kapitel 55

413 26 1
                                    

Richie pov

Eddie rannte wütend hoch. Man es war doch nur ein Spaß "guckt ihm nicht hinterher" sagte ich wütend. Ich trank ein Glas Wasser um klarer zu werden und aß ein Kaugummi um nicht so schlimm nach Alk zu richen. Ich ging leise die Treppe hoch und ging in Bills Zimmer, Nichts? Danach ging ich ins Bad, es war abgeschlossen "eds bist du da drinne?"Fragte ich.

3 person

Eddie der hinter der Tür auf dem Klodeckel saß, warf die klinge weg als Richie nach ihm fragte. Richie hörte das Geräusch und machte sich sorgen. Eddie hat sich wieder geritzt, er musste es tun seine Adern pulsierten dem jeder schnitt den er tätig war eine Erleichterung. "Eds mach auf, bitte!" Sagte Richie und Eddie stand auf und ging zu tür.

Richie pov

Ich hörte das Geräusch als würde er wirklich die tür auf machen. Vor mir stand die liebe meines Lebens mit verheulten Augen. "Rich es tut mir leid" "Nein es tut mir leid ich wollte dich doch nicht zu etwas zwingen was du nicht möchtest ja?" Eddie nickte stumm und schlung seine Arme um mein Bauch. Plötzlich spürte ich etwas nasses an meinem Rücken, und ich merkte wie Eddie immer mehr schwächer wird. Ich zog ihn weg von mir und schaute ihn an. Sein Arm blutete und das nicht wenig. "Och man Eddie" Jammerte ich "es tut mir leid, bitte gib mir ein Kuss Richie" sagte er vernebelt. Ich gab ihm einen kleinen kuss und er lächelte "Bill komm schnell hoch!" Schrie ich und schon kam Bill verschlafen hoch "o-o-oh fuck" sagte er wären er in das Zimmer seiner Mom rannte. Er kam mit einem Verbandskasten wieder "wie hübsch du heute aussiehst" flüsterte Eddie. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn "und du erst,du siehst wundervoll aus wie du hier liegst " erwiderte ich. Bill verband ihm seinen Arm mit druckverband, ich hob Eddie im brautstyle hoch und legte ihn auf Bills Bett.

Ich zog Eddie seinen Pullover und seine Hose aus. Ich deckte ihn zu und zog mich auch aus zum schlafen "hahah du bist ja dünn geworden" lachte der müde Eddie mich aus "und du bist wie ein klein Kind wenn du müde bist" sagte ich als ich mich zu ihm ins Bett legte. Er kuschelte sich bei mir ein "ich liebe dich, du bist der jenige den ich heiraten werde" brabbelte er in meinen Hals, trotzdem bekam ich Gänsehaut. "Ich dich auch"....

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt