"komm mit!" Sagte Richie und zog mich durch das Wasser zum Land "wir kommen gleich wieder" schrie ich. Ich ging Richie hinterher der mich am Handgelenk weiter in den Wald zog. "Richie?" Fragte ich "komm mit" sagte er erneut. An einer kleinen etwas bedeckten stelle angekommen schaute er mir in die Augen. "Was wird da-..." Richie drückte mir seine super weichen lippen auf. Wir knutschten und ich schaute auf die Uhr und wir waren ca. Schon 15 min weg. Ihre hoffe die anderen machen sich keine Sorgen!
Ich drückte nochmal meine Lippen auf seine. Ich ließ ihm Einlass indem ich ihm ein Zeichen mit meiner Zunge gab. Ein kurzer Dominanz kampf zwischen unsere Zungen brach hervor das aufjeden Fall Richie der dominantere von uns war. Er setzte mich auf einen großen Stein und ich legte mich hin. Er beugte sich über mich. Er saugte sich machnmal an manchen stellen an meinem Hals fest. Er küsste immer weiter runter bis zu meinem Bauch, dort saugte er sich fest, dies ließ mich lustvoll aufstöhnen. Richie schaute mich pervers an. In meiner Hose bildete sich eine leichte Beule die Richie zum grinsen brachte. Er schob meine Hose gefühlt jede Minute 1 mm runter "machhh bittteeeee " stöhnte ich laut. Richie küsste meine Beule worüber meine Badehose noch war. "Ahhhh Richieeee" stöhnte ich um ihm zu zeigen das ich es jetzt will. Er zog meine Hose runter und musterte mein genital. Ich schloss meine Augen. Plötzlich war rascheln im Gebüsch zuhören und ich sah Stan der mich geschockt ansah. Ich zog so schnell es geht meine Hose hoch "sorry "sagte er geschockt " sag es keinem" "was soll er uns nicht sagen, habt ihr Geheimnise?" Fragte bev. Sie blickte auf meinen und Richies Ständer und wurde rot. Richie umklammerte meine Hüfte und versuchte meine Latte die unübersichtlich war zu verdecken."Lass nochmal ins Wasser gehen" wechselte Richie das Thema. Alle stimmten zu und wir gingen nochmal ins Wasser. Wir drückten uns alle gegenseitig grob unter und hatten die sache plötzlich vergessen. Einige Augenblick bevor Ben beschloss zu gehen da es dunkel wird war wieder das schweigen ausgebrochen. Irgendwann wurde es dunkel und wir zogen uns an. Als wir zurück fuhren redeten wir wieder kein Wort mehr miteinander.
Zuhause angekommen machte aßen wir etwas zum Abendbrot. Wir zogen uns um. Ich und Eddie redeten nicht mehr richtig seit dem kleinem Unfall was mich sehr enttäuschte. "Eddie?" Fragte ich und zog ihn mit in den Flur " es war wirklich schön mit dir" sagte ich und umarmte ihn Eddie erwiderte die Umarmung und gab mir einen kleinen kuss " weißt du unsere erstes mal sollte schön und romantisch werden " sagte ich und Eddie nickte "du bist das wichtigste im meinem leben, ich will dich nicht verlieren" sagte ich und Eddie wischte sich einpaar Tränen weg " ich liebe dich" flüsterte er in mein Ohr und lächelte. "Ich dich auch " antwortete ich und küsste ihn. Wir gingen wieder ins Zimmer und redeten mit den anderen und erklärten die Peinliche Situation. Bill und Stan war das einbischen unangenehm keine Ahnung wieso. Wir erzählen uns immer alle Geheimnisse deshalb auch dieses.
Danke ❤ für 1k. Ich bin echt erstaunt das ich es mit dieser Geschichte wirklich zu den 1k geschafft habe.
Ich werde ein 1k special schreiben und morgen rausbringen. Wenn ihr Vorschläge habt schreibt sie in die kommis (eine lemon wir noch kommen)
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanfictionRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...