Kapitel 4

1.3K 79 33
                                    

Richie Pov

"Stan? Mike? Was macht ihr hier" fragte ich und wischte mir Tränen von der Wange.
"Habt ihr ihn schon vergraben" fragte ich wärend ich mit den  Tränen kämpfte.
"Richie spinnst du? Er ist am Leben aber..." schimpfte Stan mit mir" aber was!?" "Naja er ist noch nicht wach" wirft Mike ein.

Wir gingen Richtung Bills Zuhause.
Bill kam Freudestrahlend  auf mich zu "ER IST WACH" schrie er. Ich rannte wie ein bekloppter rein und ich wäre dabei fast die Treppe Runter gefallen. "Richie?" flüsterte der geschwächte Eddie " alles ist gut" sagte ich und nahm ihn leicht in den arm und drückte ihn nur leicht an mich ran da ich ihn nicht verletzten wollte. Doch ich verletzte ihn trotzdem denn er zischte vor Schmerzen auf "oh tut mir leid" sagte ich und gab ihm einen kuss auf die Wange, alles Kribbelte diese Gefühl? Unbeschreiblich. " Hey... Richie....?" Fragte er sanft und leise " Ja kleiner" " i-ich dachte du h-hast mich schon... vergessen." Sagte er und ihm flossen Tränen die ich mit meinem Daumen weggewischt habe. " Nein Eds wie kann man nur so neh geile sau wie dich vergessen" sagte ich belustigt und Eddie quelte sich ein lachen raus.
"Komm erstmal auf die Beine" sagte ich und gab ihm ein kuss auf die Wange und legte mich zu ihm "ich dachte ich werd dich nie wieder sehen.... du bist doch mein bester Freund" sagte er. TOLL jetzt hat mich Eddie gefriendzoned, vllt hab ich mir eingebildet das mich so ein wunderschöner junge lieben kann. Ach scheiße man ich bin so behindert, ich hab mich in ihn ver- verliebt.....

Eddie Pov

Auu das tat weh, ich hab Richie einen Korb ungewollt gegeben. Ich will nicht das er denkt das ich ihn lieben! Was? was rede ich für wirres zeug, ich liebe ihn sogar mehr als alles andere auf dieser Welt. Aber Richie kann nicht schwul sein, er erzählt doch immer von seinem sex mit Mädchen wie toll es mit den war! Fuck ich hasse diese Mädchen mehr als Henry, auch wenn er mich fast umgebracht hätte.....

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt