Ich wachte durch Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht schienen leider auf denn als ich Richies gleichmäßiges athmen in meinem Nacken spürte merkte ich das sein linker Arm mich an sich ran drücke. Dieses Verhalten ließ mich, nachdem ich realisiert habe was gerade passiert, aufschrecken, dennoch gefiel mir seine nähe, sogar sehr.
Richie gähnte und zog hektisch seinen Arm von meinem Körper weg."Morgen" sagte ich und erschreckte ihn dabei. "Ohh eh-eh sorry" stotterte er vor sich hin "pa-past schon" erwiderte ich. Eine unangenehme stille breitete sich aus doch Richie unterbrach diese " ehm gestern Abend hat Bill angerufen und er hatte gefragt ob wir heute mit an die Klippen kommen wollen" erklärte er mir "hört sich gut an, ach Richie! Kann ich heute nochmal-...." "klar kannst du " unterbrach er mich und wir beide fingen an zu lachen.
Wir gingen eine weile, Richtung Treffpunkt, bis wir an einer Brücke ankamen. Mein Blick schweife über das Geländer.Im Holz waren viele verschiedene Initialien eingeritzt, wie auch ein R und ein E. Ich hatte nicht wirklich auf meine Reaktion geachtet aber ich ging dort hin und sah es mir genauer an. Richie gefiel es nicht wirklich, warum auch immer, also nahm er meine Hand und zog mich weiter und wieder war dieses kribbeln da es war schön aber dich irgendwie unerträglich.
Angekommen setzte wir uns auf ein Stein, der ziemlich sauber aussah "ich geh kurz gucken wo die anderen bleiben" sagte Richie und ging los.
Ich sah von weiten jemanden auf mich zu kommen "Richie !" Rief ich doch es kam keine Antwort. Als der vermeintliche Richie auf mich zu kam und so immer näher kam erschrack ich. Es war nicht wie gedacht Richie es war Henry, Henry Bowers und ich bekam angst da er mich schon mehrfach verprügelt und beschimpft hat, so blöd wie ich war rannte ich los und fiel, über einen Stein, hin. "Na schwuchtel " lachte er gehässig und zog mich an den Haaren hoch. Ich zischte vor Schmerz auf.Langsam kam ich zu mir und öffnete meine Augen. Ich sah in die verheulten Gesichter von den Losern. Doch eins stach komplett aus der Menge. Richies markantes aber wunderschönes Gesicht, mit seinen schwarz erscheinenden Augen, sein jetzt strahlenden lächelnd und seine Haut die mit sommersprossen verziert war. Es war nahe zu Perfekt in meinen Augen.
"Perfekt" flüsterte ich " was ist?" Fragte Bill verwirrt. Ich schüttelte nur kurz den Kopf und merkte dabei da es keine so gute Entscheidung war, denn es drehte sich plötzlich alles.
Richie nahm mich hoch und setzte mich auf ein stein. Und wie immer nach einer Berührung von Richie kribbelte meine Haut, dieses Gefühl will einfach nicht weg gehen, es macht mich noch verrückt! Ben kam schließlichmit einem Verbands Kasten an, tupfte in meinem Gesicht umher und ich verzog schmerzerfüllt mein Gesicht. " dieser verfickte Bowers " fluchte Richie vor sich hin und lief wie ein verrückter umher.
"Richie wo willst du hin!" Rief Bev " Zu Henry seine behinderte fresse einschlagen was sonst!?" .....Stan trug mich zu Bill nachhause, in den Keller und dort gab mir Ben einen eisbeutel denn ich mir dan auch auf mein Auge hielt. Mein Auge war unglaublich angeschwollen doch ich sah zum Glück noch etwas.
Eine Weile verging doch Richie kam nicht wieder. Bill beschloss das ich bei ihm übernachte, die anderen entschlossen sich auch zu bleiben und mit auf Richie zu warten. Ich machte mir höllische Sorgen, ich kann ihn doch nicht verlieren ich- ich liebe ihn doch!......YAY mein 2 tes Kapitel ich hoffe es gefällt euch❤😊
{Überarbeitet}
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
Fiksi PenggemarRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...