Ich hasse die blöde Kuh. Sie ist so eine nutte ich will nicht das sie kommt und erst recht nicht das sie mein Richie kennlernt. Die bekommt jeden jungen um den Finger gewickelt und dann noch am besten Richie MEIN RICHIE.
Bockig rannte ich die Treppe hoch und schmiss mich aufs bett zu Richie "wieso ist den der kleine Spagetti so wütend " fragte er in einer albernen stimme die mich durch die Situation nicht lachen ließ. "Jacy kommt! " pampte ich ihn an "und wer ist das?" Frage er verdutzt "meine nutten cosine" antwortete ich ihm und dreht mich bockig um. " oh hat mein kleiner eds gerade nutte gesagt, wen Eddielein so ein SCHLIMMES Wort in den Mund nimmt muss die ja ganz übel sein!" Zog Richie es ins lächerliche und auch ich musste schmunzeln. Richie drehte mich um sodass ich ihn genau in die Augen gucken muss "ich lass dich schon nicht mit der alleine" sagte er " kommst du morgen mit zum Frühstück und schläfst mit mir bei meiner Mommy paar tage" bettelte ich und er nickte. Er gab mir einen kuss auf die Stirn und ich kuschelte mich bei ihm an.Ich wachte durch sonnenstrahlen die mir ins gesicht schienen auch. Hecktisch schaute ich auf den wecker scheiße um 10 giebt es bei uns Frühstück. Ich Rüttelte Richie wach "steh auf wir haben verschlafen " Richie nahm meine Hand und rannte mit mir ins bad. Wir duschten schnell zusammen und zogen uns was ordentliches an. Als Richie sah eigentlich wie immer aus eine normale Hose, ein weißes T-shirt und irgendein Hemd. Trotz allem sah er perfekt aus. Wir liefen die Treppe runter und gingen dan auch schon los.
Ich klopfte und jacy machte auf. Omg sie sieht wie immer aus wie eine nutte ihr Ausschnitt ist tiefer als ihr Niveau. "Hey sweety " sagte sich und umarmte Richie "h-h-h-hey" stotterte er vor sich hin. Ich boxte Richie leicht in die Seite "ach eddie " sagte sie und guckte mich arrogant an. "Kommt ruhig rein jungs" sagte meine mutter die scheinbar sehr gute Laune hatte "hey Mrs. K." Rief Richie der mit seinen Augen die meiste zeit auf jacys brüste hängt. "Wir gehen uns Hände waschen Mommy" sagte ich und zog Richie an seinem Handgelenk hinterher. Als Richie dan auch schließlich mit im Raum war schlug ich die tür zu "Ist das dein ernst!" Fragte ich ihn enttäuscht "sorry aber das ist wie bei einem Unfall man will nicht hingucken aber man muss" erklärte er. "Bitte hör auf für mich" sagte ich und Richie starrte nur auf seine Schuhe "Okay für dich" sagte er und hob seinen Kopf. Ich schenkte ihm noch einen letzten kuss bevor ich meine Hände gründlich wusch und dann den Raum verließ. Nach einigen Sekunden kam Richie auch hinterher und setzte sich auf den einzig freien platz am Tisch nämlich zwischen mir und jacy.
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanficRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...