kapitel 57 + info

400 19 3
                                    

3 person

Richie und Eddie waren in Richies Zimmer und der Brillenträger lief hin und her. "Komm schon beruhig dich" sagte Eddie mit einer beruhigenden stimme. "Ich fass es nicht, die können-"  "doch das können sie richie!" "Nein Bill und Stan können doch nicht ohne uns gehen!" Sagte Richie wütend.

Bei Bill

Bill und Stan sind gerade in einer Wohnung die ihnen sehr gefällt. Bill seine Mutter hatte es ihnen vorgeschlagen da Bill  schon 17 ist, stans Vater hatte auch nichts dagegen dehalb begaben sie sich auf die suche..

Bei Richie und Eddie

Eddie versuchte Richie anders aufzuheitern "vielleicht sollten wir uns auch eine Wohnung suchen so zusammen" Richie grinste und nickte "aber.." "aber was?" Fragte der kleinere  "aber es ist nicht so toll wie mit den anderen verstehst du?" "Ja tue ich".

Richie küsste den kleineren "aber mit dir ist es auch toll".

Bei Stan Zuhause

Stan und Bill haben ein Riesen Geschenk für Richie. Naja es ist bald Weihnachten und sie wollen mit ihnen also mit allen losern in ein Haus ziehen genau wie Richie es wollte. Aber es muss bis dorthin eine Überraschung sein.

Stan pov

Das Haus war sehr groß und kostete wenig. Naja wenn man bedenkt für 8 Räume  650$ im Monat ist wirklich wenig. Innen und sehr große und geräumige Zimmer. "I-ich hoffe es wird R-R-Richie gefallen" sagte Bill und schmiss sich auf ihre neue Couch. "Zum Glück ist das Wohnzimmer und die Küche schon eingeräumt" sagte ich  erschöpft, vom ganzen Möbel hin und her räumen.
Eddie und die anderen waren eingeweiht und bezahlten schon ihren Anteil. Jeder bezahlte 95$ gerecht jeden Monat. "Ach ich bin schon mega gespannt auf sein blick" lachte ich, Bus ich bemerkte das Bill auf der Couch eingeschlafen war.

Heyy, ich wollt nur Bescheid sagen das nächste Woche nur so 2- 3 kapitel raus kommen werden. Da ich um Urlaub bin. Ich hoffe euch hat das, aus meiner Sicht leicht verwirrendes,  Kapitel gefallen.

Achso..
Ich hab leider nur noch eine oder zwei idean wie ich die ff weiter führen sollte, aber dies sind ungefähr nur so 5 kapitel oder so.
Lange Rede kurzer Sinn, habt ihr noch idean wie ich diese ff weiter führen soll? Wen ja schreibt mich gerne auf insta an heiße dort: Emche_rhn

Und...

Lest/schaut euch gerne die ff von der lieben finnsangelxx an. Ich liebe ihre ff und ich finde ihre ff wirklich gut geschrieben. Für richtige reddie Fangirls/boys ist die ff perfekt. Und lasst der lieben mal paar votes da:) ♡

Und ja weiter hab ich nichts zu sagen bye ♡

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt