Ich ging wieder ins zimmer "komm her Eds" sagte sie verführerisch. Innerlich war ich gerade am ausrasten den nur Richie nennt mich so! Sie kam mir sehr nah und ich fing an nervös zu werden. Doch sie drückte mir ihre Lippen auf uns bewegte sie komisch auf meinen. Als sie Luft brauchte unterbrach sie den kuss und schaute mir tiefgründig in die Augen. Wieder küsste sie mich, aber diesmal intensiver. Sie schob mir ihr Zunge in den Hals und fuhr mit ihren Händen immer wieder auf und ab auf meiner Brust. Langsam küsste sie meinen Hals ab, kurz saugte sie an einer Stelle an meine Hals. Ich versuchte es wirklich zu genießen aber es ging nicht. Sie zog mir mein T-shirt aus und ich tat ihr das gleich. Ihr Körper sah wirklich gut aus aber ich konnte es wirklich nicht genießen. Ich fand sie aber irgendwie auch nicht sexy. Sie zog sich die Hose aus und suchte Etwas in ihrer Tasche. Sie guckte mich glücklich an und zog ein Kondom aus ihrer Tasche. Ich nickte und sie kroch mir entgegen. Sie liebte mich wirklich aber ich, ich liebe nur Richie. Gespannt wartete ich was sie jetzt tut. Sie drückte mir wieder ihre Lippen auf und gab mir das Kondom in die Hand. Ich legte es zur Seite und packte ihr an den Arsch. Er war prall aber es gefällt mir aber nicht. Ich ließ wieder von ihrem po ab und sie fing wieder an sich runter zu küssen. Je näher sie meinem besten Stück kommt desto sanfter werden ihre küsse.
Jetzt kam sie meinem kleinen ich sehr nah und wollte gerade meine Hose öffnen. Ich blockte ab und drückte sie von mir Runter "ich muss auf die Toilette" benutze ich als ausrede und nahm meine Sachen mit und rannte runter. Werdendesen zog ich mir meine shirt wieder an und rannte zur Haustür. Schnell schlüpfte ich ihn meine Schuhe und rannte los.
Es regnete wieder aber ich rannte los. Ich erinnerte mich wieder an letztes mal und musste weinen. Ich zog durch und kam nach kurzer Zeit bei Richie an. Er war der einzige der mich versteht und mich noch glaube mag. Ich klopfte schüchtern an.
Er öffnete die und schaute mich geschockt an. Schüchtern schaute ich auf meine füße. Plötzlich zog er mich zu sich und schlurzte. Jetzt fing ich auch an zu weinen "ich dachte schon du hast mich vergessen" sagte er.....
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanficRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...