Kapitel 19

648 38 2
                                    

Ich hörte wie meine mutter nachhause kam, sie schrie und man merkte das sie schockiert ist " Shawn ist dir was passiert" fragte sie " nein aber....". Meine mutter rannte die Treppe hoch, sie riss die tür auf und fing an zu weinen als sie sah wie ich aussehe. "Was ist den passiert Schätzchen" schlurzte sie "Shawn hat...." ich konnte nicht weiter reden da ich auch anfing zu heulen. "Er hat das nicht mit Absicht gemacht glaub mir!" Sagte sie und ich nickte. Vorsichtig nahm sie meine Hand und wir gingen gemeinsam langsam sie Treppe runter " wir fahren ins Krankenhaus" sagte sie und Shawn nickte verständniss voll.
Als wir im Auto saßen erzählte ich meiner Mutter das ich schwul bin, sie nahm es auf die leichte Schulter und lächelte. Im Krankenhaus angekommen rief meine mutter heulend jemand an. Keine Ahnung wer? "Not Operation sofort" sagte ein Arzt als ich mich auf eine liege legen sollte, da ich schon Schmerzmittel bekam merkte ich nicht viel außer das ich müde wurde.....

Bill Pov

"Komm billy wir müssen los" sagte meine Mom als sie mich an meiner Hand packte und mit mir zum Auto rannte. Ich schnallte mich an und meine mutter fuhr los "w-wohin?" "Zu Richie ins Krankenhaus" antwortete sie mir. Ich bin echt schockiert "warum" fragte ich ohne zu stottern "Er muss Not operiert werden, Shawn der neue freund von Richies Mutter hat ihn gehen einen Glas Schrank geschubst." Geschockt saß ich Ton los da.

Im Krankenhaus kam Richies verheulte Mom auf uns zu und umarmte meine Mutter "was ist den Passiert" fragte Mom "Er hat mein baby.... verletzt " sagte sie und fing wieder an zu weinen. " das erzählst du bitte nicht den anderen" sagte meine mutter und ich nickte bloß.

Nach einigen Stunden kam ein Arzt auf uns zu und sagte ich dürfte rein da Richie seine Mutter nicht sprechen will. "H-hey" sagte ich leise als ich auf den schwachen Richie zu gehe " geht es Eddie gut?" Fragte er und ich antworte "g-g-ganz und garnicht". Richie Tränen tropfen runter "Ich wollte nicht gehen" sagte er und ich umarmte ihn das er sich etwas beruhigt "wir w-werden dich wieder n-n-nach d-derry holen wen du hier r-r-raus bist ja?" "Ja " erwiderte er glücklich "hat Eddie einen neuen?" Fragte er wärend sich seine Stimmung scheinbar verschlechtert "n-niemals" sagte ich schockiert " wie läuft es zwischen dir und stan?" Fragte er und ich merkte wie ich scheinbar rot wurde wie eine Tomate "p-p-perfekt"

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt