Kapitel 43

466 36 0
                                    

Was ich mir alles vorstellte was Es mit ihm gerade tut oder noch schlimmer ihn umgebracht zu haben.. ich kann das nicht. Ich rannte in den Wald und viele rote Luftballons zeigten mir ein weg. An einer Lichtung angekommen hörte die Spur aus Luftballons auf. "Richie?" Fragte bev leise. Ich ging zu ihr und dort lag er. Der rote riesen Elephant aber wo war eddie? "E-E-Eddie!!" Rief bill mehrmals. Ich nahm den Elefanten in den arm und trug ihn aus dem Wald. Plötzlich war alles so leer, meine Freunde waren nicht mehr da und auf dem Jahrmarkt war erst recht keiner mehr. "Bev! Bill! Ben! Mike! Stan!" rief ich sehr oft dich nichts kam zurück nichts.

Doch dan hörte ich ein leises wimmern "Eddie?" Fragte ich leise als ich auf das wimmern zu kam. Ich sah ihn es war eddie doch seine Kleidung sah so anders aus, so ekelhaft. "Eddie" flüsterte ich als ich nach seiner Schulter greifen wollte. Doch auf ein mal drehte er sich um und ich erschrak. Sein Gesicht war ganz blau angelaufen und aus seinen Augen und aus seinem Mund kam irgendeine Schwarze abstoßende Flüssigkeit.   jetzt merkte ich auch irgendetwas läuft hier ganz gewaltig schief "komm Richie küss mich" sagte der falsche Eddie und kam mir näher und ich schreckte zurück" du bist nicht Eddie du-du ekel". Der ' falsche ' Eddie schrie mich an " Richie komm her!". Er verwandelte sich so plötzlich in meine Mom " Richard Tozier!" Brüllte sie. Und dan wurde sie zu Mrs. K. Also Eddies Mom. "Komm Richie gib mir ein küsschen" ..... Doch ich schrie los und sie wiederhin wurde wieder zu einem schluzend en Eddie "liebst du mich nicht.." schlurzte er "nicht dich!" Schrie ich provokant. Er fing an zu kreischen ich wollte ihn aufhalten doch jetzt hatte Eddies Körper Es's Gesicht. Er wurde größer und größer doch ich verfiel nur in eine starre. Ich schrie um Hilfe doch keiner meiner Freunde waren da..

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt