kapitel 58

387 23 1
                                    

Weichnachts Tag

3 person

Der Asthmatiker wachte durch das klingeln des Telefons auf. Er stand leise und langsam auf, um sein geliebten nicht zu wecken. Er ging die Treppe runnter und ging ans Telefon. "Hallo?" Fragte der kleine " Frohe weihnachten" schrie Stan ins Telefon "schrei nicht so, trotzdem ebenfalls".
Stan lachte am der auf der anderen Seite des Telefonates. Der Asthmatiker und der Jude besprachen noch alles für heute abend und schon legten sie auf. Nachdem sie aufgelegt hatte machte sich Eddie ans Frühstück für sich und seinen Freund. Es gibt ei, bacon und pancakes. Eddie gab sich Viel mühe und ließ sogar die pancakes aussehen wie ein weihnachtsman. Als er das gähnen seines Freundes hörte rannte er schnell in den Keller um das Geschenk für den anderen zu holen. Er stelle es unter den noch nicht geschmückten Baum. Es war wie zu einer Tradition, der loser, geworden zusammen am 25. 12 am abend dem Baum bei Richie Zuhause zu schmücken. "Schon kaaaal!" Gähnte Richie der seinen Freund von hinten umschlung. Eddie drehte sich um und gab dem Brillenträger einen Kuss. "Erst essen"  sagte Eddie und zog Richie mit in dir Küche. Sie setzten sich und aßen.
"Danke" sagte Richie und küsste Eddie leidenschaftlich, "gerne" erwiderte Eddie und zog Richie wieder in einen Kuss. "Du kannst dein gesch-.." "du bekommst deins Nachher ja?" Unterbrach Der Brillenträger sein geliebten Eddie. Eddie nickte und überreichte Richie sein Geschenk. "Damit du dich nicht immer so einsam fühlst wenn ich nicht bei dir bin" lachte der kleine. Richie packte gespannt das Geschenk aus. Er fand in der großen Box ein etwa 50cm großer Teddy der ein T-shirt an hat vor. Richie freute sich und gab eddie einen Kuss "der ist so süß wir du" sagte er und gab Eddie erneut ein Kuss.

Sie setzten sich zusammen auf die couch und guckten weihnachtsfilme.

Nach 2 filmen konnte Eddie nicht mehr liegen und stand auf. Er räumte die Küche auf und schmückte alles etwas weihnachtlich. "Richie kannst du bitte Bier und essen kaufen gehen, der einkaufszettel liegt auf der komode." Richie nickte und rannte nach oben. Dort zog er sich an und ging fuhr dan auch schon mit seinem fahrad los.

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt