tot. Ich kann nicht ohne ihn er ist ALLES für mich. "Was soll ich bloß ohne ihn machen" wisperte Ich in mich hinein. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich brauche ihn, ich liebe ihn.

Stan Pov

Wir wissen alle das Richie Eddie liebt und das Eddie Richie liebt. Das ist unübersichtlich, aber jetzt, jetzt ist Eddie to- ach keine Ahnung Ben hat gesagt er atmet wieder.

Richie ist abgehauen, wäre ich auch also wenn jemand den ich liebe halb Tod ist oder wäre. Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht in seine Lage versetzten, ich weiß nicht wie er fühlt und kann seine Gefühle nicht nachvollziehen.

"Stan halt seine Beine hoch" sagte Ben aufgeregt. Er bewegt sich nicht aber Ben meint das er vielleicht so auswachen würde doch das bezweifel ich stark. Aber ich vertraue Ben in solchen Sachen, er ist mit Eddie einer der Schlaustenund Belesenstenaus unserer Gruppe.

"Komm schon Eddie steh auf" sagte Ben und Schlug ihm immer wieder leicht gegen die Wange, dennoch ohne Reaktion.

Mitten in der Nacht

"Sein Puls ist stabil" entgegnete Ben uns.
Bill war in meinem Arm eingeschlafen und Richie ließ sich weiterhin nicht blicken "wo bleibt er nur" flüsterte Bev "Ich geh ihn suchen" schlug Mike vor und alle willigten ein." Pass auf dich auf" rief ich ihm hinterher. Ich rannte ihm dennoch hinterher, da ich Mike nicht alleine Richie suchen gehen lassen wollen will.
Hinter einem Stein auf einem uns bekannten Lieblings platz von Richie und Eddie saß er den. Man sah den Rauch schon von weiten. Er raucht eigentlich nicht mehr wegen Eddie den er fand das wiederlich. Richie sah aus wie ein Stück Müll.

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt