Wir hatten echt Spaß in der Geisterbahn aber naja ohne Eddie war es bißchen ach keine Ahnung. Wir fuhren mit dem Wangen zum ausgang uns stiegen Freudestrahlend aus doch wo ist eddie schon wieder. Er war nirgends zu sehen. "Habt ihr Eddie gesehen" die anderen schüttelten nur verwirrt den kopf.
Wir suchten um die Achterbahn rum alles ab doch nirgends war Eddie, Nirgendwo! Langsam bekommen ich echt Panik wo kann er dem nur sein wenn er nicht hier ist. "E-e-ehhh g-guckt mal" stotterte bill ängstlich und zeigte auf ein Schwarm von roten Ballons. "Es ist weg!" Schrie bev ihn an. "Beruhigt euch alle mal er wird schon nicht..." sagte Ben ruhig da wir schon von sehr vielen Passanten angeguckt werden. "Wo kann er sein" fängt stan an zu weinen, ich musste stark sein, für Eddie! "Bewart jetzt alle mal Ruhe und erzählt mir was passiert ist" sagte mike der gerade dazu kam. " er wollte nicht mit in die Geisterbahn und dan blieb er drausen. Als wir wieder rauskamen war er nich da!" Erzählte ich und Mike nickte verzweifelt.Als es ca. Schon 2 Stunden her ist nach Eddies verschwinden suchten wir immernoch. Der Rummel wurde leerer und ich verzweifelter. Es waren nicht mal mehr 20 Leute da und wir rannten von der einen ecke zur anderen. Mike endeckte etwas und schrie nach und "STAN, RICHIE, BILL, BEN, BEV KOMMT SCHNELL!" Ich rannte dort hin und was ich endeckte war Kopfzerbrechend.
An den Bäumen hangen dunzende von roten Luftballons. Ich schüttelte verzweifelt den kopf. "Das kann nicht sein, Nein das kann nicht sein!". Jetzt musste ich alles rauslassen. Ich brach zusammen und weinte "is-is-ist alles okay R-r-richie?" Fragte Bill wärend er über mein Rücken strich. Ich schüttelte mir selbst zuzugeben schlurzend den kopf "das kann nur einer gewesen sein" sagte bev "ES!" Brüllte ich.Ey yoo, Tut mir echt leid das so viel Drama ist aber ich möchte oder kann diese ff nicht beenden weil ich sie einfach krass liebe....
Und naja ich hab morgen b-day(23.11) deswegen kommt nichts sorry:(
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanfictionRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...