Ich wartete das es endlich 15 Uhr wurde da ich früher auch immer so also um 15 Uhr los ging. Die warte Zeit Vertrieb ich indem ich an eddie dachte...
Ich fuhr los. An der Brücke blieb ich stehen, ich konnte nicht weiter fahren. Minuten lang dachte ich darüber nach ob eds mir verzeihen würde doch das bezweifel ich sehr stark. Ich fuhr weiter da ich von einem hupenden Auto aus den Gedanken gerissen wurde und von der Brücke vertrieben wurde. "Lächerlich" schrie ich dem Auto hinterher doch keine rück Reaktion. Endlich fuhr ich dan weiter.
Angekommen schmiss ich mein fahrad wie in den alten Zeiten hin. Ich begab mich die Treppe runder und schaute mich um " aufgeräumt, aufgeräumt" dachte ich mir laut. Sarkasmus lässt grüßen. "Hey Richie" hörte ich eine leise zerbrechliche stimme die ich erstmal Garkeinem der loser zuordnen kann. "Ehh Hallo?" Erwiderte ich und suchte nach dem etwas. Plötzlich saß dort Eddie der verhungert, krank und kraftlos aussah "Eddie" sagte ich erschrocken und blickte nur auf meine füße. Ich merkte wie Eddie versuchte sich aufzurappeln das ihm nicht geling "Eddie soll ich-..." "Nein, nein" unterbrach seine zerbrechliche Stimme. Trotz seiner Abweisung nahm ich seine plötzlich sehr knochigen Hände und zog ihn hoch. Er fiel unerwartet in meinen Armen... diese kribbeln war wieder da.... ich schlung meine arme um ihn und er genoss es. "H-hast du h-hunger?" Stotterte ich und er nickte leicht. Ich zog ein alten schokoriegel aus meiner Hosentasche uns zeigte ihm es "möchtest du?" Fragte ich und er nahm ihn einfach "danke" flüsterte er und ich gab ihm ein kleinen kuss auf seinen Kopf. Seine Haare waren zwar fettig dich es war nicht ekelhaft oder so sondern ein tolles Gefühl wen man merkt das ich ihn sehr lange nicht mehr geküsst habe. Die alte Leiter unser versteckes knarrte und die anderen kamen auf uns zu. Mike guckte verwirrt und die anderen starrten nur auf Eddie. Wie lange hat er den überhaupt nichts gegessen das er ao aussah.
"Alles gut" fragte ben und ich schüttelte den Kopf "habt ihr etwas zu essen bei?" Fragte ich. "J-ja ein b-b-brot von d-der schule" sagte bill und drückte mir das in die Hand. Ich drehte Eddie leicht um und ließ mich die wand langsam runter rutschen. Jetzt saß Eddie auf mir drauf und aß das besagte Brot. "Eddie es tut mir leid" schlurzte ich "wieso?" Fragte er erschrocken. "Eh i-ich mir hat hat irgendwie der sex mit mit jacy gefallen".......
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanfictionRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...