Kapitel 8

1.1K 71 15
                                    

Plötzlich küsste mich Richie und lächelte mich an. Ich nahm sein Gesicht und küsste ihn nochmal, diese Gefühl war echt unbeschreiblich. Ich wusste nicht das küssen mit einem menschen den man liebt so toll sein kann. "Hey Eddie es ist alles gut" sagte Richie und umarmte mich. Ich legte mich hin und versuchte Richie und meine Freundschaft nicht weiter zu versauen. Er war betrunken natürlich hat er weder  Gefühle  für mich noch er hat irgendetwas beim kuss gefühlt. Auch wenn es sich richtig angeführt hat. Irgendwann nach gefühlt 1000 Stunden schief ich ein.

Ich wurde von Stan geweckt. Draußen saßen die anderen und schauten mich verblüfft an. "Was ist!" Fragte ich "ehm passt schon" sagte bev und die anderen schauten Richie genau so an "sagt!" "Mann du und Richie habt euch geküsst" sagte Ben  "ja naund, was ist den wir sind doch nur freunde" sagte ich und Richie guckte mich traurig an....

 Ich und Richie redeten schon seit Wochen nicht mehr. Ich wußte dieser kuss wird unsere Freunschaft komplett zerstöhren. Ich kann das nicht mehr, nicht mehr ohne ihn. Ich weiß ich werde unsere Freundschaft weiter zerstören wen ich ihm sage das ich ohne ihn nicht kann, das ist mir jetzt eigentlich scheiß egal. Da meine mutter wie immer schläft konnte ich zum Telefon gehen und Richie anrufen

Richie?

Eh Hallo ja?
Er hörte sich ziemlich traurig an

Richie ist alles okay mit dir?

Ja und bei dir?

Ja, können wir uns heute treffen?

Ne sorry hab keine zeit

Oh okay

........

Scheiße er hat aufgelegt, man ich will doch ihn sehen. Wieder sein wunderschönes Gesicht sehen!

 Ich hielt es nicht mehr aus, ich habe hauserrest deshalb schlich ich mich raus.  Es regnete wie aus Eimer und stürmte. Ich holte mein Fahrrad aus dem schuppen und versuche loszufahren. Es funktionierte erst nicht doch dan irgendwann klappte es, "Eddie es wird alles gut!" Sagte ich immerwieder leise zu mir da ich angst habe beim Gewitter. Immerwieder stürzen kleine äste von den Bäumen herab und flogen durch den Wind durch die lüfte...

Tut mir leid das es einbischen kurz ist❤ ein Riesen Danke an die die für die anderen und dieses Kapitel gevotet haben❤

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt