Naja schon aufgeregt auf Kapitel, ich auch ;D
Eddie zog sich einen Pullover an um seine Verletzungen zu verstecken vieleicht auch weil er dünn geworden ist. Ungewöhnlich dünn, man könnte den Asthmatiker mit einem Stock vergleichen. Er machte sich seine Haare und parfümierte sich ein. Er ging in den Tagen ,auch wenn am Boden war und ist, duschen deshalb roch er nicht unangenehm oder ekelhaft. Er fand er sah halbwegs okay aus um sich mit seinen Freunden zu Treffen, nunmal ist es ja sein Geburtstag.
"Mommy ich Treff mich mit meinen Freunden, ich komm später wieder!" Schrie Eddie durch das Haus, Sonia machte sich etwas sorgen, wie eigentlich immer, "Kein Alkohol trinken!" Schimpfte sie und Eddie nickte stumm uns schloss hinter sich die tür.
Er begab sich auf den kürzesten weg zu Bill "hey ed's!" Sagte Richie der sich extra dort hin positionierte. Ohne nachzudenken sagte Eddie wirklich genervt "Nenn mich nicht so!" Richie wunderte sich, doch endlich Checkte der kleinere wer ihn wirklich ansprach. Er drehte sich hektisch um und blickte dem Brillenträger direkt ins Gesicht.
Eddie pov
"R-R-Richie" weinte ich und fiel erschrocken zu Boden "das kann nicht sein Eddie, das kann es nicht" flüsterte ich mir selbst zu. Plötzlich merkte ich einen Arm um mich "Spagetti ich bin wieder da" flüsterte er. Langsam erhob ich meinem Kopf und drückte meine Lippen auf seine, Richie erwiderte. Es fühlte sich unbeschreiblich an, ich wüsste nicht wie man so ein Gefühl beschreiben kann. Ich stand auf und sah ihn an "ich ich dachte du wärst tot" "dachte ich auch" lachte ich. Richie hatte schon immer einen komischen Style von Humor. Ich fiel ihm in die Arme "ich liebe dich ed's" flüsterte er, "ich liebe dich auch" sagte ich.
Richie pov
Ich nahm seinen kleinen Kopf in die Hände und schaute ihm direkt in seine roten angeschwollenen Augen. Es kann nicht sein das seine Augen von jetzt schon angeschwollen sein Können. "Hast du heute schon viel geweint oder eher die ganzen tage?" Er schüttelte sein Kopf und lehnte sein Kopf wieder gegen meine Brust. Das er mit 15 schon so viel durchgemacht hat ist doch unnormal, aber nun ja wir lieben uns und können nicht mehr ohne einander. "Achso ehm Spaghetti alles gute!" Sagte ich "danke aber nenn mich nicht so" sagte er und ich merkte wie er lächelt. Komm mit wir gehen jetzt zu b-b-billyboy" und schon nahm Eddie meine Hand und wir gingen los.
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanficRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...