Unten lesen^^
Umzugs tag
Endlich war der tag gekommen an dem Eddie, Stan, bill, bev, ben, Mike und ich zusammen ziehen. Es kling chaotisch aber naja das ist es auch;)
Mike bekam das Auto seines Vaters inklusive Hänger, dort laden wir unsere Sachen ein. Eddies Mom wollte ihn erst nicht gehen lassen doch als ben seiner Mutter versprach ihm jeden tag seine Tabletten zu geben und ich versprach auf ihm aufzupassen ließ sie ihn gehen zum glück! Eddie gab seiner Mutter ein Kuss auf die Wange, den ich gern gehabt hätte, und wir fuhren los zum ersten mal zu unserem Haus.
Rückblick beim Möbel kaufen
Wir gingen in die Bett Abteilung um nach Betten zu suchen doch Eddie stellte sich quer er wolle ein weißes Bett da es besser zu unseren Möbeln passen würde. Aber ich möchte ein schwarzes Bett. Das sollte zwar nicht zu einem Streit werden aber es wurde es. Eddie startete jetzt ein allein-Gang.
Eddie pov
Ich suchte und suchte nach einem perfektem Bett doch ich fand keins. Doch plötzlich sah ich eins es war zwar grau aber es sah so kuschelig uns weich aus das muss ich ausprobieren. Doch da lag schon jemand der sich zugedeckt hat. "Ehm entschuldigen sie machte ihnen was aus wen ich das Bett auch mal austesten möchte" fragte ich dich nichts regte sich. Doch dan streckte Richie sein Gesicht auf der decke raus "Richie" lachte ich und legte mich zu ihm "gefällt dir das Bett eddielein " fragte er und ich guckte ihn Verdutzt an "ja, aber wie hast du mich gerade genannt?" "Eddielein" sagte er und gab mir ein Kuss. Passanten guckte uns schockiert und angeekelt an " eddielein wie kommst du denn darauf?" " Du bist soo klein und niedlich da muss man sich einfach so nennen" "niedlich aha" sagte ich und tat so als wäre ich bockig "du machst dich gerade niedlicher als du schon so bist" ich lachte auf und küsste ihn zertlich.
Hey ich habe es auch mal wieder geschafft ein Kapitel hochzuladen, auch wenn ich nicht damit zufrieden bin lade ich trotzdem hoch.
Wenn ihr irgendwelche Ideen für mein nächstes Kapitel habt würde ich mich freuen wenn ihr sie mir schicken würdet und ich sie benutzen darf und kann.
Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar und würde mich auch selbstverständlich über Tipps freuen.Und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich wünsche euch allen schönen Tag.
P.S :ihr könnt mit eure ideen/Tipps gern über insta schicken :emi_kasprak_tozier oder emche_rhn
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanficRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...